Er ist für mich da? / Schluss!

907 55 11
                                    

Die Tür ging auf und ich drehte mich zu der Person die gerade das Zimmer betrat. Es war...

------------------------------------------------------

...Matteo alias der Snob. Hätte ich mir eigentlich denken können...Er kommt auch immer in den unpassenden Momenten! Ich hoffe man sieht nicht, dass ich geweint habe...

,,Lieferfee? Warum warst du so schnell weg? Und hast du geweint?" Sorgt der Snob sich jetzt etwa um mich?

,,Ist doch egal Snob!" antwortete ich schnell um das Thema zu wechseln. Aber das funktionierte mal wider nicht.
,,Ach komm schon Lieferfee, ich sehe das du geweint hast" sagte er nun und kam mir näher und setzte sich schließlich neben mich aufs Bett.
,,Willst du mir sagen warum du geweint hast?" Sagte er nun besorgt und legte einen Arm um mich. Mein ganzer Körper fing wieder an zu kribbeln und das nur wegen dieser einer Berührung! Aber diesmal war es eine schöne Berührung...Es tut gut zu fühlen das sich jemand um mich sorgt. Es ist zwar der Snob aber trotzdem ein ganz normaler Mensch... Aber warum alles bei mir kribbelt? Das weiß ich auch nicht...Aber eins steht fest! Ich stehe definitiv nicht auf den Snob!
Ich ließ den Arm von Matteo da wo er war und begann zu erzählen, was Ambar Mal wieder getan hat... Ich musste es einfach loswerden...

,,Es ist wegen Ambar!"
,,Was hat sie gemacht Lieferfee?"
,,Sie hat mir gedroht!"
,,Womit hat sie dir gedroht Lieferfee?!" fragte der Snob schon beinahe wütend.
,,Sie hat gesagt wenn ich mich nicht von dir fernhalten werde, dann macht sie mir mein Leben noch schwerer und tut irgendwas meinen Freunden an!" Sagte ich nun aufgebracht und fing wieder an zu weinen. Matteo umarmte mich und nuschelte etwas...

Es fühlte sich komisch an den Snob zu umarmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fühlte sich komisch an den Snob zu umarmen...Es war nämlich diesmal eine echte Umarmung und keine Wahl, Wahrheit oder Plicht-Umarmung
oder sonst auch was, sondern eine viel bessere...

,,Sie ist zu weit gegangen Lieferfee! Ich werde mit ihr Schluss machen!" Sagte er immer noch in der Umarmung. Aber ich löste mich von ihm und schaute ihn geschockt an...
,,Nein Matteo! Du darfst nicht mit ihr Schluss machen!"
Warum denn nicht Luna?"
,,Sie hat gesagt wenn ich dich dazu bringe Schluss zu machen, dann macht sie mir mein Leben noch schwerer!" Sagte ich aufgebracht und fing wieder an zu weinen.
,,Keine Sorgen Luna...
Ich werde für dich da sein und dich beschützen!"

Wow das hat er gerade wirklich gesagt? Das ist wirklich WOW und das hätte ich Wirklichkeit​ nicht von dem Snob erwartet!

,,Danke Matteo" sagte ich jetzt und war wieder etwas glücklicher, meine Tränen haben sich auch schon zurück gezogen.
,,Das ist doch selbstverständlich"
,,Aber du musst nicht Schluss machen weil sie mir selbst mein Leben schwer macht Matteo"
,,Ich mache nicht nur deshalb schluss...Ich liebe sie auch einfach nicht mehr... Und das gab mir auch noch einen Grund dazu!' sagte er nun vollkommen entschlossen!
,,Okey... Ähm wann willst du denn mit ihr Schluss machen?" Fragte ihn unwissend.
,,Am besten jetzt sofort!" Willst du mit kommen?"
,,Ähm ja... Ja warum nicht?" Sagte ich jetzt nun mit mehr Entschlossenheit.
,,Ok komm" sagte er und wir gingen wieder in Richtung Cafeteria.

,,Danke Matteo" sagte ich als wir fast da waren.
,,Wofür?" Fragte er unwissend, aber ich war mir sicher das er das schon wusste...
,,Für alles" sagte ich nun genervt.
,,Genau das wollte ich hören Lieferfee" sagte er nun spöttisch.
,,Ach Matteo du bist so ein Snob!" Sagte ich und lachte. Kurze Zeit später stimmte er mit ein.

Nach ungefähr 2 Minuten sucherei fanden wir auch dann endlich Ambar die bei Delfie und Jazmin stand.

,,Darf ich mal kurz mit dir unter 4 Augen reden Ambar?"
,,Natürlich Schatz was gibt es denn" sagte sie noch bevor sie in einer Ecke verschwanden. Ich hatte mich entschlossen das ich bei den Gespräch nicht dabei sein wollte. Es wäre dann doch zu auffällig gewesen. Ich sah nur noch Ambars geschockten Blick als Matteo wieder zu mir kam.

 Ich sah nur noch Ambars geschockten Blick als Matteo wieder zu mir kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


------------------------------------------------------

Weiter?😄 Kommentare? Votes? Würde mich freuen 😄

Hab euch lieb 💕 Eure Luna 💜

Liebe bei der Klassenfahrt || Lutteo/SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt