Prolog

466 9 1
                                    


Eine Frau die sich durch die Menschen Menge in London durch kämpft. Es regnet und sie versucht mit ihrer Taschen nicht nass zu werden. Sie sah dass sie gleich bei ihrer Chefin Madlyn ist. Sie bleibt kurz stehen um eine Verschnaufpause ein zu legen als ein Taxi über eine Pfütze fährt. Weil sie am Rand stand wurde sie von der Pfütze erfasst.

Sie schrie denn Taxifahrer hinterher "Passen sie doch auf". Die Leute die es sahen laufen mit einem Abstand neben ihr her. Sie schaute ihr weißes Kleid an und sagt zu sich "War wohl eine falsche Idee ein blaues Kleid heute zu tragen". Obwohl bevor sie mit der U-Bahn führ scheint noch die Sonne. Nass und kalt geht sie in das große weiße Haus rein. Davor mit sie noch die Briefe aus dem Briefkasten.

Als sie drinnen war geht sie erst einmal ins Bad um sich etwas frisch zu machen. Aus ihrer Tasche nimmt sie ihre Make-up Sachen raus und schminkte sich neu. Sie nahm noch ein Handtuch um sich zu trocknen. Dabei brachte sie ins Bad ein neues Handtuch, ihre Chefin mochte es nicht wenn nasse Sachen im Bad liegen.

Als sie sah dass es schon 9 Uhr ist rannte sie in die Küche, wo schon die Köchin Lily schon das Frühstück macht. Sie begrüßte Lily und Lily sieht sie nur mit einem Kopfschütteln an. Sie fragte etwas barsch "Was ist mein Auto wollte schon wieder nicht anspringen und ich musste mit der UBahn wieder fahren". Lily schüttelt ihr Kopf und sagt mit einem Schmunzeln zu ihr "Das kann auch nur dir passieren, obwohl es ein nagelneues Auto ist". Sie schüttelt denn Kopf und nahm sich ein Glas Saft. Dabei sagt sie zu Lily "Du kennst mich doch mir passiert immer solche Dinge".

Lily wusste das sie recht hat. Sie reichte ihr ein Tablett welche sie nach Oben bringen soll. Sie fragte noch Lily "Welche Laune hatte sie als sie schlafen gegangen ist?". Lily verdrehte die Augen und sagt ihr "Sie kam um halb 2 besoffen nachhause". Das kannten sie von Madlyn, sie beiden wären überrascht wenn Madlyn nicht wie jeden Tag einen Kater hätte.

Mit dem Tablett und denn Briefen geht sie hoch. Oben geht sie in die 4. Etage wo Madlyn ihr Zimmer hat. Die erste Etage leben ihre Angestellten die im Haus leben. Die 2. Etage ist für ihre Gäste, welche sie öfters hat. Die 3. Etage ist ein ganzer Raum wo Madlyn ihre Hobbys nach geht. In der 4. Etage ist für sie. Dort hat sie ihr Zimmer und noch 5 weitere Zimmern. Eine benutzt sie als Büro und ein anderer Raum ist eine Bücherei. Die anderen drei sind normale Ankleidezimmer, wo sie Schuhe wie Kleider hat. Sie geht gerne Shoppen und gibt das Geld ihres Vaters aus. Obwohl sie mit ihren Designs selbst genug verdient.

Als sie am Ende des Flures war machte sie die Tür auf. Der Raum war Dunkel also macht sie erst einmal die Vorhänge auf. Madlyn drehte sich und meckert mit einer leisen Stimme "Christine lass mich Schlafen". Die junge Frau die Christine heißt sagt ihr "Tut mir leid Ms. Brown aber sie haben in anderthalb Stunden einen Termin". Madlyn sah ihre Assistentin an und sagt zu ihr "Hab ich dir nicht oft genug gesagt das zu mich Madlyn nennen sollst wenn wir alleine sind". Mit einem Tablett in der Hand nickte Christine ihr zu. Madlyn trinkt erst einmal die grüne Flüssigkeit gegen ihren Kater.

Christine nahm die Briefe was Madlyn sah und bittet Christine ihr die Briefe vorzulesen. Der erste Brief ist von ihrer Mutter die gerade in Australien die Sonne in ihrem Strandhaus verbringt. Der nächste von ihrem Vater der sie bittet nicht mehr so viel Party zu machen weil es das Image der Familie stört. Ein klebriger Brief hatte Christine neugierig geöffnet. Christine öffnete denn Brief und lass das der von ihrem Großvater ist der wie sie mit bekommen hat ein messie ist.

Der letzte Brief hatte ein Siegel. Christine sah neugierig auf dem Brief und fand es zu Schade denn Brief zu öffnen. Sie zeigte denn Brief Madlyn, die mit großen Augen sagt "Das ist dass Siegel von der Königin".

Selbst Christine sah überrascht denn Brief an. Obwohl sie sich nie für die Royals interessiert hat, hat sie trotzdem mit bekommen das der Thronfolger wieder da ist. Sie weiß aber das Cyrus König ist und wenn Robert König sein will er Heiraten muss. Also ahnte Christine schon was sie im Brief vorlesen wird.

Am Ende hat sie recht. Die Königin will sie und noch drei Frauen zu sich ins Schloss einladen. Madlyn freute sich und rannte sofort raus. Man merkte gar nicht das sie gerade einen Kater hatte, so schnell wie sie war. Christine folgte ihr und sah wie sie sich ein Kleid aussucht. Die beiden wussten warum die Königin Madlyn zum Tee eingeladen hat, um denn Prinzen kennen zu lernen.

Nur Madlyn fand nichts und entscheidet sich heute noch Shoppen zu gehen. So musste Christine schon wieder mehrere Termine ansagen. Was ihr nicht gefällt weil einige Termine so schon mehrmals verschoben hat. Im Esszimmer Telefonierte sie mit denn Leuten. Madlyn machte sich Oben schon fertig also war es noch die Aufgabe von Christine Madlyns Freundinnen anzurufen.

Im Wagen steigt Christine vorne beim Fahrer ein. Leopold war ein älterer Herr der im Krieg gekämpft hat aber jetzt wegen seiner schlechten Rente als Fahrer arbeitet. Christine verstand sich gut mit Leo und mochte es wenn er Geschichten erzählte von früher. Madlyn war hinten in der Limousine mit ihrem Handy beschäftigt.

Als sie Madlyn drei Freundinnen geholt haben müssen sie Shoppen gehen. Christine wurde zum Packesel eingesetzt. Sie kauften so viel das Christine rücken weh tat. Obwohl sie High Heels trägt hatten ihre Füße nicht weh. Die vier brachten ihre Kreditkarten zum glühen und lästerten neben bei über andere.

Als die drei in der Umkleide waren schaute Christine sich im Laden um als sie gegen jemand knallte. Sie erkannte ihn nicht weil er eine Cape und eine Sonnenbrille trägt. Er entschuldigte sich und half Christine hoch. Christine wollte gerade was sagen als sie Madlyn Stimme hört. Christine sah ihn entschuldigend an und geht dann zu Kabine. Wo sie Madlyn fragte was sie bräuchte.

Als sie sich umdrehte war der Mann schon verschwunden.


Korrigiert

Wer ist die richtige? (The Royals) /AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt