...Wenn jemand das Mädchen ärgerte oder es vernachlässigte... Geschar den jenigen irgend etwas schlechtes. Auch der Junge zog die Aufmerksamkeit des Dorfes mehrfach auf sich. Manche Menschen erkranken wenn man ihn provozierte.
Doch bald passierten so viele Dinge das man beschloss die Kinder zu Verbrennen. Aro wollte dies verhindern. Als die Kinder auf dem Scheiterhaufen brannte rannte er hin zu und rettete sie. Jane, so hieß das Mädchen, entwickelte durch die Schmerzen auf dem Scheiterhaufen ihre Gabe. Sie konnte seit dem Menschen und Vampiren aber auch Tieren Schmerzen zu fügen durch das bloße ansehen. Der Junge, Alec, entwickelte seine Gabe dazu, Menschen, Vampiren und auch Tieren die Gefühle zu nehem. Dies wurde durch den Scheiterhaufen bestärkt. Er konnte mehrere gleichzeitig außer gefächt setzen.
Aro freute sich das er Alec und Jane retten konnte. Sie schlossen sich den Volturi an und zählten zu den ersten Mitgliedern der Wache. Sie waren offizielle Volturis und zählten sich auch dazu. Aro fand das es eine gute Entscheidung war die Geschwister, zugleich Zwillinge, zu Verwandeln. Seine 'Sammlung' würde immer größer... Aro Beendete das Reisen und widmete sich mal wieder den Gedanken der Vampire und Menschen. Aro merkte bald schon das Marcus und Didyme ein paar waren jnd er akzeptierte es.
Er hoffte das seine Schwester ihm beistand doch er wurde schon bald enttäuscht. Sie wollte ihn nicht mehr unterstützen und lehnte viel seiner Pläne ab. Sie und Marcus überlegten sogar den Clan zu verlassen. Er hatte Angst sie und Marcus zu verlieren... Er überlegte lange und kam dann zum Schluss das seine Schwester nicht so wertvoll war wie Marcus. Aro begann nun sich nur noch für die Gaben zu interesieren. Der Vkan stand dsbei immer an obserter Stelle.
Als Marcus und Didyme getrennt waren und keiner Verdacht schöpfte, brachte Aro seine eigene Schwester um, damit Marcus bei ihm blieb. Er fürchtete Marcus zu verlieren, würde sie weiter leben. Marcus verfiel in eine tiefe Depression und begab sich auf die Suche nach dem Mörder von Didyme. Aros Trauer war echr und er beteikigte sich bei der Suche, jedoch wohl wissend das sie den Täter nie finden würden.
Marcus versuchte als er die Suche Aufgab, auf Aros raten hin, sich umzubringen. Aro war auf der Suche nach einem Vampir der Marcus an den Clan binden konnte. Tatsächlich fand er bald darauf Chelsea. Er war in der Lage, die Bande zwischen Marcus und den Volturi zu stärken und zu festigen. Marcus verlor jegliche Lust an Aros tun und sie siedelten sich in Voltera an.
In Voltera war Marcus nicht anders. Die Volturi hatzen nun einen großen Clan geschaffen. Nun schufen sie regeln, welche Verboten Unsterbliche Kinder zu erschaffen oder sich der Öffendlichkeit zu Erkennen zu geben. Jeder der die Regeln brach, eurde von den Volturi hingerichtet. Dies geschah um zu zeigen das die Volturi kein spaß machten und sie es ernst meinten. Als Marcus in seine Depressionen fiel zerbrach die Freundschaft zwischen den dreien.
Caius wurde ein eigenbrötler, er war schon immer der Stille, wurde jedoch noch stiller. Caius widmete sich absofort immer den Hinrichtungen und schien an normalen Verhandlungen nicht interessiert. Aro bedauerte dies sehr, tat jedoch nichts. Er war froh das Caius seinem Clan erhalten blieb.
Von Zeit zu Zeit fand ein Vampir nach dem anderen zu den Volturi. Sie schlossen sich an um dem echten, mächtigen Volturi Clan anzugehören. Aro jedoch fand einen Ägypter welcher versuchte auch Vampire um sich zu versammeln, welche eine besondere Gabe besaßen. Doch Aro könnte ihm ständif in die Quere kommen und giff ihm seine Talente ab. Amun, der Ägyptische Vampir, war sehr sauer auf die Volturi und als er Benjamin erschuf, hoffte er das Aro dies nie mit kriegen würde.
DU LIEST GERADE
Aro Volturi ~ mein Leben im Wandel | ~ My Life in Changes
FanficAro ist jung, Menschlich und 19... So beginnt die Geschichte... Aros Lebenslauf bekommt hier eine Ganz neue Bedeutung... Aros Verwandlung und auch die restlichen Lebrnsereignisse werden hier Thematisiert... Natürlich Chronologisch und auch logisch z...