Jayden P.O.V
"Ähm....." Wieso? Wieso habe ich nicht zugehört?! Gosh! Ich bin so dumm! Ich könnte mich selbst schlagen.
Ja bist du. Darf ICH dich dafür schlagen? Wäre mir eine große Ehre. Ach wie nett. Du bist nicht gerade hilfreich, weißt du das? Manchmal schon!! Bist du jetzt etwa beleidigt? Ok jetzt antwortest du nicht. Schmoll doch.
Ok, ich bin auf mich selbst gestellt. Muss ich jetzt was sagen?! Ich schaute zu Kole, und versuchte ihm irgendwie klarzumachen, dass ich keine Ahnung hatte, was jetzt passiert. Gott ich werde dich schlagen Kole, wenn du mir nicht hilfst. Klar schlag jeden! Wird sicher spaßig. Nicht mehr beleidigt? Wer sagt das denn?! HMM? Ok, Ok. Entschuldige du Meme. "Hast du mir zugehört?", lachte Kole. Klar lach mich aus, wieso eigentlich nicht? "Jaaaaaaaaa", sagte ich - ähm log ich - , jedoch klang es eher wie eine Frage. Toll gemacht. In Lügen bin ich ein echter Meister - Lang lebe der Sarkasmus - . Kole lachte jedoch nur. "Wir sind fertig, ihr könnt nun gehen", befehlerisch! Mag ich! Ist irgendwie heiß! Sehr heiß!
Und nun saßen wir auf einer Schaukelbank (?). Jeder in seinen Gedanken vertieft. Es war eine Angenehme stille, bis mein Mate sie unterbrach. "Du warst sehr abwesend bei der Rede, ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Schon süß. Sollte ich ihm sagen, dass ich eine Stimme habe, die mit mir spricht? Wird er mich in eine Klapse stecken? "Du hast mir doch erzählt, dass du einen inneren Wolf hast, der mit dir redet...", fing ich an und Kole nickte bloß. Na gut. Klapse ich kommeeeeeee. "Ich habe auch eine Stimme, die mit mir redet." "Was?.....Ohhh", sprach er. Was 'Ohhhh'? So sprach ich meinen Gedanken auch laut aus. "Naja es gibt Menschen, die eine Stimme haben. Die Meisten haben keine und Manche wiederum, mehrere. Die sind dann meistens auch in der Psychiatrie zu finden." Also bin ich nicht verrückt? Ich hab nur eine. "Ich bin noch ein Mensch?", fragte ich mit leichter Panik in meiner Stimme. Er bejahte dies nur. Wieso überhaupt ich? Ich wollte nie eine Stimme. Und wieso haben sie nur manche Menschen?
"Wie wär's wenn wir nach Hause gehen? Ich will dir auf dem Weg noch was zeigen", am Ende klang er stolz. Und meine Neugier wurde geweckt.
So stiegen wir in sein schwarzes Auto und fuhren los, machten aber einen Umweg. Wir unterhielten uns gerade über Miley Cyrus' Evolution. Was ein echt lustiges Thema war. Und ob man es glaubt oder nicht, er hatte sogar Hannah Montana geschaut. So männlich doch wieder auch nicht. Und dann hielten wir vor einem blau bestrichenen Haus an. Die Größe glich dem, von Tom's Haus. Wir stiegen aus und Kole verschränkte unsere Finger miteinander. Vor dem Haus hielten wir an. Er war schön. Und BLAU! Ich liebe blau. Er stellte sich hinter mich und drückte mich mit meinem Rücken an seine Brust. Seinen Kopf legte er am meine Schulter und grinste Stolz.
"Kole was machen wir hier? Und wessen Haus ist das?", fragte ich leicht verwirrt, lachte aber leicht.
"Das ist unser Haus"
\(*0*)/
Hellou. Da bin ich wiedeeeer. Und es tut mir sooo unendlich leid, dass ihr immer wegen mir sooo lange warten müsst. *-* ♡ Ich gebe keine Versprechen, aber ich werde versuchen öfters zu uploaden. Und nicht fast 2 Monate garnicht. Also sicher nicht täglich, aber vielleicht einmal die Woche. Wenn ich es schaffe. Denn in Grunde habe ich die Geschichte schon fertig in meinem Kopf.
Byeeeee ♡
DU LIEST GERADE
Alpha's Kitten (boyxboy)
WerewolfDer 17-jährige Jayden Black verliert seinen Vater und muss deswegen zu dessen besten Freund und seiner gruseligen Familie ziehen. Zum Glück kommt seine beste Freundin Kate mit. Er trifft dort auf Kole, den er gleich anziehend findet. Doch früh genug...