Ich gehe langsam durch die Gänge.
Alles scheint so friedlich, doch das ist es nicht, ganz und garnicht.
Die Stille bringt mich zum Lachen, zu einem teuflischen ja fast unheimlichen Lachen.
Ohja wenn ich hier fertig bin dann ist hier alles ruhig, totenstill.
Nur noch einmal um die Ecke und ich stehe vor meinem Klassenzimmer.
Die Pisser werden bereuen das sie mich so nieder gemacht haben, jeder von ihnen wird es verdammt noch mal bereuen.
Wieder fange ich ohne grund an zu Lachen.
Ich schaue auf mich herab, schwarzes T-shirt, schwarzes Sweatshirt, schwarze Hose, meine schwarze umhänge Tasche und nicht zu vergessen meine schwarzen Sprengerstiefel.
Alle die in dem Raum vor mir drin sitzen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.
Ich zieh mit einem Ruck die Tür auf und alle Blicke sind auf mich gerichtet.
HAHAHAHAHA bricht es aus mir heraus und alle schauen mich dumm an."Alter komm mal runter du hure"
"Wieder zu viele pillen geschluckt?"
"Schlampe, musstest du heute kommen, ich dachte es würde nen schöner Tag werden!"
kommt aus der Menge.
Mein Lachen wird lauter und mein Lehrer der mich nie unterstützt hat ,eher selbst mitgemacht hat steht auf und schreit in die Klasse "RUHE JETZT".
Alle sind ruhig ausser ich.
HAHAHAHA,, , ich kann nicht mehr aufhören alle von denen auszulachen.
"DAS IST MEINE RACHE FÜR DIE LETZTEN 10 JAHRE" schreie ich und zieh 2 Waffen aus meiner Tasche, wieder breche ich in Gelächter aus.Alle schauen mich geschockt an.
"Alter chillt, die sind gefakt" sagt plötzlich Tom der eigentlich mit allem angefangen hatte.
"Ach wirklich Tom?? HAHAHAHAHA soll ich dir beweisen das du dich irrst?!" Schreie ich ihn an doch er lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück und nickt.
Sein bester Kumpel Jan sitzt neben ihm und ich richte eine Waffe auf ihn.
"Bist du dir ganz sicher das sie nicht echt ist Tom?" Fragte ich ihn.
"100% sicher du schlampe"
*BANG* und alle fangen an zu schreien.
Blut spritzt gegen die Wand und Jan liegt auf dem Boden.
"Na Tom bist du immer noch deiner Meinung? HAHAHAHAHA"
"SCHEIßE DU BIST DOCH KRANK!!!" schreit Tom ängstlich.
"Mag sein aber ratet mal wieso ich so bin! - wegen euch ihr minderwertigen Primaten! HAHAHAHAHAHAHA" schreie ich die mitlerweile ruhige Klasse vor mir an.
Ich kann bei vielen erkennen das sie weinen aber in jedem kann ich pure Angst sehen.
Angst die mich stärkt.*BANG*
*BANG*
*BANG*Und drei weiter liegen Tod auf dem Boden.
Alle schauen mich mit angst erfüllten Augen an.*piip*
*Piip*
*piip*
Langsam öffnete ich meine Augen.
Nur ein Traum, es war nur ein Traum.
Seit tagen geht es nachts so und jedes mal wache ich mit einem lächeln auf.
Ich schlage auf meinen Wecker und das pipen hört schlagartig auf.
Langsam setzte ich mich in meinem Bett auf und reibe mir die Augen nur damit ich im Anschluss ausgibig gähnen kann.
Ich stehe auf und laufe langsam ins Bad was an mein Zimmer angrenzt.
Ein Blick in den Spiegel verriet mir das ich Augenringe bis zum Boden hatte, ich zog mir meine Klamotten aus und stellte mich unter die Dusche.
Das warme Wasser das auf meinen Körper prasselte weckte mich einigermassen auf und ich entspannte mich.
Ich wusch mir die Haare und seifte mir den Körper ein bevor ich alles abwusch.
Die Kalte Luf umhüllt meinen Körper als ich aus der Dusche stieg.
In meinem Zimmer zog ich mir noch eine schwarze skinny jeans an und einen schwarzen pulli an und noch meine alles geliebten sprengerstiefel.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging runter wo meine Eltern sich stritten.
Langsam schlich ich mich raus und zündete mir erstmal eine Kippe an bevor ich genüsslich einen Zug nahm.
Auf in meine Persönliche Hölle - Meine schule.JEEEEEAAAAAHHHHHH erstes Kapitel wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Amoklauf
Mystery / ThrillerLuca Barsk ist ein 16 jähriges Mädchen die in die 10 Klasse einer Realschule irgendwo in Hessen geht. Zuhause wird sie dermassen unter druck gesetzt das sie immer und immer mehr die Kontrolle verliert und das sie in ihrer Schule jeden Tag zusammeng...