Es war schon weit nach Mitternacht, als ich plötzlich aufschreckte. Da es Vollmond war, konnte ich das Wasser erst bei Sonnenaufgang wieder verlassen. Ich hatte eine Stimme gehört und auch gleich wiedererkannt. ,, Winona?! Was machst du den hier?" ,,Hi! Ich...ich hab mich einsam gefühlt und wollte die besuchen kommen. Du hast ja gesagt, das bald Ferien sind, also hab ich mir Gedacht, das ich dich besuchen könnte." erklärte sie. ,, Du kannst aber nicht im Wasser bleiben! Du könntest entdeckt werden!"meinte ich. ,,Dann verwandele ich mich eben mal wieder in einen Mensch und wohne bei dir! Bitte." bettelte sie mich an.
Nach einer Weile, hatten wir schließlich ausgehandelt, wie wir es machen würden. Als die Sonne wieder aufging, schwammen wir zurück zum Ufer. ,,Hey GG!" hörte ich plötzlich eine Stimme. ,,Hey Jessy!" sagte ich und an Winona, die schnell wieder untergetaucht war, als sie die Stimme gehört hatte, gewant sagte ich:,, Hey Winona, du kannst wieder auftauchen. Das ist nur meine beste Freundin Jessy.
Als Winona schüchtern aufgetaucht war. Stellte ich die beiden vor. Jessy war ganz begeistert jetzt zwei Meerjungfrauen zu kennen. Sie verstand sich von Anfang an gut mit ihr. Die beiden hatten sich eine Weile unterhalten, als ich meinte:,, He, meine Süßen. Ich will euch zwar nicht bei euren Gesprächen stören, aber es wäre von Vorteil, Winona, wenn wir jetzt das Wasser verlassen würden, damit uns nicht dich noch jemand entdeckt!" Nach dieser Ansage begannen Winona und ich schließlich uns zu trocknen. Währenddessen erzählte Winona, das sie schon seit Jahren kein Mensch mehr gewesen war. Nach dem wir trocken waren, legte jede von uns beiden ihr Medaillon ab und gab es in Jessys Obhut, damit wir nicht in die Gefahr liefen, uns in Meerjungfrauen zu verwandeln.
Bevor wir wirklich zu mir nach Hause zurück gingen, übten wir mit Winona noch ein bisschen laufen, da sie in ihrer langen Zeit als Meerjungfrau in dieser Hinsicht etwas eingerostet war.
Als wir bei mir zu Hause waren, setzten wir uns alle auf die Terasse, um uns zu unterhalten. Jessy erzählte dabei die Geschichte, wie sie mich gestern in der Schubkarre zum Strand gefahren hatte. Jetzt, wo der "Ernst der Lage" vorbei war, konnten wir herzlich darüber lachen. Das würden einfach tolle Ferien mit den beiden werden.
Aber würde die Meerjungfrauengestalt von Winona und mir unentdeckt bleiben? Man kann ja nie wissen...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hallo ihr Lieben und wieder vielen Dank für die vielen reads, Votes und Kommis. Ihr seid die besten!Euer t-girl_02
DU LIEST GERADE
Plötzlich Meerjunfrau
FantasíaGrace hat es erst vor kurzem herausgefunden: sie ist eine Meerjunfrau! Doch erstmal muss sie lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen. Best Ranking: #192 in Fantasy