Pov Toni
Ich bin alleine, hab keine Geld, keine Wohnung und keine Freunde mehr!
Und alles nur wegen einer Frau, meine Traumfrau die wirklich alles für mich wahr!
Aber ich anscheinend nicht für sie, was ich aber leider erst zu spät gemerkt habe!
Sie hat mich ausgenutzt mein ganzes Geld ausgegeben und mich aus meiner eigenen Wohnung geschmissen!
Ich war allein keine Ahnung wo ich hin gehen sollte, da ich alle meine Freunde vernachlässigt habe.
Und und sie beleidigte als sie mir sagten das meine Freundin nicht gut für mich sei, da hab ich denden Kontakt abgebrochen!
Und meine Eltern, die lebten weit weg und ihnen, Bescheid sagen konnte ich auch nicht da
meine ex Freundin mein Handy hatte.
Sie hatte wirklich alles von mir, Und wenn ich bei ihr klingelte machte sie nicht auf!
Also kurz gesagt ich war Obdachlos und musste unter der Brücke schlafen!
Zum Glück nicht lange da ein man ca. 24 Jahre mit pinken Haaren um ca. 23 uhr auf mich zu kam und mich fragte warum ich auf der Brücke schlief, da ich nicht Arm aussah.
Ich erklärte ihm alles und er fragte mich ob ich für ne kurze Zeit bei ihm Wohnen mag!
Ich fackelte nicht lange und fragte erstmal ob es wirklich ok wäre, woraufhin er zustimmte !
Ich stimmte also auch zu und ging mit zu ihm, auf dem Weg fragte ich ihn wie er heißt, er antwortete
"Du kannst mich Nia nennen!"
"Ok, Nia" antwortete ich.
...
Wollt ihr ein zweiten Teil?