Prolog

3.3K 87 5
                                    

"Eure Ausbildung ist nun offiziell beendet!"

Alle Soldaten in der Stadthalle feiern ihren Abschluss. Alle tragen ihre Uniformen und bekommen ihre Auszeichnungen. Stolz stehen sie in einer Reihe, wie Gentlemen tanzen sie langsam mit ihren Frauen. Jacobs Freundin Hazel streicht über seine Brust: "Soldat Jacob Miles. Wie beeindruckend."

Jacob grinst kurz und flüstert: "Du weißt, dass ich meinen vollen Namen nicht mag."

Hazel küsst ihn kurz: "Aber ich."

Die anderen Soldaten tanzen auf den Tischen in einer Reihe und die Stimmung ist gelassen. Jack steigt mit auf blickt zu seiner Freundin runter und singt lauthals: "Haaaazel!"

Sie lacht und versteckt sich etwas. Dann steigt sie zu ihm hoch allerdings kippt der Tisch nach einem falschen Schritt um und alle landen mit einem lauten Knallen auf dem Boden.

Sie wissen noch nicht, das jeder Knall sie zusammen zucken lassen wird.

Jack liegt über Hazel und lacht: "Da muss wohl jemand abnehmen."

Sie schlägt ihn gegen den Arm: "Idiot.", dann küsst sie ihn noch mal.

Er erwidert den Kuss und streicht über ihre Wange. Irgendwann schläft sie an seiner Schulter ein während sie Bilder von der Ausbildung ansehen. Eins der Bilder ist wo sie alle schwimmen nackt waren. Das nächste Bild ist von Jack welcher sich nackt die Zähne putzt. Jack muss etwas grinsen und streicht seiner Freundin die Haare aus dem Gesicht.

~~

Am folgenden Morgen, liegen beide im Bett. Hazel betrachtet ihren Freund beim Schlafen. Sie streichelt über seine dunklen Haare und streichelt dann Jacobs Wange und flüstert: "Ich will nicht dass du gehst.."

Jack, welcher wach wird, aber küsst sie bloß: "Ich muss."

Hazel drückt sich an ihn. Sie fühlt sich so klein in seinen Armen: "Versprich mir, dass du nicht den Helden spielst.."

"Ich doch nicht."

Hazel setzt sich auf seinen Schoß und küsst ihren Weg runter zu seinem Bauch.

~~

Am Abend muss Jacob zum Flughafen. Natürlich begleitet Hazel ihn. Er hält ihre Hand: "Ich komme wieder, meine Süße."

Sofort schmeißt sie sich an ihn und verdrückt sich die Tränen.

Er streicht über ihren Kopf: "Nicht, Süße."

"Ich liebe dich..", nuschelt Hazel in seine Brust.

Javk küsst sanft ihre Stirn: "Ich komme wieder."

Sein Offizier Lieutenant Forrest ruft alle zum Flugzeug. Hazel lässt ihren Freund nun los und tritt zurück. Jack und alle anderen Soldaten haben eine beachtliche Statur welche nur durch die Uniform enormer wirkt. Jack ist mit seinen 1,88m einer der Kleinsten. Jack blickt den Lieutenant voller Respekt an und steigt dann ein.

~~

Sie fliegen elf Stunden bis sie an der Station landen. Sofort ruft Jacob seine Kleine an. Er wartet ungeduldig bis sie ran geht. Alles in Afghanistan ist grau und besteht aus Sand. Er sehnt sich jetzt schon mach ihr.

Hazel geht sofort ran: "Jack!"

Jack lächelt: "Hi, hoffe ich störe dich nicht."

"Nein.. ich bin noch auf der Arbeit.. wie geht es dir?"

Jack lächelt verliebt: "Müde, aber gut. Hier wird es schon langsam dunkel."

"Oh.. und? Wie ist die Stimmung?"

Zwei Soldaten machen Knutsch- und Sexgeräusche da Jacob der Einzige ist der noch frischverliebt ist.

Jack lacht: "Hört auf Jungs.", dann seufzt er. "Keiner versteht so richtig, was uns bevor steht."

"Du doch genauso wenig.."

"Natürlich bin ich mir das bewusst, Süße."

"Bitte.. denk an meine Worte."

"Natürlich. Glaubst du an mich?"

"Natürlich.", sagt sie lächelnd.

Jack flüstert: "Dann warte auf mich. Ich muss Schluss machen, Süße. Ich rufe morgen noch mal an."

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch, Babe.", als er auflegt sehen ihn alle lachend an.

"Und? Hast du sie schon geknallt?"

Jack zieht die Augenbrauen zusammen: "Was soll die Frage?", er grinst. "Natürlich."

Sie schlagen mit ihm ein: "Mit dem Schwanz muss sie doch verrückt nach dir sein."

Jack lacht: "Oh ja, das ist sie auch. Glaub mir."

"Habt ihr schon so.. du weißt? Komische Stellungen ausprobiert?"

"Kommt drauf an was du mit komisch meinst.", er setzt sich grinsend.

"Oder irgendwas geiles. Ziehst du ihr an den Haaren wenn du sie von hinten nimmst?"

"Nein. Ihre Haare fass ich nicht an. Ich sag nur so viel", er beugt sich grinsend vor. "Sie weiß was sie will."

Sogar als sie in ihrem Lager sind sprechen sie noch darüber.

"Wirst du sie heiraten?"

"Ich bin nicht so für Heirat. Und sie auch nicht."

"Oh..", alle Blicken ihn enttäuscht an.

Lieutenant Forrest kommt in die Kaserne: "Still gestanden! Schnauze halten! Zuhören!"

Alle stellen sich auf und blicken ihn ernst an: "Ja, Sir!"

Mit den Händen in den Rücken gelegt läuft er mit langsamen Schritten durch den Raum: "Ich möchte, dass ihr euch im Klaren seid, dass das morgen kein Spiel ist. Wer das glaubt kann sofort gehen.", mit hochgezogener Augenbraue blickt er in den Raum. Kurz bleibt sein Blick bei Jack hängen. Er war immer der alberne und vorlaute gewesen. Dann fährt er fort: "Ihr -- die die Ausbildung beendet haben -- seid meine besten Männer. Unser Land braucht uns."

Alle blicken sich stolz im Raum um. Jack zittert leicht vor Aufregung.

"Morgen planen wir unseren Angriff. Schlaft euch aus.", er salutiert.

Alle verziehen sich in ihre Quartiere und legen sich wirklich schlafen. Jack hält ein Foto von sich und seiner Freundin in der Hand.

Combat of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt