Kapitel 25

4.7K 320 41
                                    

Liam P.o.v.

Sophia war die Tochter unserer Nachbarn? Na toll, hoffentlich wussten sie nicht, dass sie wegen uns im Knast sitzt..

"So-" wollte Niall gerade anfangen aber ich unterbrach ihn.

"Warum sitzt eure Tochter denn im Gefängnis?" fragte ich und Niall sah mich fragend an. Ich legte ohne ihn zu beachten einfach meinen Arm um ihn und wartete weiter auf eine Antwort.

"Naja sie... ähm" fing John an.

"Sie hat verdammtnochmal zwei Schwule aus ihrer Schule beim Sex gefilmt und das Video dann veröffentlicht! Wie kann man nur so dämlich sein?" unterbrach Samantha ihn wütend.

"Sie hat was? Das ist ja furchtbar!" sagte Niall total empört und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

"Ja! Und deshalb ist sie für mich gestorben. Soetwas akzepriere ich nicht aber das kann mein Mann ja natürlich nicht verstehn" sagte Samantha wieder.

"Sam! Wen interessiert das schon? Ist doch nicht so schlimm, waren ja nur zwei Schwule, deren Leben ist eh schon im Müll, da macht das auch nichts mehr" Lachte John.

"Moooment! Wie bitte?" mischte ich mich nun ein.

"Ja, ich finde Schwule total eklig, wie kann man nur so sein und auf einen anderen Mann stehn? Und dann auch noch mit ihm schlafen?! das ist ja widerlich!"

"Raus!" rief Niall und zeigte auf die Tür.

"Was?" fragte John verwirrt.

"Ich weiss ja nicht ob es dir aufgefallen ist John, aber wir sind beide auch Schwul. Und zusammen, also verschwinde hier!" sagte Niall nun etwas ruhiger, aber man konnte deutlich die Wut in seiner Stimme hören. Augenblicklich stand John auf und ging schnellen Schrittes aus der Wohnung. Samantha seufzte einmal und stand dann ebenfalls auf.

"Es tut mir furchtbar leid Jungs, ich weiss auuch nicht wie ich mit so einem Mann verheiratet sein kann.." sagte sie traurig.

"Ist schon gut Samantha, wenn irgendwas ist, kannst du immer zu uns kommen" sagte ich und sie lächelte mich dankbar an.

"Solange du das Biest von Mann nicht mit nimmst" fügte Niall noch hinzu. Samantha nickte und verabschiedete sich von uns, dann ging sie ebenfalls wieder.

Niall atmete einmal tief durch und drückte mir dann einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Gehen wir kochen?" fragte er und ich nickte. Wir gingen in die Küche und ich fing an zu kochen während Niall den Salat machte und den Tisch deckte. Gerade als wir mit allem fertig waren klingelte es und Niall ging zur Tür. Ich hörte die Stimmen unserer Eltern und kurz darauf betraten sie die Küche.

"Hey Schätzchen" sagte meine Mum und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

"Hey Mum"  sagte ich umd begrüsste dann auch Bobby.

"Schön habt ihrs hier" meinte Bobby.

"Danke"

"Oh, hier ich hab euch noch ein paar Muffins gebacken, wir wissen doch, dass Niall meine Muffins liebt" lächelte  Mum und gab mir den Teller mit den Muffins.

"Wollt ihr euch mal die Wohnung ansehn?" fragte Niall und Mum und Bobby nickten. Wir gingen mit ihnen durch die Wohnung. Zuerst das Wohnzimmer, dann das Badezimmer, unser Schlafzimmer und dann das 'Gästezimmer'.

"Hier könnt ihr später mal das Kinderzimmer machen" lächelte Mum.

"Ich hab hunger" redete Niall rein und wir lachten.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt