~9

439 16 2
                                    

Hoseok und ich gingen geradewegs in den Fachraum für Englisch.

Ich würde sagen, dass mein Englisch nicht all zu schlecht ist. Aber.. es ist immer noch schlecht.

Ich saß in Englisch schon seit 2 Jahren neben Hoseok. Wir beachteten uns nie wirklich.
Eher gesagt, Hoseok hatte immer probiert Gespräche mit mir zuführen, jedoch habe ich immer abgeblockt, auch in allen Gruppenarbeiten. Aber seitdem was im Krankenhaus passiert ist-...

Warte, davon habe ich doch Heute geträumt.

Ich setzte mich auf den Platz neben Hoseok und guckte Gedanken verloren aus dem Fenster.
Ich konnte nicht aufhören, an den Traum letzte Nacht zu denken, was mich zu dem Krankenhaus-Aufenthalt von mir führte, wo Hoseok und ich uns so gut verstanden hatten.

*Flashback*

"Haben sie irgendeine Beziehung zueinander?" Fragte der Arzt etwas verwirrt, da ich einige Minuten brauchte, um herauszufinden, wer der schlafende Junge neben meinem Bett doch nochmal war.

Ich überlegte noch einige Sekunden, aber dann wachte der Junge auch schon auf.
In seinem Gesicht war ein Lächeln das breiter strahlte als die Sonne, als er mich sah.

Hoseok, der noch vor ein paar Sekunden schlief, stand plötzlich auf und umarmte mich. Das Lächeln, dass er hatte war immer noch da, aber es hatten sich Tränen in seinen Augenwinkeln gebildet. Doch ich sah nur sichtlich verwirrt aus und ich spürte wie die Hitze in mein Gesicht stieg.

Er weint wegen mir?!
Macht Er sich etwa Sorgen um Mich?!
Ich glaube der Arzt sollte ihn untersuchen und nicht mich, er hat es scheinbar nötiger.

Ich dachte lange darüber nach, entschloss mich ihn aber dann auch zu umarmen, obwohl der Schmerz kaum auszuhalten war. Mich hatte schon lange keiner mehr umarmt, diese Chance ließ ich mir also nicht entgehen. Und er tat mir schon leid, ich hatte ihn die ganze Zeit ignoriert und er war trotzdem immer bei mir, auch wenn ich es nicht realisieren wollte.
Es bildeten sich auch bei mir Tränen in den Augen.

*räusper* "Es tut mir leid diesen Moment zu stören. Aber ich habe noch eine Frage die ich ihnen stellen muss Mr.Min" Sagte der Arzt mit entschuldigendem Unterton, die vorherige Frage war für ihn damit scheinbar geklärt.
Wir lösten uns voneinander und Hoseok setzte sich wieder auf den Platz neben dem Krankenhausbett.

"Okay, fragen sie ruhig." Sagte ich ruhig, während ich die Tränen mit meinem Handrücken wegwischte.
Alles tat wehrend jeglicher Bewegung weh, doch ich wollte nicht, dass mich noch jemand unnötig weinen sieht.

"Woher haben sie die ganzen Narbe an ihrem Körper?", fragt der Arzt ruhig und etwas vorsichtig.

Bitte nicht..
Ich wusste das diese Frage kommen wird. Ich will aber nicht zugeben, dass ich depressiv bin...
Ich will zu keinem Psychiater, gar in eine Klinik.
Die Narben sind jedoch vereinzelt und nicht untereinander, ich kann also Namjoon beschuldigen, dafür verantwortlich zu sein.

"Wie ich schon erzählt habe, werde ich jeden Tag von einem Mitschüler verprügelt.." Antwortete ich ihm so ruhig es ging, damit er keinen Verdacht schöpfte.

"Ja, natürlich. Tut mir leid, aber sie müssten noch für mindestens zwei Tage hier bleiben und wir müssen in ihrer Schule bescheid geben, was dort vorgeht." Entgegnete der Arzt. Ich schluckte schwer. Mir war bewusst, dass ich diese Aussage nicht verneinen konnte, somit nickte ich schweren Herzens.

Das wird mein Ende sein. Wenn ich hier raus bin weiß Namjoon, dass ich ihn verpetzt" habe.
Oder werden es die Lehrer doch wie immer ignorieren..?

"Hey, Yoongi. Es ist alles okay. Ich bleibe die zwei Tage sonst bei dir, wenn ich das darf... " Probierte mich Hoseok aufzumuntern, doch als er den letzten Teil des Satzes aussprach guckte er den Arzt mit bittenden Augen an.

"Ja, natürlich. Das Bett neben Mr.Min wird für Sie bereit gestellt. Wenn Mr.Min auch damit einverstanden ist." Sagte der Arzt wieder mit neutraler Stimme und guckte zum Ende hin zu mir.

"Wenn Hoseok die zwei Tage wirklich hier mit mir bleiben will." Gab ich nur unsicher dem Arzt zurück, guckte jedoch danach genau so unsicher zu Hoseok.

"Jaaa, sonst hätte ich nicht gefragt und Vielen Danke." Er lächelte beim sprechen und ich konnte nicht anders, als auch zu lächeln.

Er sorgte sich um mich und ließ mich hier nicht einfach alleine.

Er wusste gar nicht wie dankbar ich bin.

Ich wollte jedoch noch unbedingt wissen wieso er all das für mich getan hat....

"Okay, aber schonen sie sich erstmal Mr.Min." Sagte der Arzt bevor er und die Krankenschwestern aus dem Zimmer gingen.

Hoseok guckte mich mit einem breiten Lächeln an.

Ich weiß nicht wie er es hin bekommt. Aber sein Lächeln lässt mich wärme fühlen. Oder ich bin einfach krank und habe Fieber. Wer weiß..

Er rückte seinen Stuhl näher zu mir und fängt wild an zu erzählen, wie er sich freue die zwei Tage bei mir sein zu können. Ich freute mich sehr ihn bei mir zu haben. Trotzdem fragte ich mich wieso er das für mich machte.

*Flashback Ende*

"MIN YOONGI!" Schrie auch schon der nächste Lehrer meinen Namen durch die ganze Klasse, dieses mal sogar wieder meinen ganzen Namen.

Ich schreckte auf und guckte schnell hoch.

Mein Englischlehrer stand direkt vor mir und sah alles andere als glücklich aus.

"Probier wenigstens aufzupassen! Du hast dir eine Stunde Nachsitzen eingehandelt!", sagte er mit lauter und eindringlicher Stimme.

"Aber-.." Fing ich meinen Satz an, wurde jedoch von Mr.Shin unterbrochen bevor ich überhaupt zwei Worte gesagt hatte.

"Kein Aber!" Fiel er mir schnell ins Wort.

Uns wird beigebracht, in Diskussionen anderen immer zu zuhören und einander ausreden zu lassen um vernünftig mit einander umgehen zu können, aber ich darf keine zwei Worte sagen. Ich würde dies als ungerecht betiteln.

"Aber er hat den Unterricht in keinster Weise gestört! Geschlafen hat er auch nicht. Demnach hat er nichts verbotenes getan, Mr.Shin. Er hat gegen keinerlei Regel dieser Schule verstoßen, weshalb Nachsitzen eine unbegründete Strafe ist.", verteidigte mich mein Sitznachbar Hoseok. Er sagte das ganze mit einer respektvollen, aber selbstsicheren Stimme.

Jedoch gefiel Mr.Shin seine Aussage nicht. Man sah die Wut in seinen Augen größer werden.
"Hoseok, du auch! Nachsitzen!", schrie er ihn an.

"Aber wieso denn? Können sie mir dennoch eine schlüssige Begründung nennen?", fragte Hoseok Mr.Shin mit einer genervten Stimme.

"Kein wieso, ich bin dein Lehrer!" Gab er Hoseok wütend zurück.

"Das war in keinerlei Hinsicht eine schlüssige Begründung und leider ist diese auch nicht viel sagend und Ausdruckslos, sowie auch unsachlich und nicht wirklich logisch" Antwortete er ihm respektlos und nachdem er den Satz beendet hatte stand er auf, nahm seinen Rucksack und gab mir ein Handzeichen, dass ich es ihm gleich tun soll. Ohne zu zögern nahm ich meine Tasche und wir verließen gemeinsam schnell den Klassenraum. Das Geschrei von Mr.Shin beachten wir herzlich wenig, genauso wie das Geschrei von unseren Mitschülern die unser Verhalten bejubelten, weil sie sich selbst so etwas niemals getraut hätten, nannten Hoseok aber dennoch Streber.

Na ja, vom Unterricht weg laufen mache ich eigentlich auch nicht zwei mal hintereinander in den ersten drei Stunden an einem Tag. Aber die Lehrer werden immer aufdringlicher mir gegenüber und jetzt wo es Hoseok merkt, wie es mir in solchen Situationen geht, kommt er sogar mit mir.

Eigentlich war Hoseok immer der brave Streber der Klasse, aber das hat sich schnell geändert.
Ich frage mich ob ich dran schuld bin...

_______________________

Zu letzt verbessert: 13.07.2021

The Sun in my Darkness ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt