Kapitel 16

42 3 3
                                    

Ich saß nun im Garten. Die klingel läutete zum ende der pause. Was soll ich machen? Was hat das alles zu bedeuten? Ich hörte Schritte die näher kamen. "Mizu? Was macht denn die kleine flachbrust hier." Ich hörte sein lachen und ich hob mein Gesicht zu ihm. Castiel,  bester freund von Lysander. "Castiel was möchtest du hier?" Sein lächeln verging und er machte seine Zigarette an. "Der Lehrer meinte ich sollte dich suchen und nun stehe ich hier und rauche. Du?" Er pustete den raus aus und starrte mich an. Seine grauen augen waren finster. "Sag schon." Er machte die Zigarette aus und kam zu mir. "Wenn du nicht reden willst dann bitte." Ich spürte plötzlich  etwas warmes. Einen Herzschlag und atmen. "Castiel was wird das?" Er umarmte mich als trost. "Etwas ist ja los und siehst traurig aus." Ich sprach mir langsam alles aus der Seele. Ich weinte auch dabei aber castiel wischte die immer weg. 10 Minuten sind vergangen und wir gingen zurück. In der klasse angekommen stand ich an der tür. "Mizuki warum.." sie unterbrach als sie meine roten augen sah. "Es tut mir leid ms. Delaney." Sie zeigte auf mein Sitz. "Setz dich"
Ich wurde auf dem Weg zu meinem Platz nur angestarrt. Es wurde getuschelt. Plötzlich stand castiel auf. "Habt ihr nichts besseres zu tun als sie dumm anzuschauen? Es geht jedem mal schlecht  jetzt schaut auf euren mist." Ich schaute castiel an der sauer wirkte. "Mizuki geht es dir gut? "  Sprach mich Viola mit einem Entsetzen Blick an. Ich schüttelte meinen kopf und schob ihr einen zettel. Sie erstarrte und bemitleidete mich. Die schule ging zuende und rosa begleitete mich nach hause. "Wenn ich armin in die Finger bekomme!GRRRRRRAHHH ich will ihm jetzt schon eine klatschen." Sie nahm ihr Handy raus und rufte armin an. "Rosa Bitte nic..." sie hielt meinen Mund zu. Er nahm ab, das hörte ich weil sie ihm auf laut stellte. "ARMIN WAS SOLLTE DAS? WARUM MACHST DU SCHLUSS MIT IHR WO WIR GEKÄMPFT HATTEN." Es herrschte stille. "ARMIN" im Hintergrund konnte ich Polizei wagen hören. "Mizu ist bei dir oder?" Sagte er ruhig. "Ja." Antwortete ich betrübt. "Gut,bitte  gib auf sie acht rosa. Sie ist in gefahr. Sie kann nicht für 5 Minuten alleine sein." Schon legte er auf. Ich schaute auf den boden. "Gefahr? Welche Gefahr? "
Rosa zuckte mit dem schultern... "Naja ich gehe dann mal heim." Sie umarmte mich nochmal lange und verschwand. Ich ging noch in den Park um etwas den kopf frei zu bekommen. Gefahr... welche Gefahr armin. Meine augen schlossen sich. Paar mal hörte ich Geräusche  die mich wieder wach machten.  "Hey du!" Ich drehte mich zur person. Er hält eine Waffe zu mir "Komm mit" ich schaute hinter mich  und bevor ich überhaupt reagieren konnte fasste mich der Typ schon an. "Lassen sie mich los!!!" Schrie ich den an. Doch er hielt mir den mund zu " niemals!  Immerhin steckst du mit armin unter einer Decke! " Ich schaute verwirrt. "Unterf einerf decke?" Nuschelte ich. "Ihr habt beide euch in meinen Computer gehackt und es der Polizei gemeldet das ich deale!" Armin hat gehackt...? "I-ICH ER BEI EUCH?" Ich schrie es in die hand. "Halt die klappe. Armin geht es gut. Noch. Du kommst jetzt erstmal mit. Der hinter mir zog mir einen Sack auf den kopf. Ich hörte wie jemand auf der Ferne rufte. "LASST DAS MÄDCHEN GEHEN" und dann war es wieder weg da sie mich weg fuhren.  Armin wo bist du nur reingeraten...

A Gamer In A Cute Way~ Sweet AmorisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt