Kapitel 33 ~ Memories.

6.6K 227 22
                                    

A/N Schaut bei meiner neuen Story vorbei. :) xx

Harry?“ Verwirrt setzte ich mich auf und drehte mich zu ihm um. „Du hast die Ausfahrt verpasst.“ Doch Harry machte sich nicht die Mühe, mich anzuschauen. Die einzige Antwort, die ich bekam, war ein freches Grinsen.

„Was hast du vor?“ Ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Nicht, dass ich ihm nicht vertraute, denn das tat ich blind. Doch es passierte öfter Mal, dass Harrys Überraschungen nicht all zu gut verliefen.

„Ich muss dir was zeigen.“

Als ich ihn noch immer skeptisch musterte, kam ein Seufzen über seine Lippen. Mit einem leichten Kopfschütteln schaute er kurz zu mir herüber. „Entspann dich und vertrau mir einfach.“

Seufzend gab ich mich geschlagen und lehnte mich erneut im Sitz zurück.

„Ich hasse Überraschung“, murmelte ich vor mich hin, worauf Harry zu lachen begann.

„Du hast Überraschungen schon immer geliebt.“

„Vielleicht hat sich das ja geändert?“ Abwartend zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Er hatte Recht, ich liebte Überraschung. Ich fand es um einiges besser, wenn ein Junge sich Gedanken machte und etwas für einen plante, als einfach nur 'Mir egal, wir machen was immer du willst' sagte. Dennoch wollte ich wissen, wohin Harry uns bringen wollte, da ich einfach zu neugierig war. Doch Harry blieb stur. „Gib's auf, ich werd's dir nicht verraten.“

Genervt stöhnte ich auf und verschränkte beide Arme vor der Brust, was Harry nur mit einem belustigten Blick quittierte.

„Lach nur, Styles.“ So sehr ich es auch versuchte, sauer zu klingen, konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken.

Die Fahrt dauerte noch gute zehn Minuten, in denen ich mit Harry über Gott und die Welt gesprochen hatte. Überrascht blickte ich mich um, als Harry in die kleine Landstraße, die zum Wald führte, einbog. Ich war schon ewig nicht mehr hier gewesen.

Er hielt am Waldrand und öffnete, mit einem Seitenblick zu mir, seine Tür, um dann auch meine wie gewohnt für mich zu öffnen. Ich atmete die kalte Waldluft ein, die Blätter knirschten leise unter meinen Füßen. Durch die Bäume, die alles in Schatten tauchten, war es deutlich kälter als es noch in der Schule war, doch es war erfrischend.

„Was machen wir hier?“ Neugierig blickte ich zu ihm hoch, doch er lächelte mich wieder einmal nur an. Er griff in seine Jackentasche und holte ein schwarzes Tuch hervor. Automatisch legte sich meine Stirn in Falten, als ich ihn mit dem Tuch in seiner Hand skeptisch musterte.

Als er Anstalten machte, mir mit dem Tuch die Augen zu verbinden, ging ich einige Schritte nach hinten und hob abwehrend die Hände. „Vergiss es. Wir sind mitten im Wald, überall liegen irgendwelche Steine oder Wurzeln. Wenn ich nichts sehen kann, werde ich schneller auf dem Boden liegen, als du sehen kannst.“

„Ach was. Ich führe dich doch.“ Erneut hob er seinen Arm und erneut schüttelte ich meinen Kopf. Trocken lachte ich auf. „So wie ich dich kenne, führst du mich direkt gegen einen Baum.“ Beleidigt verzog ich mein Gesicht.

Sein tiefes Lachen erfüllte die Luft um mich herum. „Jetzt stell dich nicht so an, Babe.“

„Aber...“, wollte ich erneut anfangen, doch wurde von ihm unterbrochen.

„Ich trage dich auch, okay? Dann kann dir nichts passieren, aber jetzt komm.“

Ich verbiss mir den Kommentar, dass er mich auch ausversehen könnte fallen lassen, und gab schließlich nach. Ich drehte mich um und wartete darauf, dass Harry mir die Augenbinde umlegte.

The day you left meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt