Liam P.o.v.
Während Niall versuchte Harry zu beruhigen ging ich in die Küche und machte eine Tasse Tee. Damit ging ich ins Wohnzimmer, wo Niall mit Harry im Arm sass. Ich reichte ihm die Tasse und er murmelte ein leises 'Danke'.
"Okay, willst du uns jetzt erzählen was passiert ist?" fragte ich und setzte mich neben ihn. Harry nickte leicht und setzte sich dann aufrecht hin. Er wischte sich schnell mit den Händen übers Gesicht und fng dann an zu erzählen.
"Also es ist so.. M-Meine Eltern streiten in l-letzter Zeit immer und... H-Heute als ich n-nach Hause gekommen bin da-- da war meine Mum einfach weg" und schon fing er wieder an zu schluchzen. So hatte ich ihn bis jetzt noch nie gesehn. Nichtmal als wir uns am letzten Schultag alle verabschiedeten weinte er so stark. Niall legte wieder den Arm um Harry und strich ihm sanft über den Rücken.
"Schhh ist ja gut. Was ist dann passiert?" fragte Niall leise.
"Da-dann hab ich Dad g-gefragt wo sie ist und er hat mich nur angeschrien und gesagt, d-dass alles n-nur meine Schuld sei u-und dass ich verschwinden soll" schluchzte er. Niall und ich sahen uns geschockt an. Wie konnte sein Dad das nur tun? Schliesslich war Harry doch erst vor einem halben Jahr 19 geworden und jetzt schmeist ihn sein Dad einfach raus?
"Harry alles wird gut, du kannst für eine Weile bei uns bleiben." sagte ich und Harry murmelte ein 'Danke', was aber wieder von einem Schluchzen unterbrochen wurde.
"Was ist eigentlich mit Lou? Wolltest du nicht lieber zu ihm?" fragte Niall nach einer Weile, als Harry sich etwas beruhigt hatte.
"Klar würde ich lieber zu Lou aber der ist im Moment mit seinem Team in Italien an irgendwelchen Turnieren. Sie qualifizieren sich für eine höhere Liga oder so..." erklärte Harry.
"Achso.."
"Aufjedenfall kannst du bei uns im Gästezimmer schlafen"
"Danke Jungs, ich bin echt froh, dass ich euch hab" lächelte Harry und drückte uns an sich. "Und wenn es euch nichts ausmacht geh ich jetzt schlafen. Ich bin echt am Ende"
"Klar, wir gehen auch ins Bett. Schlaf gut Harry" Harry ging mit seiner Tasche ins Gästezimmer und schloss hinter sich die Tür. Auch Niall und ich begaben uns in unser Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Ich machte das Licht aus und legte meinen Arm um Nialls Hüfte.
"Warum trennnen sich im Moment alle? Zuerst John und Samantha und jetzt Harrys Eltern" flüsterte Niall.
"Keine Ahnung. Aber wir bleiben zusammen. Für immer" flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss in den Nacken. Niall kuschelte sich noch enger an mich und kicherte leise.
"Gute Nacht Liam" murmelte er
"Gute Nacht Baby" flüsterte ich. Kurze Zeit später hörte ich ein leises Schnarchen von Niall, gefolgt von einem schmatz ähnlichem Geräusch. Er war einfach zu süss. Ich drückte ihm ein Kuss aufs Haar uns schloss meine Augen. Nach wenigen Minuten schlief ich dann schliesslich auch ein.
Niall P.o.v.
"wuuuuuuuhh sieht mal welche zwei Perverslinge hier Sex-Toys haben!" rief jemand und riss mich somit aus dem Schlaf. Ich öffnete meine Augen und sah zur Tür. Harry stand dort in Boxershorts. In seiner einer Hand hielt er die Peintsche, in der anderen schwang er die Handschellen in der Luft.
"Harry lass das" murmelte ich verschlafen und fuhr mr durch die Haare.
"Wusste ja gar nicht, dass ihr so versaut seid" grinste Harry und hüfpte auf unserem Bett rum. Nun wachte auch Liam auf.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
Hayran KurguLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...