Emma Greyc saß da... Sie lag in den Wehen... Sie war Schwanger und erwartete ein Kind. Sie saß da und wartete... Sie hatte den Arzt schon gerufen, doch es war üblich das er 20 Minuten Später kam... Aber Emma saß da, scheiß überströmt und zitternd... "Ahhhh" schrie sie... Das Baby wollte raus... Sie spreitze ihre Beine und man konnte unter ihren Roch schauen, als sie nach vorne an die Kannte rückte. Ihr Becken war nun frei und der Stuhl behinderte sie nicht mehr. Schon wieder setzte eine Wehe ein... "Ahhhhhhrrrrg" machte sie und merke das das Kind kam... "Ahhhhhh" schrie sie und dann platzte die Fruchtblase. Ein Schwall fruchtwasser bahnte sich nach draußen dann presste sie weiter... Sie presste weiter und der Schweiß lief an ihren Schläfen herab zum Kinn. Ihre Hände waren Dreckig und Krampften... Ihr Gesicht war Aschphal geworden... Dann kam noch eine Wehe und sie presste. Sie Biss die Zähne aufeinander und drückte das Kind nach draußen. "Hmmmpf" machte sie. Nach noch drei Wehen war der Kopf endlich geboren, doch die Schultern waren noch im Laib von Emma. Noch einmal drückte sie und dann kam das Kind. Sie beugte sich vor um es aufzufangen und fing es. Als sie sich zurück lehnte bekam sie Herzstechen... Sie Rang nach Luft. Dann nach na kurzen Zeit lief sie blau an und schaute ganz Panisch. Sie versuchte nach Hilfe zu rufen schaffte es aber nicht, da sie noch immer nach Luft Rang.
Der Arzt, Dr. Clarc, kam wie schon gedacht 20 Minuten nach dem Emma Greyc Erstrickt war. Das Kind schrie und war noch am Nabel. Dr. Clarc klemmte den Nabel ab und durchtrennte ihn. Dann sah er nach der Mutter, musste jedoch betrübt feststellen, daß sie Tot war. Er nahm einen Totenschein trug "Natürlicher Tot" ein und bestellte dann den Bestatter. Das Kind verpflegte er mit Milch und er wickelte es endlich in eine Decke wo es wieder warm werden konnte. Das Baby schrie und war sehr laut. Der Arzt ließ einen Jungen den Vater holen. Dieser kam. Er war Handwerker und kam gerade vom Bau. Seine Hände waren gezeichnet von Wind, Holz und Werkzeugen. Er sah sich sein Kind an... "Sie wollte immer das das Kind Jason oder Linn hieß... Und wir haben uns dann geeinigt... Ist es ein Mädchen soll sie Linn Marie heißen... Wird es ein Junge Gerd Jason." Er hatte tränen in den Augen "Sie war stark..." sagte er traurig... "Es ist ein Mädchen!" sagte der Arzt nur und ließ William Greyc alleine mit seiner Trauer.
Sie war ein starkes Mädchen. William nahm sich frei und besorgte eine Amme um das Kind zu ernähren. Doch schon bald war sein erspartes aufgebraucht und er musste die Amme wieder wegschicken. Auch musste er die Arbeit wieder aufnehmen um Geld zu verdienen... Es war ein hartes Pflaster... Seine Tochter nahm er manchmal mit. Doch es war sehr gefährlich für sie. Sie war nur 3 Monate alt und musste schon jetzt den Baustellenstaub Einatmen. Der Arzt Dr. Clarc meinte "Sie ist stark... Sie träg das Blut ihrer Mutter und hält bis zum Schluss durch!" William war stoltz auf seine Frau gewesen, doch er machte sich Vorwürfe da er bei der Entbindung nicht dabei gewesen war. Es stockte ihm der Atmen wenn er dran dachte, das er seine Frau hätte retten können. Er war unkonzentriert bei der Arbeit... Nach einem Monat Arbeit kam der Dorfvorsteher: "Herr Greyc, wenn sie weiter machen wie bisher, können wir sie nicht länger anstellen!" William fiel auf den Boden und wimmerte "Arbeit ist das einzige was ich hab'... Nimmt es mir nich' auch noch!" er versank ihn Grund und Boden und wünschte sich, es wäre alles anders Gekommen "Dann Beten sie zu Gott, er möge Gnädig mit Ihnen sein!" sagte der Vorsteher nur und ging wieder seiner Wege. William war wie weg gewischt... Er kam zur Arbeit, verrichtete sein Werk und verschwant dann wieder. Aus dem Redseligen Vater war eine Kalte und harte Arbeitsmarschiene geworden!
---------------------------------------------------------------------
Hey Leute
Ich hoffe euch hat Kapitel 1 gefallen. In Kapitel 2 werdet ihr mit erleben wie Linn größer wird und wie die Famile nun damit umgeht!Bei Anregungenen, Verbesserungen oder auch Lob einfach Kommentieren!
Euer Volturi_Aro!
YOU ARE READING
Biss zur Enthüllung - das Leben der Linn Greyc
FanfictionLinn ist sauer... Von wem wurde sie nur Verwandelt? Haben die Volturi ihre Finger im Spiel gehabt? Hat Linn eine Gabe? Wie war Linns Vergangeheit? Warum hat man sie Verwandelt? wieso weil Aro nichts und SOLL auch nichts erfahren?!? Wie wird sich Lin...