Kapitel. 14♥

2.8K 97 1
                                    

{Ich klopfe an der Tür und trete ein....}

***Lilli's Sicht ***

Erik liegt auf einem Bett,mitten im Zimmer und sieht sehr schwach und müde aus.Er hat ein Bein auf einem 'Podest'gestutzt,da sein Bein eingegipst ist.Ich gehe zu ihm.'Hey,Babe.' sagt er."Hey Schatz...man das tut mir so leid mit Bentley, dass hat der noch nie gemacht..."weiter konnte ich nicht reden,da Erik mich zu sich runter zieht und mich küsst.Da ich nicht weiß, was ich sagen soll erwieder ich den Kuss.Nach gefühlten 5min lösen wir uns und er lächelt mich an.

Er greift nach seinem Handy,dass auf dem kleinen Rollnachttisch liegt und hält nun sein Handy an's Ohr.'tut...tut...tut...hallo' versteht man am anderen ende."Hey,Marco.Kannst du bitte Jürgen und den anderen Bescheid geben,dass ich nicht zum Training kommen kann!?"

"OK.Bro,was passiert? "

"Liege im Krankenhaus! "

"Oha,warum das!?"

"Unfall mit nem Pferd"

"Haha,dein Ernst?!"

"Ja, mein Ernst!?Tschüß"sagt Erik sauer und leicht genervt und legt auf.

Ich gucke ihn leicht geschockt an unf meint nur,dass er es nicht so lustig wie Marco findet. Daraufhin gebe ich ihm einen Kuss und frage,ob er was essen oder trinken möchte. Ich hole ihm also einen Tee und komme wieder.'Danke'ssagt er als ich ihm die Tasse mit dem Tee reiche.'Nicht dafür,schließlich bin ich schuld'meine ich ubd winke ab.Er schüttelt nur seinen Kopf. "Schatz,bitte sei nicht sauer aber ich würde gerne etwas schlafen, wenn es ok ist,bin total müde. "sagt er."Natürlich, kein Problem, nacht süßer"sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.Er dreht sich um.Nach etwa 10min stehe ich auf uns will gehen,aber er dreht sich um"Kannst du bei mir bleiben!?Ich vermiss dich sonst"schmillt er und zieht mich ins Bett.Bequem ist es nicht aber für 2Personen reicht es.Wir schlafen arm in arm in dem Krankenbett ein und schlafen seelenruhig.

Einmal Borusse,immer Borusse!♥(Erik Durm/Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt