Yoongi Pov.Wir rannten schnell aber vorsichtig an Mr.Shin vorbei, damit er nicht die Treppe runter stürzte, obwohl er es verdient hätte. Ich riskierte einen kurzen Blick nach hinten und sah Mr.Shin, der dann doch aus seiner Starre auftaute, guckte uns wütend hinterher und schrie "KOMMT SOFORT WIEDER ZURÜCK!".
Hoseok und ich hatten einen kleinen Abstand zwischen einander gebildet, da er nicht die Ausdauer hatte wie ich. Ich musste fast jeden Tag vor Typen im Ghetto wegrennen, oder wenn ich wieder probierte von Namjoon weg zukommen. Solche Probleme hatte er wahrscheinlich nicht.
Wir kamen endlich am Jungs-Klo an, ich wartete noch kurz auf Hoseok bevor ich mit ihm rein ging. Nach einer kurzen Verschnaufpause, fragte ich ihn immer noch leicht aus der Puste "Und was ist dein Plan?" Ohne zu zögern antwortete er mir "Wir werden Heute mal schwänzen. Damit wir deine Sachen hohlen und dich die Lehrer wenigstens Heute nicht mehr aufregen." Ich guckte ihn aber nur ungläubig an. "Da gibt es ein Problem, in Uniformen könnte es schwer werden. Wenn uns die Polizei so sieht, sind wir geliefert."
"Hast du deine Sportsachen dabei?", fragt mich Hoseok aus dem nichts.
"Ja, aber wies-oh, wir gehen einfach in Sportsachen. Gute Idee." Gab ich ihm zurück und lachte mich selbst etwas wegen meiner Dummheit aus."Dann müssen wir irgendwie unauffällig zu unseren Sachen kommen." Dachte Hoseok laut.
"Wie lange noch bis zur Pause? "Frage ich nach einer kurzen Denkpause. Hoseok zog seinen Ärmel leicht hoch und guckte auf seine teuer aussehende Armbanduhr, bei der das Band aus Leder und die Umrandung des glasses goldenen war. Keine Ahnung ob es echt ist, aber zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit schon. "Noch ca. 5 Minuten." Beantwortete mir Hoseok meine Frage.
"Hmm.. aber was ist mit Mr.Shi-" Ich wurde durch das plötzliche Geräusch einer Durchsage aus den Lautsprechern der Schule unterbrochen."Mr. Min Yoongi und Mr. Jung Hoseok, bitte in das Büro des Rektors." Erklang die dunkle Stimme von Mr.Shin aus den Lautsprechern.
"Fuck!" War das einzige, was mir in den Sinn kam.
"Hohlen wir schnell unsere Sachen und dann weg!"Sagte Hoseok eilig.
"Okay, ab jetzt zählt jede Sekunde!"Sagte ich in Aufregung.
Mit diesen Worten rannten wir schnell los und wieder endliche Treppen hoch.Als wir oben vor unserer Klasse ankamen nahmen wir schnell unsere Sportsachen aus unseren Turnbeuteln und legten alle Schulsachen die wir in unseren Rucksäcken hatten in unsere Spinte und so rannten wieder schnell runter zu den Toiletten. Als wir jedoch um die Ecke guckten, sahen wir den Rektor und Mr.Shin die wahrscheinlich nach uns suchten. Ohne nachzudenken rannten wir so schnell es geht zum Ausgang und vom Schulgelände runter.
Wir wussten nicht ob sie uns gesehen hatten, aber das war zu dem Zeitpunkt unwichtig."Wir müssen uns irgendwo schnell umziehen." Sagte Hoseok als wir endlich eine Distanz zum Schulgelände erreichten.
Ich guckte mich etwas um und zeigte dann zu einem großen Gebäude, dass so aussah wie die Sporthalle der Grundschule in der Nähe unserer Schule. Hoseok nickte zur Antwort und so gingen wir schnell hinter das Gebäude und zogen uns schnell unsere Sportsachen an.Ich konnte nicht aufhören Hoseok zu beobachten als er sich umzog. Ich riss meine Blicke jedoch von ihm, um mich auch endlich umzuziehen. Als ich nicht mehr zu ihm guckte, spürte ich jedoch seine besorgen Blicke auf mir kleben. Meine Narben sind mir recht egal geworden, ich ignoriere sie eher...
Als wir fertig waren, stopften wir unsere Uniformen in unsere Rucksäcke. Ich muss zugeben Hoseok und ich sahen schon irgendwie aus wie Penner in den Jogginghosen und etwas zu großen T-shirts. Hoseok stand der Look verblüffender Weise sogar sehr gut, was man bei mir nicht meinen könnte. So gingen wir zurück auf die Strasse und diese dann entlang.
"Ich wusste gar nicht das du so ein Draufgänger bist.", späßelte ich herum.
"Bin ich auch eigentlich nicht, aber mein Leben war langweilig und eintönig, aber das hier macht verdammt viel Spaß.", antwortete mir Hoseok mit einem großen Lächeln auf den Lippen.
Es herrschte kurze Stille, da ich nicht wusste, was ich drauf antworten könnte."Ich muss aber zugeben ohne dich hätte ich mich das nie getraut. Danke.", sagte Hoseok und guckte mich fröhlich an.
"Ich glaube du solltest dich nicht dafür bedanken. Wegen mir bekommst du Ärger und deine Noten verschlechter sich...", antwortete ich jedoch zurückhaltend und guckte langsam auf den Boden. Ich guckte aber wieder hoch als Hoseok anfing zu reden."Hey, ich bedanke mich bei dir und du schlägst es ab. Ich bin dir wirklich dankbar. Ich bin endlich nicht mehr der Streber der Klasse. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet frei zu sein, Spaß zu haben und du hast mir gezeigt was Freundschaft ist." Sagte Hoseok und hielt den Augenkontakt während er sprach, wobei er die ganze Zeit über lächelte.
"Dann muss ich mich auch bei dir bedanken, für einfach alles. Dass du mich so akzeptierst wie ich bin, dass du mir hilfst und mich unterstützt. Und jetzt darf ich sogar bei dir einziehen. Ich weiß einfach nicht wie ich dir zeigen soll wie dankbar ich dir bin." Meine Stimme wurde immer leiser und brüchiger zum Ende hin. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich legte meine Hand vor den Mund um nicht anzufangen zu schluchzen.
Seit wann bin ich so... so weich?
Wann habe ich das letzte mal in der Öffentlichkeit geweint ohne dass ich zuvor von Namjoon zugerichtet wurde?
Was passiert nur mit mir?Ich spürte seine Arme um mich. Er umarmte mich. Ich konnte nicht anders als ihn auch zu umarmen und in seine Halsbeuge zu weinen. Eine seiner Hände rieb mir über den Rücken die andere fuhr mir über die Wange. Ich sah hoch und guckte ihm in die Augen.
"Alles wird ab jetzt gut, versprochen!", sagte Hoseok mit einer leisen und weichen Stimme.
"Danke", antwortete ich mit einer noch leicht brüchigen Stimme und legte meine Hand auf seine Wange.Seine Haut ist so weich.
Ich frage mich ob seine Lippen auch so weich sind.Yoongi, Nein! Nicht auf falsche Gedanken kommen!
Ihr seit Freunde! Und er ist auch dein einziger Freund, der höchst wahrscheinlich nicht mal schwul ist!Ich löste schweren Herzens meine Hände von ihm. Er nahm seine auch weg und so gingen wir schweigend weiter.
Vor dem Ghetto hielt ich ihn aber auf und zog ihn an seinem Unterarm vorsichtig nach hinten.
"Es laufen auch um diese Uhrzeit Gangs herum. Du kannst hier ruhig kurz warten. Ich will nicht, dass dir was pas-"~Yoongi
___________________________
Zu letzt verbessert: 13.07.2021
DU LIEST GERADE
The Sun in my Darkness ||Yoonseok/Sope|| {German}
Fiksi PenggemarIch, Min Yoongi, 19, bekomme mein gottverdammtes Leben einfach nicht auf die Reihe. Das einzige was mich heutzutage aufmunterte, ist dieses Lächel von einem Mann den ich nicht kenne. Aber ich weiß, dass ich ihn sehen will, jetzt. Wo er sich aufhält...