Lesenacht#2

1K 40 0
                                    

  es tut mir echt leid ich habe nvergessen weiter zu posten ich poste jetzt alle viel spaß dabei

Nathan pov

Ich konnte nicht glauben, was dieses Mädchen angeblich seine Cousine gesagt hatte.

Ich lief weiter, bis zu der kleinen Hütte, wo Tyler schon vorstand.

Als er mich sah, kam er auf mich zu gerannt und nahm mich in dem arm und küsste mich innig.

Warum denke ich so was?

Er würde mich niemals durch ein Mädchen ersetzen! Schon gar nicht für so eine b**ch.

Ich lächelte und kuschelte mich einfach an ihn ran.

"Alles gut bei dir?"fragte er besorgt.

Ich nickte und küsste ihn auch.

"Ich bin froh das, dass nur deine Cousine war, aber wieso hast du mir nicht gesagt das du nicht zu Hause bist"fragte ich ihn.

"Ich habe erst kurz, nachdem ich dich angerufen habe erfahren dass meine Cousine gekommen ist. Ich wollte nicht das du dabei bist, wenn sie da ist, weil sie einfach verrückt ist. Sie will jeden einreden, dass wir zusammen sind, was wir aber auf keinen Fall sind. Mit so einer will ich nicht zusammen sein, tut mir leid "erklärte er mir.

"Ist gut, macht nichts, da ich ja jetzt die Wahrheit kenne"sagte ich beruhigend.

"Bist du eigentlich nicht neugierig"fragte er mich.

"Doch aber, ich weiß ganz genau, dass du mir nichts verraten wirst, weil es bestimmt eine Überraschung sein soll"machte ich ihm klar.

"Da ist, aber jemand schlau. Eins will ich dir aber sagen, du wirst nach dem Wettkampf mit mir eine Weile alleine sein."

Ich Rundzelte meine Stirn, machte mir aber daraus nichts mehr und genoss einfach die Zeit mit meinen freund.

Wir gingen zusammen in die Hütte, wo es echt gemütlich war. Es war eine Kamin wand direkt vor uns und eine Couch davor wir setzten uns hin, und ich legte mein Kopf auf seine schulter ab.

"Ich liebe dich echt über alles!"

"Ich dich noch viel mehr Nathan ..."

"Ich liebe dich noch viel mehr als du glauben könntest"sagte ich und küsste ihn, damit er darauf nichts mehr sagen konnte.

Ich wünschte in dem Moment würde die Zeit stehen bleiben und nie wieder weiter gehen. Ich wollte nicht das sich irgendwas im Moment zwischen uns stellte ich wollte einfach nur ein glücklichen und friedliches liebes Leben mit meinem freund haben.

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt