Oben Jessie (in echt blackpinks Jennie)(und nein ich habe nichts gegen sie ich mag sie sogar sehr)
Jessie pov
Der Junge war echt süß, wenn nicht sogar besser als Tyler. Sollte ich mir ihn vielleicht angeln. Das wird bestimmt einfach. Aber was wollte er von Tyler. War er der freund, von dem alle sprachen.
Und wenn schon, wen interessiert das schon. Ich versuchte Tyler anzurufen, doch er drückte mich, knall hart weg.
Wo steckte er nur?
Nach gefühlten Stunden, in denen ich auf Insta und denn anderen Social Media platt formen nach diesem jungen gesucht habe. Ich ihn auch gefunden habe, kamen auch zur Überraschung beide nach Hause.
"Wir sehen uns morgen Schatz"sagte Tyler zu ihm.
Ich sah noch, wie sie sich küssten und Nathan, wie ich auch rausfand verschwand.
Schade ja eigentlich.
Ich ging zu Tyler und schmiegte mich an sein arm.
"Lass mein arm los, Jessie. Wir sind nicht zusammen und werden es niemals werden, denn ich habe ein freund und bin auch glücklich. Und wage es ja nicht, Nathan auch nur ein harr zu krümmen oder ihn nur anzufassen, sonst kannste direkt wieder nach Hause zurückfliegen, kapiert!"drohte er mir.
Ich nickte, aber natürlich werde ich, nicht tun was er sagt, ich machte das, was ich will. Ich bin alt genug um selbst entscheiden zu können was ich machen will und was nicht.
Tyler pov
Ich war, froh das Nathan das nicht anders verstanden hatte, als wie ich gedacht hatte. Hatte Jessie etwa nichts zu ihm gesagt oder wollte er das einfach nur vergessen. Warum muss immer alle so schwer sein wenn, es einfach mal leicht gehen soll.
Wieso haben wir nie so Glück das einfach nichts passiert? Ich hoffe einfach das nichts bei dem Wettkampf mehr passiert und ich mit ihm eine schöne Zeit in Australien verbringen werde.
Ja richtig gehört Australien. Nathan hatte immer gesagt er würde gerne mal reisen und da habe ich gedacht das wir zu unserem Jahres Tag, eine paar schone Wochen in Australien machen werden. Und ich ihm dann seine andere Überraschung zeigen werde. Jetzt nur noch hoffen das nichts passiert.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
أدب المراهقينBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...