nathan pov
Ich ging wieder nach Hause und legte mich ins Bett......
(Nächster Tag)
Ich ging den weg zur Schule und setzte mich in den Klassen Raum, der ausnahmsweise mal offen war. Und wen ich da sah, konnte ich nicht glauben. Jessie stand an Tylers Tisch und redete mit ihm.
Ich setzte mich neben ihm und lächelte ihn an und gab ihn ein Kuss.
"Hey Nathan"sagte sie und zwirbelte ein paar ihrer Haarsträhnen.
Ich lächelte sie nur an und widmete mich auf Benni und die anderen zu warten.
Ich ignorierte Jessie, wie mir Tyler auch gesagt hatte. Tyler legte seine Hand auf mein Abschenken und er schaute mich jetzt an.
"Sie ist auf Klo und geht mir jetzt schon aufem Zeiger"sagte er und stöhnte ein wenig genervt auf.
"Kann ich verstehen".
Und ich fing an zu lachen.
Er schlug mir gegen die Schulter, als Zeichen, das ich damit aufhören sollte, was ich aber nicht tat.
"Und ist alles gut gegangen"fragte er Tyler.
Tyler nickte und ich umarmte Benni.
"Was ist denn mit dir los bist ja heute anhänglich"sagte er zu mir.
"Meine Cousine ist auch auf der schule für die zeit die sie hier ist "sagte Ty und ich ging in seine Arme.
Und wenn man vom Teufel sprach, kam sie gerade ins Klassenzimmer.
Sie wurde von einem Jungen aus unserer klasse aufgehalten, der versuchte mit ihr zu flirten. Sie ließ mit sich spielen und schoss ihn direkt in den Ofen.
Das muss man ihr lassen, sie nahm nicht direkt den erst besten Typen, der sie anspringt.
"Wo sind eig, Jonas und die Mädels"fragte ich Benni.
"Die haben heute einen Ausflug von ihrer AG".
Wir beide nickte gleichzeitig und schon setzte Jessie sich zu uns. Sie setzte sich auf meinem Platz, da ich ja auf Tyler saß.
Es klingelte und ich bat sie, von meinem Platz runterzugehen, was sie auch machte, da sie jetzt vorgestellte wurde.
Die meisten Jungs sabberten, was echt schlimm ist, wie kann man nur so Schwanz gesteuert sein, aber ist ja klar so wie sie angezogen war mit ihren kurzen Hotpants und das enge Top, wo ihre Titten raus quälten.
Das war vielleicht ein bisschen zu übertrieben, aber wenn interessierte das.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...