oneshot

38 2 1
                                    

Olivias Pov

Omg ich bin soooo aufgeregt! Heute geht es endlich auf das lochis konzert. Ich werde dieses einmalige Erlebnis mit meiner bfffffff Laura teilen. Wir sind schon Lochi fans seit anbeginn ihrer Karriere. Sie sind nicht nur lustig sondern auch total süß und super sexy!!
Ich stehe ja mehr auf heiko während laura eher auf Roman abfährt. Ich spüre das auf dem Konzert irgendetwas unglaubliches passieren wird. Aber jtz gehe ich schlafen ich will immerhin gut aussehen für meinen Schatz.....

Der nächste Tag ( Tag des Konzerts)

Heute ist es soweit. Endlich sehe ich die Liebe meines Lebens. Ich weiss jtz schon das er der Vater meiner zukünftigen Kinder sein wird. Ich kann es einfach spüren.
Es klingelt an der Tür. Ich gehe runter und werde von Laura begrüßt. Auch sie ist aufgeregt ihren crush Roman Lochmann endlich zu sehen. Als wir in meinem Zimmer sind fangen wir an uns fertig zu machen. Die Zeit ist knapp. Nur noch 4 stunden bis konzertbeginn. Wir widmen uns erst den Outfits. Ich habe mich für meine adidas superstars, eine mega enge skinnijeans und ein lochiversum tshirt entschieden. Laura hingegen hat sich für einen schwarzen Jeansrock ein basictshirt und den lochi rucksack entschieden. Danach kümmern wir uns um unser make up. Ich entscheide mich für einen rosa Lippenstift und einen grell blauen Liedschatten. Meine 2 Liebelingsfarben. Lauras make up ist eher dezent sie trägt lediglich einen dunkelroten Lippenstift auf und zieht sich einen schwrzen Eyeliner. Noch ein smoky eye und der Look ist komplett. Dann ist es auch schon soweit. Wir fahren los.

Eine stunde später:
Der Auftritt beginnt und ich sehe meinen liebsten zum ersten mal live. Er sieht noch viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Mein Herz schlägt wie verrückt. Wir drängen uns ganz nach vorne und singen alle Lieder mit. Wir schreien,bis uns die Lochis endlich bemerken. Heiko sieht mir in die Augen und lächelt. Ich spüre wie Freudestränen in mir aufkommen. Nach der Show verlassen die Lochis die Bühne.
Dialog:
L: omg ich kann nich glauben das es schon vorbei ist
O: ja ich auch nicht es war der schönste Augenblick in meinem leben
L: Roman ist so heiss
O: Heiko ist heisser
L: Ansichtssache
Wir werden von 2 Bodyguards unterbrochen.
B: kommt mit Backstage die jungs wollen euch sehen
L O: OMG YAAASSSS
ist das gerade echt wahr? Lerne ich meinen Traummann nun endlich kennen? Ja es ist die Wirklichkeit. Wir gehen Backstage und die Jungs warten mit Blumen in der Hand auf uns. Heiko kommt auf mich zu. Meine Kehle schnürt sich zu und ich bekomme kaum noch Luft. Als er sich vorstellt und nach meinem Namen fragt bekomme ich kein wort heraus. Nach einer gefühlten Ewigkeit sage ich: mein......mein Name ist Olivia...Olivia Dominguez.
H: uuhhh ich steh auf Latinas
Ich werde rot, beginne zu kichern und schaue verlegen auf den Boden. Er legt 2 Fingerspitzen unter mein Kinn und zwingt mich so ihn anzusehen.
H: weisst du eig wie hübsch du bist?
Ich werde noch röter
O: ahm.. danke das ist so süß....ich Träume schon so lange von diesem Augenblick. Ich bin schon seid 4 Jahren in dich verliebt
H: oh hab ich ein Glück so ein Mädchen wie dich hab ich garnich verdient jtz komm endlich und küss mich mein Schatz.
O: aber... was ist mit steffi?
H: wir waren nie zusammen das war alles nur show damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Eben.. als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dich verliebt. Ich könnte nicht mehr ohne dich leben.

Er sah auf meine Lippen und küsste mich. Es war den schönste Moment meines Lebens. Ich bin im 7. Himmel. Als ich zu Laura und Roman sah küssten sie sich gerade auch. Es war wohl auch Liebe auf den ersten Blick.

10 Jahre später:
Heiko und ich sind immernoch glücklich zusammen. Wir erwarten gerade unser 2. Kind und sind glücklich verlobt. Bei Laura ist es leider nicht so gut gelaufen. Sie und roman sind abgerutscht und mussten beide wegen Drogendelikten ins Gefängnis. Aber wir besuchen sie einmal im Monat. Dennoch habe ich eine glückliche Familie. Bestehend aus Heiko, mir, dem kleinen jeremy pascal und bald auch der kleinen mandy chantal.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt