Kapitel 1: 'ÜBERFALL'

1 0 0
                                    

Es war dunkel an diesem Abend, dunkler als sonst. Normalerweise leuchteten die Straßenlaternen hell genug, doch heute war es anders, es lag etwas in der Luft.
Und zwar nicht nur der Abgas-Gestank von den Autos.
In dunklen Gassen sah man an anderen Tagen Jugendliche Drogen dealen, oder Betrunkene die nach Hause liefen. Jedoch war niemand von ihnen, außer einer Person unterwegs.
Er hatte die schwarze Kaputzenjacke tief in sein Gesicht gezogen und lief sehr schnell und zielgerichtet auf etwas zu.

Pov.???: Der Boden war nass und glitschig nach dem heutigen Regen, dennoch lief ich schnell über den kalten Stein.
Nachdem ich an den grauen Stein-Mauern vorbei gelaufen war kam ich in den Park. Die Blätter der Bäume raschelten und bewegten sich im Wind.

???: "Ich finde dich noch!!"

Dass rief er mir hinterher,der vor dem ich weglief. Ach übrigens ich bin Lee und der Typ mit der Maske, der mich verfolgt, hat mit Sicherheit eine Störung.
Nur noch 10 Meter, dann wäre ich Zuhause, aber plötzlich stand er vor mir.

???: "Naaa..wo..wollen wir...den hin heute..?"

Lee: "Wer sind sie denn und was wollen sie überhaupt von mir?

???: "Es tut nichts zur Sache wer ich bin....aber.."

Lee: "Was aber? Reden sie!!!"
???: zieht sein Messer "GIB MIR DEIN Geld!! LOS!!"

Lee: "Okay.. okay..ist gut.." holt Portmonee aus der Tasche "Ganz...ruhig.."

???: "SCHNELLER,SCHNELLER!!"

Lee: "Alles gut... wirft ihm das Portmonee hin hier..!"

???: Nimmt es "Danke...sehr...nett.....hahahaha"
Rennt weg

So schnell er kann rennt Lee nach Hause und schließt die Tür ab.
"Zum Glück war in dem Portmonee nicht viel Geld,sonst hätte dieser Kerl sich alles unter den Nagel gerissen" sagte Lee erleichtert zu sich selbst.
Durch das offene Fenster weht die kühle Nacht-Luft herrein. Erschöpft  legt er sich in sein Bett und schläft sofort ein, da es ein anstrengender Tag für ihn  gewesen war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mask-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt