7. The Date part 2

5.9K 261 21
                                    

Zusammen liefen wir zu seinem Auto, wo er mir Gentalmenlike die Tür öffnete und selbst um das Auto joggte und ebenfalls einstieg.

"Wo fahren wir denn hin?" fragte ich Isaac da ich ein ziemlich neugieriger Mensch bin.

"Überraschung" sagte er nur und schenkte mir ein lächeln bevor er sich wieder auf den Verkehr konzenrtrierte.

Isaac fuhr immer mehr aus der Stadt raus und schließich ließen wir auch das 'Willkommen in Beacon Hills' Schild hinter uns.

Nach weiteren 10 Minuten in denen wir uns anschwiegen, was eigentlich ein angenehmes Schweigen war wo jeder in seinen eigenen Gedanken versunken war, bog er links ab und fuhr einen schmalen Waldweg entlang.

Nachdem Isaac anhielt als wir am Ende des Weges waren, stieg er aus und öffnete mir wieder die Tür.

Zu zweit liefen wir gerade einen kleinen Wanderweg entlang als Isaac plötzlich stehen blieb und mich anlächelte.

"Ich muss dir jetzt leider die Augen zuhalten".

"Aber du lässt mich jetzt nicht gegen einen Baum laufen oder?" fragte ich ihn skeptisch.

"Nein, keine Angst das lass ich nicht zu".

"Mir bleibt wohl nix anderes übrig oder?" Isaac schüttelte nur lächelnd den Kopf und stellte sich hinter mich um mir die Augen zu zuhalten.

Langsam liefen wir los nur um kurz darauf wieder stehen zubleiben.

Nach kurzer Zeit meinte Isaac dann "Wenn ich jetzt meine Hände weg nehme, öffnest du erst die Augen wenn ich es dir sage ok?" Stumm nickte ich und wartete darauf endlich die Augen zu öffnen.

Nach etlichen Sekunden die mir wie Stunden vorkamen durfte ich dann meine Augen öffenen um mir kurz darauf die Hand vor den Mund zu schlagen. Vor mir erstreckte sich eine große Wiese mit einem kleinem See wo mindestens ein 4 Meter langer Steg ins innere führt. Es sah wirklich wunderschön aus und das alles war umgeben von dem Wald. Außerdem lag eine Decke mit einem Picknickkorb in mitten dieser Wiese.

"Komm mit" sagte Isaac nach einiger Zeit und nahm meine Hand um mich zur Decke zu führen.

Lächelnd ließ er sich drauf nieder und deutete mir sich neben ihm zu setzen.

"Wie hast du das hier gefunden? ich meine so schön wie das hier ist müssten doch so viele Menschen hier sein?" sprach ich einfach meine Gedanken aus. Ebenso beachtete ich das ich 'Mensch' sagte anstatt 'Mundie' , denn dies ist ja eigentlich unser begriff für Mensch.

"Ich brauchte letzens einen klaren Kopf und bin im Wald joggen gegangen und da hab ich das hier gefunden-" meinte er und deute mit seinen Händen um sich -" und zu deiner letzen Frage seit es diese vielen Tierangriffe gab trauen sich die Leute nicht mehr in die Wälder aber das liegt ja schon alles einige Wochen zurück" erwiderte er schulterzuckend.

Lächelnd bückte er sich zum Korb um kurz darauf mehrere Dosen und 2 Gläser mit einer Cola Flasche herauszuholen.

„Ich wusste nicht so genau was du alles magst da hab ich von allem etwas mit genommen" gab er schüchtern lächelnd von sich und öffnete dann die vielen Dosen.

In der ersten waren Erdbeeren.

In der zweiten waren Gummibärchen.

In der dritten waren Kekse.

In der vierten waren Muffins.

In der fünften waren Sandwitches.

Als ich das alles sah fing ich an breit zu grinsen und sah ihn daraufhin an.

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt