Kapitel 1
Ich bin endlich nach Berlin gezogen das war mein größter Traum. Einfach mal aus dem langweiligen Dorf und rein in die geilste Stadt Deutschland. Ach da hätte ich fast was vergessen Hallo erstmal!! Ich heiße Anna und bin 19 Jahre alt. Bin total Youtube süchtig am meisten die Berliner Youtuber haben's mir irgendwie angetan.
Auf jedenfalls nach drei Tagen aus packen und so entschloss ich mich etwas Berlin zu erkunden . Also kramte ich meine Liste mit Plätzen die ich umbedingt besuchen muss raus und mit dem Longbord gings los. Als erstes stand da Alex. Platz .
Plötzlich merkte ich wie mir das Board wegrutschte und ich drohte zu fallen. Ich machte meine Augen zu wärend ich fiel. Als ich merkte das mich zwei muskulöse Arme aufgefangen hatten machte ich sie langsam wieder auf und sah zwei wunderschöne strahlend blaue Augen und ein nettes lächeln vor mir. ,,Na grad noch mal Glück gehabt ne!" Sagte er und half mir hoch. ,,Ich bin Max aber alle nehnen mich Frodo und du ?" Da realisierte ich erst das er Frodo von Frodoapparat ist und war wie eingefrohren, ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch rum flattern. Nach einer Zeit antwortete ich:,, Hey ich bin Anna ....... darf ich dich auf eine Cola oder so einladen für deine Heldentat?!" Wir lachten ,,Klar ich hab Zeit !" Wir gingen etwas weiter da fiel mir ein das ich mich überhaupt nicht aus kenne in Berlin .
,,WARTE!!! Was ich vergessen habe ...... ich bin neu hier und kenne mich null aus ." Frodo lachte erneut und sagte lächelnd zu mir:,,Ach das schaffen wir schon .... ich zeig dir dabei noch etwas von Berlin." Er zeigte mir mehrere Plätze die "bessonderen " sagte er und am Abend lud er mich zu sich nach Hause ein. Schon komisch wir kannten uns doch grad mal einen halben Tag, eigentlich würde ich nie direkt mitgehen aber bei Frodo... ich meine Max war es irgendwie anderes. Direckt als die Tür auf ging kam uns ein Hund entgegen. ,,Das ist Kiba mein Hund ...... Kiba das ist Anna !!"
Wir gingen ins Wohnzimmer wo anscheinendt zwei seiner Mitbewohner mit Gitarre und Keyboard saßen ,,HEY Leute!" Rief Frodo durchs Wohnzimmer. ,,Also Anna das ist Jakob und Felix meine Mitbewohner ....... Jungs das ist Anna." Am Anfang wars schon etwas komisch aber mit der zeit verstanden wir uns Super. Als würden wir uns schon seit Jahren kennen und so verhielten sich auch alle.
Ein paar Tage später bekam ich morgens so um 8 Uhr einen Anruf von Frodo. Ich nahm ab.,,Hey Anna ich wollte fragen ob du bock hast mich ins Büro zu begleiten? Da kann ich dir ein paar super nette und lustige Leute vorstellen damit du nicht so allein in Berlin bist !?" ,,Klar holst du mich ab?!"
,,Ja mach ich soooooo um 15 Uhr ok Bye!!" Ich war so aufgeregt und sprang sofort auf und rannte zum Kleiderschrank. Was zieh ich nur an??? Ich muss ja einen guten Eindruck machen. Als Frodo mich abholte spürte ich wieder dieswe Schmetterlinge in mir rum flattern. Ob ich ihm das sagen sollte? Aber dann ist nacher unsere Freundschaft kaputt und das will ich nicht und so lang kannten wir uns noch nicht. vielleicht ist es auch nur einbildung.
Im Büro angekommen nahm Frodo meine Hand und zehrte mich durchs ganze Büro zu jeden einzelen und stehlte mich seinen Kumpel/ine vor. Mir fiel auf das Frodo richtig strahlte und dieses funkeln in den Augen hatte. Manche fragten ob wir zusammen seien, darauf antwortete Frodo mit ,,Nein! Wir doch nicht!" und sah kurz auf den Boden. Schon komisch oder? Nach einer gefühlten ewigkeit ließ ich mich in einen Sessel fallen doch lang allein war ich nicht, denn Steve von denn Space Frogs setzte sich zu mir und fragte mich leicht besorgt:,, Was los Anna?? Du bist auf einmal ganz anders ..... vorhin noch am strahlen .... und nach Frodos vorstell runde total traurig. Hat das was mit der einen Frage zu tuen .... ich mein die ob ihr zusammen seit? Frage ?!"
Ich seufzte wärend ich rüber zu Frodo sah und sagte:,,Steve......?? Kann ich dir was anvertrauen? ABER DAS MUSS UNTER UNS BLEIBEN!?!?!?!" Steve nickte und sah mir direckt in die Augen. ,,Ich bin ....... glaub ich ........... in Frodo verliebt ....... immer wenn ich ihn sehe flattern in meinem Bauch Schmetterlinge rum. Aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen. Ich will ihn nicht verlieren !!"
,,Ooooohhhhhh........ wie süß!! Ich sehe doch wie ihr euch anseht vielleicht kann ich da etwas nach helfen !" Nach diesem Abend habe ich ganze 5 Tage nix von Frodo gehört. ,,Ob's ihm gut geht??" Fragte ich mich und nahm mein Leptop auf dem Schoß.,, Ich guck mal bei Twitter und Co.! Vielleicht steht da was oder ist ein Video raus?" Aber fehlanzeige. ,,Soll ich ihn mal anrufen?" Genau in dieser Sekunde klingelte mein Handy. Es war Flo sein bester Freund oder wie Frodo immer sagt Fluff ,,Jaaaa!" Ging ich mit einer etwas traurigen stimme ran.
,,Was los Anni?? Hast du jemand anders erwartet?? Auf jeden fall DU ZU MIR SOFORT!! Hab 'ne Überraschung for youuuuuuu ...!!!" ,,Na gut Fluff ich komm! Bin im ca. 15-20 min da." Als dann Flo die Tür öffnete sah ich noch Frodo mit den Fröschen und ein neuer. Ich rannte automatisch in Flos Arme dann in Steve und Ricks und das beste zum Schluss FRODO. Erst nach dem alle wieder saßen fragte ich:,,Und wer ist der Neue?" ,,Das ist Marti.... Anna!" Wie aus einer pistole geschossen sagten Marti und ich gleichzeitig ,,HEY!!!" Alle lachten.
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
FanfictionAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...