~3. Chapter~

132 11 0
                                    

Londons Pov.

Am nächsten morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Langsam machte ich meine Augen auf und bekam einen Shock! "10 Uhr 30?? Will dieses kleine Arschloch mich eigentlich verarschen???" ich wusste sofort das Harry der jenige war der meinen Wecker umgestellt hatte. aber das war nicht das einzigste! Ich wollte wenigstens noch zu den anderen Vorlesungen(kp ob das das so sagt) gehen und suchte nach den Sachen die Vici mir gegeben hat aber natürlich lagen sie nicht wie am letzten Abend ordentlich auf dem Tisch, sondern nass auf dem boden. Wahrscheinlich Apfelsaft weil es klebt sehr.

"Diese Sachen kann ich doch nie anziehen!"

und da kam mir eine idee!

Ich nahm meine cola vom letzten abend und kippte sie Harrys Klamotten. Tja seine schuld!

Am besten sage ich einfach das ich krank bin und deshalb nicht erschienen bin. Ich wollte Sam anrufen aber natürlich musste ja ein Passwort auf meinem Handy sein! Harry kann mich mal!!!!!!!

Aus Langweile beschloss ich ein bisschen Gitarre zu spielen.Es beruhigt mich einfach. Mein Vater hat es mir beigebracht und es kommen diese ganzen schönen aber auch schlimmen Erinnerungen hoch. Ich fing an zu spielen und sang noch ein bisschen dazu. Ich spielte solange, dass ich garnicht merkte wie die Tür geöffnet wurde. Doch als ich es bemerkte stand ich sofort auf und ging wütend zu Harry. Er soll das scheiß Passwort wegmachen!!

"Harry du kleines Arschloch!" ja ich traue mich so mit ihm zu reden!!

"Willst du mich eigentlich verarschen??Mach das scheiß Passwort weg!!" schrie ich ihn fast schon an.

Ich wollte noch was sagen aber Harry drückte mich gegen die Wand und vor shock brach ich kein Wort raus.

"Hör mal zu du kleine bitch! An deiner stelle wäre ich ganz vorsichtig!Oder willst du das dir was passiert?" sagte er mit zusammen gebissenen Zähen und hielt immer Blickkontakt. Aber ich hatte keine Angst. Mein Vater hat immer gesagt man soll vor nichts Angst haben!

"Denkst du ich hab Angst vor dir?"fragte ich in und auch ich hielt Blickkontakt.

"Solltest du!" antwortete er und verschwand so schnell aus dem Zimmer wie er auch kam. Na toll, das Passwort war immernoch da und was frisches zum anziehen hatte ich auch nicht. Ich HASSE ihn einfach!!!!

Ich legte mich auf mein Bett und starrte einfach nur die Decke an. was habe ich falsch gemacht? Wieso sind sie so gemein zu mir? Aber SIE machen doch die ganzen Probleme! Sie sind an allem Schuld! Immernoch in meinen Gedanken vertieft schlief ich dann auch ein.

Harrys POV.

Ich ging zu meinem Zimmer und wollte eigentlich nur meine Jacke holen. Ich hörte von draußen schon die Gitarre. Oh nein jetzt ist SIE auch noch dadrin. Aber was sollten sie ohne Klamotten auch machen? Das war aber jetzt ne gute Idee von uns! Es macht richtig Spaß sie zu ärgern! Als ich den Raum betrat, stand schon eine wütende London vom bett auf und kam auf mich zu! Oh oh das wird lustig:D

"Harry du kleines Arschloch!" sie traut sich so mit mir zu reden? Das wird sie bereuen!!

"Mach das scheiß Passwort weg!!" ach deshalb ist sie so sauer. Omg das ist einfach zu lustig aber ich will nicht das sie so mit mir redet!

Um ein bisschen angst zu machen drückte ich sie gegen die Wand.

"Hör mal zu du kleine bitch! An deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig! Oder willst du das dir was passiert?" natürlich würde ich sie niemals schlagen. Das mache ich nur bei jungen aber ich wollte sie einfach nur Einschüchtern.

"Denkst du ich hab Angst?" sie ist wohl eine von diesen "starken" Mädchen die denken sie sind die besten und können alles... war sie aber nicht

"Solltest du!" sagte ich es jetzt bisschen lauter. Langsam wurde ich wütend und bevor noch irgendwas passiert ging ich lieber aus dem zimmer. Dafür wird sie bezahlen!!!!!

-------------------------------------------------

So 3. Kapitel ist da:) hoffe es gefällt euch!

charlyxx

SCARS- Will love stop the problems?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt