Also Tao das gesagt hat, schlägt Xiumin ihn ins Gesicht. Kai und Kris gucken nur entgeistert zu.
Hat er das gerde ernsthaft gemacht?
Xiumin schlägt weiter auf ihn ein bis er von seinen Freunden zurückgezogen wird.
Suho:"Lass es gut sein Xiumin."
Ich lasse Chans Hand los und gehe auf Tao zu.
"Baek lass ihn"
Nein. Ganz sicher nicht!
Tao grinst mich nur an.
"Na Baekhyun. Was willst du kleiner Schwächling schon ausrichten?"
Meine Wucht kocht noch mehr. In der Zwischenzeit habe sich um uns herum schaulustige versammelt.
Sie rufen uns irgendwas zu."Baekhyun du kleines Weiche!!"
Sie und Tao lachen nur. Chanyeol kommt zu mir und will mich weg ziehen, doch ich währe mich und trete Tao in den Bauch.
Alle verstummen sofort."Der kleine traut sich mal was."
Er fängt wieder an zu lachen und spuckt Blut.
Ich gucke ihn nur eiskalt an."Baek es ist genug."
"Nein ist es nicht!"
Fauche ich Chan an und dreh mich zu ihm um. Ich habe Tränen in den Augen. Hinter mir lacht Tao nur.
"Baek es ist wirklich alles gut."
Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Die anderen Schüler gehen langsam weg.
Ich bin so schwach.
Hinter uns steht Tao auf und schlägt mir auf den Rücken. Ich reiße meine Augen auf und schnapp nach Luft.
"Baekhyun! Hey was soll der Scheiß Tao!!"
"Er und diese Typen haben doch angefangen."
Er sagt nichts mehr und geht. Ich sinke zu Boden und schnappe weiter nach Luft.
"Baek. Baek. Es wird alles gut."
Er nimmt mich auf seine starken Arme und trägt mich auf die Krankenstation. Ich guck ihn an.
"Baek. Atmet tief ein und aus."
Ich mache es und beruhige mich.
"Danke."
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich mache die Augen zu und schlafe langsam ein. Ich merke noch wie Chan mich zu deckt.
L.
Neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch. 😊Danke an jeden der die Geschichte liest, für sie stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
FanfictionBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...