1886 bis 1890 - Entwöhnung (Linn)

78 6 0
                                    

Linn stand im Wald und sah durch die Bäume... Sie wartete auf den Vampir... Er ließ sie fast ein ganzes Jahr warten. Doch als er kam, trug er keine Volturi Kleidung, womit Linn fest gerechnet hatte. Sie lief ihm nach tiefer in den Wald. Irgednwann lief sie neben ihm und er sah sie im Lauf an. "Was willst du von mir?" fragte er sie, nicht mal annähernd außer Atem. "Lernen!" sagte Linn und folgte ihm weiterhin. Er lief weiter bis zu einer Futterstelle wo Rehe standen und fraßen. "Du willst lernen? Dann jage' Tiere... Sei Diszipliniert und gehorsam!" sagte er und sprang los. Linn sprang hinterher. Sie fasste sich das erst beste Reh das sie kriegen konnte. Die anderen flohen aufgescheucht. Sie hielt es fest und sah Carlisle dabei zu wie er seine Zähne ins Tier schlug. Sie war skeptisch, machte es ihm aber nach. Sie versuchte ihren Blick zu senken, doch sie sah nur Carlisle an. Das Blut rann ihre Kehle hinab und breitete sich wärmend aus. Ihre Augen wurden wieder heller und das schwarz wich fast vollkommen aus ihrer Iris. Carlisle Sah zu ihr auf und lächelte. Er leckte sich über die Lippen und zupfte dann seine Ärmel zurecht. Er war nicht beschmutzt oder blutig. Linn hingegen war etwas unvorsichtiger gewesen und das Blut trocknete bereits an. "Ich will mehr lernen!" verlangte sie von ihm. Er sah sie an "Ok, aber du darfst keine Menschen Jagen!" stelllte er als Bedingung auf. Sie nickte gehorsam. Sein Blick war fest aber freundlich und so wollte sie ihn nicht verärgern.

Sie zogen gemeinsam weiter und kamen so durch einen großteil der Welt. An Italien dachten sie schon lange nicht mehr und es war nie Thema. Linn's Augen wurden einmälig golden und sie fand die Ernährung ganz ok, auch wenn es nicht so lecker schmeckte. Doch wenn es Jaguar oder Grizzly gab, war sie gut gelaunt und wenn es Reh gab so lehnte sie gerne ab, in der Hoffnung es würde bald etwas leckeres geben. Oft hatte sie Glück und es gab tatsächlich etwas anders... Sie zogen nach Kenia wo sie den Menschen halfen. Doch schon bald verlor das Land an Faszination und sie zogen in die USA... Dort leben sie in New York und Linn begann ihr Medizin Studium. Sie Beendete es als eine mit den besten Noten. 1,3 war ihr Schnitt. Sehr gut... Sie hang eine Doktor Arbeit hinten dran und bestand auch diese tadellos. Nach weiten 3 Jahren wusste Linn das es richtig gewesen war, die Volturi zu verlassen.

Sie half Menschen, so wie Carlisle es auch tat. Sie war eine sehr gute Ärztin... nahm manchmal Carlisle Patienten weg... Sie war sehr gefragt und stetig schnell auf... Nicht einmal Carlisle war so schnell gewesen. Er war auch gut, aber sie hatte von ihm und anderen gelernt. Sie arbeiteten Gemeinsam in Krankenhäusern... Bis die Spanische Grippe ausbrach. Ihr wurde es zuviel Stress im Krankenhaus Alltag und sie kündigte und zog weiter. Sie ernährte sich weiterhin von Tierblut... Das Carlisle sein größtes Gelübte gebrochen hatte ahnte sie nicht. Sie wusste nicht das Carlisle nun einen Menschen verwandelt hatte. Sie ging aus New York weg und nach Russland. Auch hier war die Spanische Grippe auf dem Vormarsch. Sie bewarb sich im Krankenhaus in Moskau und wurde angenommen. Sie war auf der Notaufnahme tätig und kämpfte ständig dagegen an, die Menschen auszusaugen. Acht oder zwölft ganze Stunden lang hielt sie den Atem an um die Menschen nicht zu gefärden. Das Blut roch so verlockend das es in der Nase brannte auch wenn sie nicht atmete.

Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Sie ging zu einem Patienten der noch drei oder vier Tage zu Leben hatte... Er hatte Krebs und man konnte diesen nicht mehr aufhalten. Sie schon ihn durch den Flur, keiner Beachtete sie... Sie schob ihn zu einem Patanosta (Offener Fahrstuhl ohne Tür oder halte Funktion) und brachte ihn in die Keller räume... Im Sektionssaal lagerte sie ihn um und schlug dann ihre Zähne hinein... Sein Blut war krank... Das Schmekte sie. Es hatte einen Faden Nachgeschmack und enthielt ein Morphin Medikament. Er war ja schon betäubt... Er schien sehr große Schmerzen zu haben. Sie trug ihn auf dem Armen zu sich nach hause. Dann sagte sie dem Klinikleiter er sei übernacht verstoben und nun auf dem Weg zum Freidhof wo er eingelagert wurde. Sie fühllte einen Totenschein aus, wohl wissend das ihn niemand mehr sehen durfte... Zu mindestens nicht hier in Russland die nächsten 60 Jahre.

Er hieß Marc Edmund laut seiner Krankenakte. Sie entschloss sich ihn Marc zu nennen. Marc war eher der Dunkle Typ, hatte Dreadlocks und einen leichten Bart. Er war um die 28 oder 29 und sehr zu dem nich richtig gut aus. Linn wollte ihn nicht Verwandeln weil sie einen Clan machen wollte, sondern weil sie Hunger gehabt hatte. Doch sie hatte ihn nicht ganz leer getrunken, so dass er verwandelt wurde. Marc blieb lange bei Ihr... Und sie würden ein Paar. Linn hatte noch nie solche Gefühle empfunden. Nicht mal bei Carlisle... Sie war verwirrt wwil die Glaubte man könne sich nicht verlieben. Doch schon sehr früh merkte sie das es anders wahr... Würde man Marc etwas antun, sie würde über Leichen gehen.

Sie fühlte sich mies weil sie einen Menschen das Leben genommen hatte. Das einzige war sie tröstete war das er sowieso gestorben wäre. Aber es heitete sie nicht auf. Die Redselige Frau eurde zunehmend stiller, half nur noch wenn es nicht anderes ging und versuchte immer wieder nur Tierblut zu trinken. Marc war deutloch besser als sie... Sie zierte sich nich immer da die Tiere nicht so lecker rochen, doch Marc hatte keine Hemmungen. Er stürzte sich auf die Tiere als wäre es Perfekt. Er versuchte Linn zu zeigen, daß es nicht schwer war, Tierblut zu trinken. Während Linn's Augen mal Rot mal Gold waren, waren seine Fast immer golden. Natürlich Trakt er auch Menschen Blut, lehnte es jedoch fast immer ab, da er sah wie die Menschen litten. Er sah das Herz, wie es sich schwertat. Er wollte den Kamof immer mit erleben. Es erinnerte ihn zu sehr an seine Eigene Verwandlung.

Sie zogen gemeinsam Weiter... Jagten Gemeinsam, lebten Gemeinsam, denn jeder Sekunde ohne den Gefährten war einfach unerträglich. Sie trennten sich nur wenn Linn zur Arbeit musste. Marc holte sie immer vor dem Haupteingang ab. Sie gingen dann Arm in Arm in einen Park und dann zu sich nach Hause. Irgendwann jedoch fiel langsam Aug das sie nicht älter wurden und sie müssten umziehen. Sie zogen wieder nach Deutschland, diesmal in ein kleines Dorf wo sie keinen Kannten. Das Dorf hieß Eilte und war gegen 1600 errichtet worden. Sie verloesen das Haus nur wenn Linn arbeiten musste und Marc versuchte vergeblich in einer Schule angestellt zu werden.

Biss zur Enthüllung - das Leben der Linn GreycWhere stories live. Discover now