Linn und Marc hatten langsam die beiden 'unvegitarischen' Vampire satt... Ständig gab es Ärger und ständig weigerten sich mehr Leute die Praxis von Linn zu breten... Victoria und James wirkte ziehmlich abschreckend was den Umsatz der Praxis deutlich zeigte... War einer von ihren eingeteilt im Dienst so kam kaum jemand in die Praxis... Linn sah dies sehr nachsichtig weil sie nix dafür konnten... Marc jedoch bekam immer einen halben Tobsuchtsanfall wenn er auf die Umstatz zahlen sah... "Linn... Das geht nicht mehr! Die Beiden... Zerstören das Verhältnis zu unseren Nachtbarn! Wir müssen endlich die Beiden rauswerfen!" "Aber Marc... Die können nix dafür..." "Linn... Keine Wiederrede! Das ist mein Hais! Ständig zerstören sie meine Türen und vergraulen uns die Kundschaft... Ich kann das nicht mit ansehen!" "Marc... Ich spreche mit Ihnen!"
Und tatsächlich... Victoria hielt sich mehr Zurück und James versuchte es zumindest.. Es wurden weniger Türen zerstört und an sich waren beide zwar Schlechter gelaunt und hatten dunklere Augen aber sie ließen das Inventar heile... Marc Akzeptierte es wiederwillen das sie bei Ihnen Blieben und zog sich oft zurück... Meist war er in seinem Arbeitszimmer ujd korrigierte irgendwelche Klassenarbeiten oder Tests... Jedenfalls schien ihm die Arbeit nie aus zu gehen... Wenn er nicht korrigierte dann sah er die Mappen durch und berechtigte Texte in Büchern... Er fand es erstaunlich wie viele Fehler sich einschleichen auch wenn ein Lektorat es gelesenen und Korrigiert hatte...
Die Sonne schien an manchen Tagen herlich und an anderen Tagen regnete es so als würde eine Sintflut kommen! Die Temperaturen schwaknten die ein Boot auf Kenter Gang und die Sonne tat sich schwer durch den Wolken verhangenen Himmel zu gucken und die Sonnenstrahlen auf die Erde zu lassen... Manchmal ließen sich die Wolken vertreiben... Wie auch an dem Tag wo Linn ihre Arbeit hin warf! Ihr war es zu viel... Victoria und James waren total aisgerastet als Marc sich beschwert hatte... Wäre Linn nicht Führer nach Hause gekommen, wäre Marc jetzt nur noch Asche gewesen... Und NIEMAND drufte Marc angreifen! Sie warf die Beiden Vampire einfach auf die Straße... Sie ließ nicht mit sich Reden und wollte nicht zu lassen das ein Kompromiss entstand... Sie packte die Beiden warf sie rais schloss die Tür packte deren Sachen schnell ein und warf dann die Taschen aus dsm Fenster zu ihren Raus...
Das Dorf atmete auf... Endlich hazte sich Dr. Greyc überwunden sie gehen zu lassen hörte man immer wieder und Linn Praxis war wieder gut besucht... Sie florierte gwrade zu und gewann sogar neue Klienten hinzu... Für Linn war das kein Problem... Marc half ihr wenn er konnte und sonst kam sie auch so gut alleine Zurecht... Das Blut störte sie kauk noch und bald traute sie sich sigar bei den Behandlungen zu Atmen... Es war erleichternt etwas riechen zu können aber manchmal überkam sie ein Durst... Dann ließ sie die Patienten kurz warten, ging an einen Kühlschrank und nahm eine Blitkonserve die mit Tierblit gefulkt war, trank sie aus und machte dann endlich befriedigt weiter... Sie hatte sich so ein System ausgeklügelt das sie nicht daran hinderte zu Trinken... Die Blitkonserven fielen nicjr weiter auf das sie beim Menschlichen Bkit hingen... Sie waren auch genauso gekennzeichnet aber die mit Tierblut hingen gsnz unten und.die mit Menschlichem waren oben! So kam es nie zu Verwechslungen!
YOU ARE READING
Biss zur Enthüllung - das Leben der Linn Greyc
FanficLinn ist sauer... Von wem wurde sie nur Verwandelt? Haben die Volturi ihre Finger im Spiel gehabt? Hat Linn eine Gabe? Wie war Linns Vergangeheit? Warum hat man sie Verwandelt? wieso weil Aro nichts und SOLL auch nichts erfahren?!? Wie wird sich Lin...