Emilys POV
Ich werds kurz und schmerzlos machen. Mein Name ist Emily Parker und ich bin 18 Jahre alt. Zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen Leo(nie) und Nicole besuche ich irgendeine unbekannte Uni in Amerika. Ich studiere zurzeit Jura, zum einen, damit ich Arschlöchern, die es verdient haben, rechtlich in den Allerwertesten treten kann und zum anderen, weil ich nicht wusste was ich sonst machen sollte und es klingt einfach viel besser, wenn dich jemand fragt was du studierst und man antwortet: Jura!, anstatt irgenwas lahmes wie die Wissenschaft über nachwachsende Rohstoffe, oder was ich damals auch immer in dieser Broschüre gelesen habe. Außerdem läuft es sogar ziemlich gut, ich bin mittlerweile im dritten Semester angelangt.
Leo studiert Schauspiel. Das war schon immer ihr größter Traum.
Nicole ist auf einem ganz anderen Weg und hat gerade ein Psychologiestudium angenommen. Sie ist noch nicht lange dabei, jedoch geht sie mir und Leo jetzt schon mit ihren Analysen über unser Verhalten gehörig auf den Keks. Ein Wunder, dass sie noch nicht versucht hat uns zu hypnotisieren.
Sorry, jetzt seid ihr bestimmt schon eingeschlafen, dabei hab ich noch gar nicht richtig angefangen, obwohl es alles andere als kurz war. Ich möchte euch wirklich nicht auf die Folter spannen, denn jedem, der es wissen will, erzähle ich im Folgenden über meine erste große und wahre Liebe, die zu gleichen Teilen schön und dann auch wieder scheiße war, aber dennoch habe ich die beste Zeit meines Lebens erlebt. Mit wem ich sie hatte und was weiter passiert ist, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Das war jetzt mal so der Anfang:D wie findet ihr es?:) Ich hab den Namen extra noch nicht gesagt, weil ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, ob One Direction in dieser Story berühmt sein sollen oder nicht...was meint ihr?:)
DU LIEST GERADE
Stand by me
FanfictionEmily ist ein ganz normales Mädchen, doch eines Tages ändert sich dies schlagartig. Sie macht Bekanntschaft mit Zayn Malik und verliebt sich in ihn. Der Haken: Er ist verlobt und wird bald heiraten. Ob Emily es am Ende schafft Zayn für sich zu gewin...