Christine schaute links und rechts aber da waren nur Wände. Als sie dann einen Schrank entdeckt klettert sie dann da rein. Nur dabei verliert sie ein Schuh aber bevor sie denn Schuh holen kann musste sie sich verstecken. Sie schloss schnell die Tür und hörte nur noch wie eine Person näher kommt.
Christine haltet die Luft an, sie hat keine lust ärger zu bekommen weil sie nicht an diesem Ort geblieben ist. Sie hörte sie jemand ihr Schuh auf hebt und dann hört sie wie jemand zu sich fragte "Cyrus geliebten mussen hier in der nähe wohl sein". Christine musste sich denn Mund halten um nichts zu sagen. Dabei stoßt sie sich in Arm an der Schrank Tür.
Geschockt weil es so laut wurde haltet sie die Luft an, bestimmt hat es die frau gehört dachte sie sich. Was auch stimmt, wenig später öffnet die Frau die Tür. Christine lächelte und sagt zu der Frau schüchternd "Hallo". Sie erkannte auch sofort wer vor ihr war Prinzessin Eleanor. Eleanor sah Christine skeptisch an und fragt sie dann auch "Was tun sie im Schrank?". Christine wusste nicht was sie darauf sagen soll also entscheidet sie sich die Wahrheit zu sagen.
Als sie Eleanor die Wahrheit erzählt schlägt sie ihr Kopf schief und sah sie skeptisch weiter an. Aus irgendeinen Grund glaubt Eleanor ihr und gibt ihr denn Schuh zurück. Christine bedankte sich und fragt sie dann "Wissen sie vielleicht wo die anderen sind, ich hab mich ja irgendwie verlaufen". Eleanor nickte aber sagt dazu "Klar aber erst einmal mussen wir zu Küche". Christine sah sie fragend an aber folgt ihr dann.
Es war still zwischen denn beiden also fragt Christine "Ein wunder das sie sich noch nicht verlaufen haben". Eleanor sah sie belustigt an aber sagt zu ihr "Duze mich Ruch". Christine sah sie beeindruckt an aber sagt zu ihr "Dann können sie mich auch Ruch Christine nennen". Eleanor sah sie weider an und Christine wusste auch warum also sagt sie zu ihr "Entschuldigung Eleanor". Eleanor nickte nur und sie kommen in einer Küche an.
Eleanor fragt sie dann "Wer ist eigentlich deine Chefin?". Überrascht von dieser Frage antwortet Christine ihr "Madlyn Brown". Man sah das Eleanor nicht wusste er sie ist und Christine erklärt dann wie sie aussieht "Sie hat grüne Augen, rote Haare". Da wusste Eleanor sofort wem sie meinte.
Eleanor öffnet die Kühlschrank Tür und nimmt eine Schokotorte raus. Dann nimmt sie zwei löffel aus der Schublade raus. Auf denn Holztisch stellt sie das alles rauf und setzt sich hin. Christine sah Eleanor fragend an aber sie zeigt nur das sie sich hinsetzten soll. Als sie es machte nahm Eleanor mit ihren Löffel in großes Stück von der Torte. Da sah Christine sie skeptisch an aber Eleanor sagt nur zu ihr "Los nimm etwas von der Torte, sie schmeckt Himmlisch". Christine atmet tief ein und nimmt ein großes Stück von der Torte, dabei muss sie Eleanor zu geben das die Torte wirklich Himmlisch schmeckt.
Eleanor fragt dann "Erzähl doch was über dich". Christine erschreckt sich von diesen Worten und etwas schokolade tropft auf ihr Oberteil. Christine versucht mit einem Tuch etwas abzuwischen und sah dann Eleanor an die grinsen muss. Christine zeigt dann auf ihr pfleg und sagt dabei "Also wie du siehst bin ich etwas tollpatschig und dabei passieren mir die schrägsten Dinge. Sonst ich bin in London geboren aber bin auf dem Land aufgewachsen aber seit ich 18 bin Lebe ich in London wieder". Eleanor fragt sie dann "Bist du Singel?". Christine nickte aber wusste nicht warum sie das interessieren sollte.
Dann fragt sie Eleanor "Jetzt weißt du etwas über mich erzähl mal etwas über dich". Eleanor dachte kurz nach und ass noch etwas von der Torte bis sie antwortet "Also okay, ich bin in London geboren und Aufgewachsen. Lebe hier im Schloss mit meinem Zwillingsbruder, meiner Mutter, meinen verblödeten Onkel und meinen Bruder er seit kurzen wieder da ist. Was noch ...". Sie dachte nach was sie noch sagen soll bis sie gestört werden. Die Assistentin der Königin kam und sah Eleanor und Christine erschrocken aus. Als sie Christine an sah sagt sie zu ihr streng "Habe ich nicht gezeigt wo sie warten sollen". Christine schaute auf dem Boden und wusste nicht was sie sagen soll bis Eleanor was dazu sagt. Eleanor kam näher zu Christine und sagt zu der Assistentin ihrer Mutter "Nerven sie nicht, ich hab Christine gezwungen mit zu kommen". Die Assistentin sah die Prinzessin skeptisch an und sagt zu ihr "Ich werde die Königin später davon erzählen". Dann ist sie auch schon verschwunden, also sie weg war sah sie Eleanor dankbar an.
Eleanor sah ihr Gesichts ausdruck und sagt zu ihr "Du musst mir nicht danken, so konnte ich sie einfach wieder etwas ärgern". Christine nickte ihr trotzdem dankbar zu und sie aßen weiter von der Torte. Dabei erzählt sie das sie eine menge Tiere hat, was Eleanor beeindruckt.
Eleanor fand sie sofort sympatisch und freundlich. Dabei würde sie zum Beuteschema ihres Bruders passen. Diese Frauen welche Oben sind die gerade sich bei ihrer Mutter einschleimen sind nicht wirklich der Typ frau die er steht. Sie wollte das ihr Bruder glücklich wird, also schreibt sie ihm unter dem Tisch eine SMS wo er zu Küche kommen soll. Dabei hört sie genau zu als Christine von ihren Kater erzählt. Als sie fertig war sagt Eleanor beeindruckt "Wau du liebst Tiere wirklich".
Christine nickte nur und sah auf die Uhr das er schon über eine Stunde her ist, sie muss sofort nach Oben. Als sie aufsteht und Eleanor bitten wollte sie zu zeigen wo sie hin muss sagt Eleanor schnell "Stop". Christine sah Eleanor fragend an. Eleanor wusste nicht was sie sagen sollte also sagt sie zu ihr "Wie wäre es wenn du hier bleibst und ich dir das ganze Schloss zeige". Christine bedankte sich aber sie musste wirklich schnell zurück bevor Madlyn merkt das sie nicht bei denn anderen ist.
Als Christine merkte das Eleanor ihr nicht helfen will entscheidet sie alleine denn Weg zu finden. Als Eleanor das merkte haltet sie Christine Hand und stoppt sie so. Christine fragt sie "Was soll das Eleanor?".
Dann hören sie wie jemand runter kommt. Eleanor wusste sofort wer das ist und lässt Christine Hand los. Christine stolpert nach hinten und bevor sie hinfällt wird se von zwei starke Hände aufgefangen.
Als sie sich umdrehte sah sie in zwei wunderschöne blaue Augen.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romance(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...