Kapitel 10

9 0 0
                                    

Es sind laute Schritte zu hören, die durch die Dunkelheit durch dringen. Zwei Personen laufen so schnell es geht durch einen dunklen Flur, mit der Angst, das sie verfolgt werden. Pan und Melody sind bereits am Ende ihre Kräfte angelangt, doch die angst trieb sie weiter bis sie eine Tür erreichen. Pan stoßt sie mit alle Kraft auf und Melody läuft schnell hinter Pan rein. Als die beiden drin sind, haut Pan die Tür zu und schiebt den Riegel um, damit niemand durch die Tür kam. Pan stoßte ein Erleichterungseufzen aus, als Pan ein Schrei von Melody hört. Sofort schaut sie sich um und endeckt direkt Melody, die wie versteinert, vor etwas steht, was von der Decke hängt . Pan kommt dem etwas näher und als ihre Augen sich langsam an das schwache Licht gewohnt haben, erkennt sie es. Pan stoßt einen kurzen Schrei aus und zieht Melody zu sich das ihr Gesicht, gegen Pans Oberkörper zeigt. "Ganz ruhig. Es ist alles gut." Sagt Pan und versucht sie zu beruhigen. Pan musterte es genauer. Es war ein etwas was in einen Umgang eingewickelt wurden ist und ein wenig die Form, eines Menschen hat. Vertrocknete rote Flecken bedecken teilweise den Umgang. Pans Neugier wurde größer und sie geht langsam darauf zu. "Melody bleib da und guck nicht hin" sagt Pan zu ihr und von Melodys Seite kommt ein bestätigenes nicken hervor. Pan kommt der Gestalt immer näher und als sie ankam zog sie leicht unten am Umhang. Sofort fiel die Gestalt runter und zeigte was sich drin befindet.
Fortsetzung folgt

Der Alptraum wird zur RealitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt