Kapitel.34

291 4 0
                                    

(Safrina)
"Okay meine Liebe wir machen jetzt ein trinkspiel"sagte er belustigt und schenkte uns beiden Wein ein.
"Es geht folgendermaßen,jeder von uns sagt abwechselnd "ich hab noch nie...." aber wenn du diese sache schon mal getan hast musst du trinken okay?"erklärte Takuma
Ich nickte.
"Dann fang ich mal an....ich hab noch nie jemanden fremden nach dem Weg gefragt"sagte er. Daraufhin trank ich das Glas leer.
"Hmm ich hab noch nie Sushi probiert" sagte ich zögernd. "Das werde ich aufjedenfall ändern" lachte er und trank sein Glas aus.
Ich grinste und schenkte uns neu ein...."hmmm ich hab noch nie mit nem piyama das Haus verlassen" ich musste lachen und trank mein Glas aus daraufhin erklärte ich "einmal hat der Wachhund unseres Hauses mich bis in den Vorgarten gejagt und das nur weil ich noch nach dem Lammkoteletts vom Vorabend roch"
Er begann zu lachen...."ich denke sowas wäre unserem lieben Aido auch passiert"

Nach einer Weile wurden wir immer lockerer miteinander und begannen das Spiel ins alberne zu ziehen "Okok hahahaha ich hab noch nie jemanden aus der Night-class nackt gesehen"lachte ich.

Er trank tatsächlich. Ich war komplett überrascht und schmiss mich auf ihn "WEN!?" Rief ich.
"Ok das beantworte ich dir nur mit Wein frag ja oder nein fragen und immer wenn ich verneine musst du trinken" sagte er und füllte ein Glas mit Wein.
"Naschön war es eine Frau?"
"Trink" sagte er Belustigt.
Ich trank natürlich und fragte weiter"ok dann war es ein Mann war er dein zimmergenosse?"
"Safri muss trinken" rief er belustigt
"Ok ok hahahaha ich will nicht mehr trinken"weigerte ich mich.
Er grinste "dann ändern wir das Spiel immer wenn ich verneine,musst du mich küssen"
"Dann sollte ich ab jetzt richtig raten" lachte ich
"War es Aido?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf. Ich rutschte zu ihm und küsste ihn,doch ehe ich mich versah vertiefte er den Kuss wieder und wurde immer wilder.
Ich lies ihn einfach machen.....im nächsten Moment zog er mir mein Kleid über den Kopf und das nächste was ich hörte war "es war akatsuki....ich bin versehentlich in sein Zimmer gekommen und er zog sich noch um...."

Am nächsten morgen wachte ich erst circa 14 Uhr auf....das Zimmer sah schrecklich unordentlich aus unsere Sachen als auch der Wein und die Gläser lagen zerbrochen auf dem Boden......doch ich sah Takuma nirgends.

Ich wickelte das Bettlaken grob um mich und stand auf....ich schritt langsam durchs Haus und suchte nach ihm....doch er war nirgends....in der Eingangshalle stand mein Koffer und meine Handtasche....doch von meinem Mann fehlte jede Spur.
Vielleicht ist er nur spazieren gegangen.....mit diesem Gedanken nahm ich meinen Koffer und ging mich frisch machen.
Nachdem ich geduscht hatte und mich angezogen hatte fehlte war Takuma noch immer nicht aufgetaucht.
"Wo steckt er bloß?"murmelte ich vor mich hin und holte mein Handy raus.
Ich rief ihn an doch das einzige was ich bekam war "die Rufnummer ist nicht vergeben"
Ich versuchte es noch drei Male aber vergebens.
Ich entschied mich dazu Rima anzurufen.
"Hallo? Safrina bist du es?"fragte sie am anderen ende.

"Ja Rima....hör zu Takuma ist verschwunden ich weiß einfach nicht wo er ist sein Koffer ist weg und seine Nummer ist plötzlich nicht vergeben"erzählte ich ein wenig in Panik.

"Ganz ruhig Safrina....habt ihr euch gestritten oder so?"fragte sie beruhigend. Ich verneinte"nein ganz im Gegenteil der Abend war ganz in Ordnung"

"Ganz in Ordnung? Safri habt ihr überhaupt.....du weißt schon...."
"Rima ich bin grad nicht bereit dazu dir vom Sex mit Takuma zu erzählen"seufzte ich.

Sie lachte "Okok ich sag shiki mal er solle mal asato benachrichtigen"

"Danke rima"sagte ich und legte auf.....
Zwei Wochen vergingen seitdem Takuma verschwunden war ich wurde in die Cross Akademie untergebracht weil man davon ausgeht dass er entführt wurde und ich eventuell auch in Gefahr bin.

Der Rektor persönlich bat darum, mich in seinem Haus zu haben und weshalb ich von nun an bei ihm leben durfte.

Rima und shiki kamen mich fast jedes Wochenende besuchen,damit ich mich soo Einsam fühle....aber durch den Rektor war dies sowieso unmöglich.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt