Könnt ihr euch noch an den Tag errinnern, an dem ihr nichts wusstet, von Magischen Wesen die unter euch lebten? An dem ihr voller Hoffnung Buch um Buch, Film um Film verschlungen habt, das diese Welt doch die eure wäre? Dabei habt ihr nur die Wahrheit ignoriert. Sie war schon längst unter euch, die Magie. Und als die Wesen und Begabte immer mehr Nachkommen zeugten, ja dann waren es Menschen die weniger wurden. Und das Zeitalter der Magie begann. Das ist so passiert. Die Wertiere, die Elfen, Feen, Hexen, Vampire, Drachenwandler, Elementbändiger, Begabte und die Menschen. Ich, ich bin ein Mensch. Ich sollte eigentlich eine Begabung haben, doch bis sich wirklich eine zeigt, bleibe ich ein Mensch. Wer ich überhaupt bin? Ich bin Mila. 16 Jahre alt und wenn überaschts, die unbeliebteste aus der Klasse. Das liegt nicht daran das ich ein Mensch bin, nein. Nur das ich als Memsch und auch sonstiges nichts tauge. Und wer will schon mit der Streberin die nichts ausser lernen und lesen kann befreundet sein? Zuerst hatten sie mich ja sogar getestet ob ich eine Klugheitsgabe hatte. Doch weder hatte ich ein Intuitives Verständnis von Physik, noch von Bio oder Matheformeln. Ich hatte halt einfach gut aufgepasst. Und leider zählt eine gute Auffassungsgabe nicht zu den Magie gegebenen Gaben. Ich bin auch ganz gut in Sport, doch auch aus dem Bereich wurden alle möglichen Gaben aussgeschlossen. Aber ich bin nicht so rein wie die Menschen, ich habe auch keine prophetischen Träume bisher und vom guten alten Humor noch nicht mal eine unbeschriebene Postkarte bekommen.
Menschen waren früher mal ähnlich wie ich jetzt bin, doch sie hatten sich sehr geändert. Mein Verhalten deutete also schon in Richtung Begabung...fehlte nur noch der Beweis.
Ich bin und bleibe eine Außenseiterin.Naja, das dachte ich zumindest. Hallo nochmal. Ich bin Mila Shadowson. Und ich erzähle euch meine Geschichte.
DU LIEST GERADE
A World beyond the Shadows
ParanormalAuf einem ganz normalen Schulausflug, einer ganz normalen Klassenfahrt, wird Mila 17. Es scheint als würde sich nichts ändern, aber die Stimmen die sie hört, bildet sie sich nicht ein. Dann fällt sie auch noch bei Vollmond in einen See und wacht i...