Kapitel 27

5.3K 308 44
                                    

Liam P.o.v.

Wir sassen gerade im Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Harry war jetzt schon seit fast einer Woche bei uns. Von seinen Eltern hatte er bis jetzt noch kein Wort gehört. Er hatte seine Mutter schon oft angerufen, sie ging aber nie ran. Mittlerweilen war es Harry auch egal geworden, wenn sich seine Mutter nicht bei ihm melden möchte, war das nicht sein Problem.

"Der Film ist scheisse" murmelte Niall. Ich sah nach unten auf meinen Schoss, wo Niall lag.

"Du wolltest den Film doch sehn?" sagte Harry und lachte.

"Ja aber ich dachte der ist besser.. "

"Dann mach einen anderen Film an." sagte ich und Niall rollte sich von mir runter und landete auf dem Boden. Er stand auf und ging zum Regal mti den Filmen. Er nahm einen und legte ihn ein. Auf dem Fernseher stand gross "Paranormal Activity".

"Niall komm schon, du kannst nacher nicht mehr schlafen" sagte Harry und Niall legte seinen Kopf wieder auf meinen Schoss.

"Stimmt doch gar nicht" motzte er.

"Alter, als du das letzte Mal bei mir übernachtet hast, haben wir den Film gesehn und du wolltest das Licht in der Nacht anlassen, weil du so schiss hattest!" lachte Harry.

"Gar nicht" schmollte Niall. Harry wollte gerade etwas sagen, als unser Telefon klingelte. 'Unbekannt' trotzdem ging ich ran.

"Hallo?"

"Liam?! Hey! Hier ist Lou, ich- weisst du wo Harry ist? E-er ist nicht zu Hause und- und sein Dad sagte er sei schon lange a-abgehauen! Ich mach mir Sorgen! Er geht nicht an sein Handy! Oh Gott! Was wenn ihm was passiert ist Liam?!" schrie Lou ins Telefon.

"Hey ganz ruhig, Harry ist bei uns. Keine Angst. Warte ich gib ihn dir mal." sagte ich und gab Harry das Telefon.

"Hallo?....Lou! Baby! Oh Gott ich hab dich so vermisst!... ähm ja... sie haben sich gestritten und dann ist Mum abgehauen und Dad hat mich rausgeschmissen und dann durfte ich zu Liam und Niall... Echt?... Jetzt?...Ähm okay, bis gleich. Bye..ich dich auch" und dann legte er auf.

"Hey ähm, danke dass ich bei euch bleiben durfte, ihr seid echt die Besten aber Lou ist jetzt wieder von Italien zurück und er sagte ich kann zu ihm kommen also..."

"Klar kein Problem"  Harry ging ins Gästezimmer um seine Sachen zu packen, nach wenigen Minuten klingelte es und ich ging an die Tür.

"Heeey Lii" rief Lou und umarmte mich kurz.

"Hey, wie wars in Italien?" fragte ich.

"Haammer geil! Boah das Wetter, das die da haben! " schwärmte Lou.

"Looouuuuu" schrie Harry und rannte auf Lou zu. Sie sprangen einander in die Arme und Lou hob Harry hoch.

"Naa mein kleiner?"

"Bin grösser als du Baby" grinste Harry überlegen.

"Mir egal. Hast du gepackt?" Harry nickte und holte seine Tasche.

"Ich würde ja gern noch bleiben aber es ist auch schon wieder.. 10 Uhr und ich muss morgen früh zum training.. Danke, dass ihr meinen Hazza bei euch habt wohnen lassen." sagte Lou.

"Kein Problem, wenn irgendwas ist, wir sind da" lächelte Niall. Harry kam mit seiner Tasche wieder zu uns zurück, drückte uns beide nochmal und dann gingen sie. Niall schloss die Tür und seufzte.

"Sie werden so schnell erwachsen" sagte er und fing gleich danach an zu lachen. Ich schüttelte lachend den Kopf und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, als aus dem Wohnzimmer plötzlich ein Schrei kam. Wir beide zuckten zusammen und gingen sofort ins Wohnzimmer.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt