Kapitel 21

329 7 0
                                    

3 Jahre Später

Mario spielte mittlerweile wieder dür denn BVB und ich war auch Profi Fußballerin, wir sind zusammen gezogen und liebten uns noch immer wie am ersten Tag, wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander auch wenn wir beide viel zu tun hatten mit Training oder Fußball spielen, in einer woche wird Mario nach Japan fliegen und dort 3 wochen mit seiner Mannschaft bleiben, ich vermisse ihn jetzt schon auch wenn er gerade beim Training ist und in ein paar Minuten nach Hause kommen würde.

Als Mario die Tür herein kam begrüßte ich ihn Herzlich
"Hey schatz! Möchtest du etwas essen?"
"Hey engel, ja gerne wenn ich nicht schnell was zu essen bekomme dann sterbe ich" lachte er, ich zog ihn in die küche wo auch unser esstisch stand, ich servierte uns Lasange.

Nachdem wir gegessen hatten sprang er unter die dusche, ich lag im Bett und war am meinem Handy und schaute mir ein paar fanpages von Mario und mir an, auf einmal krabbelte Mario aufs Bett und nahm mein Handy und legte es neben das bett auf das kleine nebentischen, er begann mich zu küssen und zog mich langsam aus. Daraufhin lagen wir nebeneinander im Bett und ich hatte mich an ihn gekuschelt, er kraulte meinen oberarm und verteilte küsse auf meinem Kopf.

1 Woche später

Mario und ich standen am Flughafen, denn heute fliegt er mit seiner Mannschaft nach Japan, unsere Verabschiedung fiel uns beiden nicht einfach, ich weinte ein wenig und er wollte mich mit nehmen aber er konnte nicht. Nachdem ich wieder zu Hause war räumte ich ein wenig auf und zog mich um da ich gleich Training habe, ich saß gerade im Auto und fuhr auf denn Parkplatz, ich stieg aus und ging in die Kabine, ich bekam etwas Bauchweh aber es ist bestimmt nur wegen dem Stress denn ich in letzter Zeit habe, ich bin sehr überfordert mit der Situation das Mario nach Japan flog und ich ihn nicht bei mir haben kann.

Ich trainierte mit meinen Mädels, und ich hatte immer noch genauso viel Spaß am Fußball wie noch am ersten Tag wo ich angefangen hatte, nach dem Training fuhr ich nach Hause und Aß etwas, ich ging duschen und schmiss mich ins Bett von Mario und mir, ich schaute auf die Linke seite aber es war leer, wie gerne ich jetzt mit Mario kuscheln wollte, meine Bauchschmerzen wurden immer schlinmer und normalerweise würde mario jetzt meinen bauch streicheln, ich bekam einen Anruf von Mario und ging ran

"Hey mein Schatz! Wir sind gut gelandet! Ich vermisse dich..."
"Hey Bae, ich vermisse dich auch sehr"
"Ist alles gut bei dir schatz? Du hörst dich nicht gut an"
" Ich hab Bauchweh, aber ansonsten ist alles gut!"
" Hmm, ok? Ich will wieder Nach Hause, zu dir, in unser bett, mit dir kuscheln, dich küssen einfach alles!"
"schatz es sind noch 3 Wochen, die werden wir schon überleben!"
"Hahaha ja"
"Mario, ich wollte jetzt eigentlich schlafen, ich liebe dich!"
"Achso Schlaf schön und träum von mir! ich liebe dich auch!"
"Du blödi!"
Ich legte auf und steckte mein Handy ans Ladegerät und schlief dann ein, mitten in der Nacht wurde ich dann Wach und musste brechen, ich zog einen Sprint ins Badezimmer und übergab mich dann, ich wichte mir mit dem handrückeb denn Mund ab, ich wusch meine Hand und putzte meine Zähne, ich setzte mich auf denn Badewannenrand ubd überlegte, dann viel mir etwas ein und ich holte meineb ziklus kalender
"Fuck!Fuck! Ich bin seid einer Woche überfällig! Bitte Nein! Ich will das jetzt noch nicht! Und was würde Mario dazu sagen!?" ich fing an vor verzweiflung zu weinen, ich packte mir ein paar sachen zusammen und fuhr zu meiner immernoch besten Freundin Michelle, als ich dann da war atmete ich Tief durch und stieg aus, ich klingelte, ihr freund (James Rodriguez) öffnete mir verschlafen die Tür,
"Hey James, sorry das ich störe aber kann ich vielleicht bei euch schlafen?"
"Hey, ja klar" gähnte er und ging mit mir richtung  gästezimmer, ich lies mich dort nieder und er ging zurück zu Michelle ins Bett.

Mario Götze! Mehr als nur mein Idol? (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt