Keiner konnte ihm mehr helfen,er war am Boden zerstört. Ständig bekam er Wörter wie 'Freak' 'Schwuchtel' 'Kranker' an den Kopf geschmissen. Er war doch erst 17 Jahre alt. Wieso tat man das? Was hat er gemacht? Genau das fragte er sich als er gerade die Klinge an sein Arm hielt und schnitt. 'Was habe ich falsch gemacht?' Immer mehr Fehler fand er an sich selbst. Für jeden Fehler schnitt er nochmal. Bis er schließlich zu Boden sackte und zu weinen anfing. Was haben sie mit ihm gemacht? Er wollte nicht mehr Leben,nicht mehr dieses Schmerz spüren,alles was er wollte,war tot sein! Jeden Abend wünschte er sich,nie wieder aufzuwachen. Er konnte nicht mehr. Keiner konnte ihm mehr helfen,niemand,noch nicht mal seine eigene Familie. Er redete mit niemanden mehr. Er hat früher viel gelacht und heute weinte er viel. Was ist mit dem sonst so fröhlichen Jungen passiert? Wer tat ihm so weh? So sehr weh,dass er sich ritze und sich versuchte das Leben zu nehmen? Wer? Diese Antwort wusste nur Niall selber. Seine Mutter rief nach ihm,er wischte sich seine tränen weg und stand auf. Niall ging in die Küche. ,,Hast du geweint?",fragte seine Mutter. ,,Nein,ich bin nur müde.",log Niall. Niemand sollte sehen,dass er schwach war. Er wollte noch immer den glücklichen Jungen spielen,der er mal war. ,,Dann leg dich doch gleich hin und schlaf.",schlug seine Mutter vor,Niall zuckte nur mit den Schultern und aß sein essen. ,,Wie war die Schule heute?",wollte seine Mutter wissen. ,,Ganz gut,wie immer eigentlich.",log Niall weiter. Niall war gut im Lügen,schon von klein auf Log er oft,ganz besonderes,wenn es um seine Gefühle ging. Niall aß schnell auf und ging dann in sein Zimmer. Er legte sich auf sein Bett und schlief ein. Er brauchte den Schlaf dringend,er schlief kaum noch,immer wieder hatte er Angst,Angst vor dem nächsten morgen,Angst vor der Schule und Angst,vor der Person,wegen der er sich ritze. Niall schlief bis zum nächsten morgen durch. ,,Niall,komm Steh auf,du musst zur Schule.",weckte seine Mutter ihn. Er murmelte etwas und streckte sich dann. Er stand auf und ging ins Badezimmer,dort putze er sich die Zähne und ging duschen,danach föhnte er sich die Haare und zog sich an. Er ging in die Küche und schaute seiner Mutter und seinem Bruder beim Essen zu. Er selber aß nichts,da er keinen Hunger hatte. Niall schaute kurz zur Uhr und zog sich dann Schuhe und Jacke an. ,,Tschüss,ich gehe los.",sagte er und ging los. Auf dem Weg zur Schule hatte er noch mehr Angst. Er ging den Flur entlang und wurde gegen einen der Spinde gedrückt ,,Ich hoffe du hast meine Hausaufgaben,Horan!",knurrte eine Stimme. Niall schluckte und nickte,kramte in seiner Tasche rum und gab Zayn dann die Hausaufgaben. ,,Danke Schwuchtel.",Zayn spuckte ihm diese Wörter entgegen und ging weg zu seinen Freunden. Zayn Malik,der Grund,warum Niall so viel Angst hatte. Niall ging in seine Klasse und setzte sich hin. 'Wann wird das alles aufhören?',dachte Niall. Zayn kam in die Klasse und setzte sich neben Niall,ja Niall und Zayn saßen neben einander,das hatten die Lehrer so ausgesucht,weil sie dachten,Niall und Zayn werden beste Freunde. ,,Hey Zayn,die Schwuchtel hat nur deine Hausaufgaben gemacht!",sagte Harry. Harry Styles,der beste Freund von Zayn und Mittäter dafür,dass sich Niall ritzt. Harry und Zayn Mobben Niall schon seid sie ihn kennen und das sind nun schon 3 Jahre. ,,Bitte hilf mir einer!",schrie Niall's inneres. ,,Tja was machen wir denn da jetzt?",fragte Zayn ironisch und riss Niall seine Hausaufgaben weg,schubste ihn noch ein Stück weg und gab Harry Niall's Hausaufgaben. Der Lehrer kam in die Klasse. ,,Guten Tag Schüler!" ,,Zayn sei ruhig." Zayn wurde schnell leise. Harry lachte immer noch und Zayn musste mit lachen. ,,Gut Schüler,wer von euch hat die Hausaufgaben nicht?" Es gingen 3 Hände nach oben. ,,Warum nicht Niall?" Niall schluckte und guckte ihn böse an. ,,Ich habe sie Zuhause liegen lassen.",sagte Niall. ,,Niall,dass ist jetzt schon das vierte mal,dass sie ihre Hausaufgaben Zuhause vergessen,ist alles okay bei ihnen?",meinte der Lehrer und Niall nickte Stumpf. Niall mochte es nicht zu Lügen,aber er musste es. ,,Gucken sie bitte bei Zayn mit raus." Niall nickte. Wieso immer er? Es gab so viele Personen,wieso genau er? Warum hasste Zayn ihn so? Niall hat nie was schlimmes gemacht,warum hasste ihn das Leben so? Der Lehrer beendete den Unterricht und Niall war etwas erleichtert,da er Mathe nicht mit Zayn hatte,aber mit Harry. Niall lief zu sein Mathe Kurs. ,,Guten Tag Schüler.",sagte seine Lehrerin. Niall verfolgte den Unterricht nicht. Er war eher am überlegen,wie er sich vor der Pause beschützen konnte. ,,Niall,können sie mir die Antwort geben?",fragte die Lehrerin. ,,Nein.",sagte Niall. Die Lehrerin schüttelte den Kopf. Es schellte zur Pause. ,,Ey Horan!",rief Zayn und ging auf Niall zu. ,,Ich und Harry verpissen uns jetzt! Wenn du nur ein Wort sagst,wo wir sind,wirst du so leiden!",drohte Zayn. Niall nickte schnell. Niall hatte noch mehr Angst,er wusste,dass die Lehrerin ihn fragen würde wo Zayn ist,da alle Lehrer dachten, Zayn und Niall waren beste Freunde.