"Hallo setzt euch doch" begrüßte uns meine Tante. Wir saßen uns hin. "Ah wen hast du denn da mitgebracht Chumi ?" "Tante Yuna das ist Chanyeol. Chanyeol das ist Tante Yuna" sagte ich. "Sehr erfreut" sagte Chanyeol äußerst höflich. "Ach wie süß. Naja das ist auf jedenfall Nhan." "Hay" sagte Nhan. "Ich freu mich sehr dass du heiratest Yuna" fing mein Dad an mit dem Dialog. Sie laberten eine gefühlte Ewigkeit. Chanyeol und ich hatten Blickkontakt und lächelten uns die ganze Zeit an. Dabei aßen wir ein paar Häppchen.
"Naja ich glaube wir stehen dann mal auf. Danke für die Einladung" sagte mein Vater und wir standen endlich auf. Wir verabschiedeten uns und liefen zum Auto. "Endlich" stöhnte ich im Auto. "Ist ja gut. Habt ihr Lust zu einer Veranstaltung für Jugendliche zu gehen ?" "Was ist das ?" "Da sind alle schick wie eine Hochzeit nur für Jugendliche und ohne Paar" mein Blick wanderte zu Chanyeol. Er nickte nur. "Oke von mir aus. Woher kennst du das ?" "Dein alter Dad hat das früher geliebt und außerdem haben damals deine mutter und ich dort kennengelernt. Das gibts jedes Jahr" "Aso" wir fuhren dort hin und mein Dad fuhr nach hause.
Chanyeol und ich gingen in das Saal und es war groß und relativ voll. Es war wirklich schön. In der Mitte gab es eine Tanzfläche wo ein paar Paare tanzten. Chanyeol drehte sich zu mir und reichte mir seine Hand. "Darf ich dich zum Tanz aufführen ?" "Aber mit Vergnügen" schulg ich ein und wir begaben uns auf die Tanzfläche wo wir anfingen zu tanzen. Es machte uns wirklich viel Spaß. "Chanyeol das ist echt schön hier nicht ?" "Ja wirklich" "Sollen wir auf die Terrasse ?" "HmHm" wir hörten auf zu tanzen und gingen durch das Saal zur Terrasse.
Ein sehr schöner Ausblick war hier.Mir wurde leicht kalt da es schon spät war und deswegen auch kühler. Chanyeol nahm mich deswegen in den Arm. "Sorry mehr geht nicht hab keine Jacke" sagte er. "Ach was gibts schöneres als in deinen Armen zu sein" "Dich in meinen Armen zu halten" Ich schaute ihm tief in die Augen. Sie strahlten so schön. "Chumi ich ehm.." "Ja Chanyeol ?" "Ich ehm.." ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Ich muss los." "Was jetzt ?" "Ja jetzt schnell komm" He ? Was warum jetzt ? Er zog mich an meinem Arm raus aus dem Saal und zog mich laufend hinter sich her bis zu mir nach hause. "Chanyeol was ist los ?" er ignorierte meine Frage. Aber nein jetzt war schluss ich wollte es wissen. Ich zog meine Hand von ihm weg und blieb stehen. "Chanyeol was ist hier los ?" "Chumi ich muss dich nach hause bringen los komm schnell" "Nein erst musst du mir sagen was los ist ja ? Ich bin mir sicher dass das was mit den Schreierein am Telefon zu tun hat" "Chumi ich eh..." "Was du ?" "Willst du es wirklich wissen ?" "Verdammt ja" "Ok komm mit aber du darfst dich nicht erschrecken oder Angst haben denk dran ich bin bei dir" Ich nickte.
Er zog mich zu ihnen nach hause. Dann klopfte er und D.O machte mit einer verwuschelten Frisur die Tür auf. "Was macht Chumi hier ? Du willst doch nicht" "Doch D.O das will ich" sagte Chanyeol und zog mich ins Haus. "Chanyeol nein. das kannst du nicht" D.O versuchte Chanyeol zu halten. "Doch wie ich das kann" plötzlich kam Sehun angelaufen. "Chanyeol nein das kannst du nicht bringen" aber Chanyeol schubste ihn zur Seite. Wie stark war er nur ? Dann tauchte Kai auf. "Chanyeol nein. Sie wird Angst haben. Chanyeol das kannst du ihr nicht antun." "Sie will es wissen" "Damit wird sie nicht fertig" Kai stellte sich vor ihn. "Kai geh weg" "Nein" "Kai !" schrie er plötzlich mit einer ganz anderen Stimme. Ich konnte kein Wort rausbringen.
Es kamen Lay Kris Suho und Chen dazu. Kris zog mich zu sich und nahm mich in den Arm. "Tu ihr das nicht an. Sie wird Angst haben" sagte er zu Chanyeol. "Lass es uns ihr erst erzählen dann können wir ihr das zeigen" schlug Suho vor. Wir setzten uns ins Esszimmer. "Wo ist Baekhyun ?" fragte ich sie . Alle schauten sich gegenseitig an. "Also Chumi...
Das was mit dem Kapitel. Ich hab euch lieb meine Leser ♡ wenn ihr das Geständnis erfahren wollte Voten und Commentieren :3
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Dla nastolatkówEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...