Kapitel 8

191 3 0
                                    

Leider kam in dem Moment als Mila zusammen gebrochen ist, ihre Tante in ihr Zimmer. Sie fragte sofort was los war. Mila sagte nur kurz das sie heute nur wieder zu emotional ist und ging in das Zimmer ihres Bruders, wo sie sich dann einsperrte. Sie bemerkte erst mehrere Augenblicke später, dass sein Bruder weinend in seinem Bett lag. Jan bemerkte natürlich das es Mila nicht gut ging und hatte Angst das sie sich wieder selbst verletzt. Sie nahm sofort total fest in den Arm. Er flüsterte ihr ins Ohr:" Mit jeden Schnitt in deine Haut machst du auch einen Schnitt in mein Herz." Mila löste sich von der Umarmung und ging mit schnellen Schritten aus dem Haus raus. Sie rannte zu einem Park in der Nähe. Dort setzt sie sich immer in eine Ecke und denkt über alles nach.

"Warum bist du gerade vor mir weggelaufen?", sagte eine Stimme plötzlich hinter ihr. Sie erkannte die mit Tränen gefüllte Stimme ihres kleinen Bruders sofort. Mila brachte auf ihre sanfte Art und Weise ihrem kleinen Bruder bei, dass ihr alles im Moment einfach zu viel wird und sie viel Zeit für sich braucht. Jan versteht das mit seinen jungen 6 Jahren noch nicht ganz, aber er akzeptiert es. Sie gehen Hand in Hand gemeinsam nach Hause, wo sie ihre Tante schon erwartet.

Mila und ihre Geschichte rund um SuizidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt