Ich öffnete die Augen und sah nur die Trümmer der Wand. Wo war Niclas oder besser gesagt Leo? Denn Leo war nicht mehr in der selben Ecke wie vorher. Ich stand auf und ging zu den Trümmern um nach Niclas zu schauen. Niclas!... NICLAS!...raf ich aber ohne Antwort. Hoffentlich wurde er nicht auch mitgenommen. Daher das es einen neuen Raum gab mit neuen Gängen, beschloss ich den linken Weg zu gehen. Wieso ist dieser Gang so dunkel und nicht mit Einhörnern gefüllt?... Sagte ich zu mir selbst um auf gute Gedanken zu kommen. Wieder ein fetter Raum aber mit einer Stahl Tür. Tob! Ey!... Rief jemand. Ich konnte mir schon denken das es Niclas war, weil wer würde sonst zu mir Tob sagen. Hey Niclas... Leo ist weg aber zum... Ich hörte auf zu reden als ich bemerkte das Niclas nicht da war. Scheiße jetzt bekomm ich auch noch Hallis. Ich ging zu der Tür. Da stand ein Briefkasten den ich sofort öffnete und einen Zettel auffand. Auf diesem Zettel stand folgendes: Entscheide dich für EINE Tür!
Was für ne Tür? Eine alte Glühlampe fing an zu leuchten und ich guckte hastig zur Lampe da ich mich sehr erschrak. Da waren einfach so 3 Türen aus dem Nichts aufgetaucht
Hä! Von wo kommen jetzt die Türen her? Ich musste mich entscheiden durch welche Tür ich gehe doch meine Entscheidung war schwer. Ich fragte mich ob ich etwas falsch machen kann und riss schnell ohne nachzudenken die mittlere Tür auf. Ich hörte wie die anderen beiden Türen zugeschlossen wurde. Ein schmaler Gang führte zu einem kleinem Pult. Okay, gleich wird die Tür hinter mir zu knallen und ich habe keine andere Wahl als zu dem Pult zu gehen...GEIL!
Aber ganz im Gegenteil ich ging zum Pult und sah nur ein sehr verstaubtes Buch auf dem stand:"Balor"
DU LIEST GERADE
The Demon
HorreurDrei Freunde die nur Dummes im Kopf haben. ...und ein Dämon der eine echte Identität hat ...sie aber niemals Preis gibt ...