Ich hab keine Ahung von Tanzen oder Tanzunterricht, I'm sorry, wenn es kreuzfalsch ist. Ich hab mein Bestes gegeben xD
Jimin
Aufgeregt fahre ich durch meine orangen Haare und versuche mein viel zu stark klopfendes Herz etwas zu beruhigen.
Es ist doch nichts besonderes, Chim, bloss ein neuer Kurs, mit einem Tanz, dessen Schritte du absolut nicht beherrschst, weil du ihn nie getanzt hast.
Wieso auch Panik schieben?!
Kaum schleichen sich diese Art von beunruhigenden Gedanken in meinen Kopf, schüttle ich auch schon wieder den Kopf, um sie zu vertreiben. Das wird schon, es ist bloss Hip Hop, ich meine... ich habe Contemporary gelernt, so schwer kann es ja nicht sein, Hip Hop zu lernen... oder?
Das allerschlimmste für mich wäre, auf die Fresse zu fliegen. Gott, ich glaube, ich würde sterben vor Scham.
Okay, das reicht. Wenn ich mir weiter solchen Kram vorstelle, werde ich niemals dahin gehen, sondern mich ängstlich unter meiner Bettdecke verkriechen. Toll, ich wollte mich beruhigen und jetzt seht mich an: Ich hyperventiliere bald.
Ein weiteres Mal streiche ich hektisch durch das orange Haar, welches ich gerade erst vor ein paar Tagen gefärbt habe. Die Farbe ist dementsprechend noch immer recht intensiv und mir gefällt es so. Ich zupfe kurz am Saum meines schwarzen Oberteils herum, bevor ich die Tür des Badezimmers öffne und hinausschlüpfe. "Kookie?", rufe ich durch die Wohnung.
Ich höre sein schwaches Brummen aus dem Wohnzimmer und beeile mich, dahin zu gehen. Ich trete in den grössten Raum der Wohnung und sehe den Jüngsten auf der Couch sitzen. Wie immer in letzter Zeit kleben seine Augen am Bildschirm seines IPhones und er hat auch nicht vor, das zu ändern, als ich mich etwas räuspere.
"Kookie, sehe ich gut aus?", erkundige ich mich gleich danach und strecke meine Arme leicht aus. Der Jüngere sieht nicht auf, als er nur ein abwesendes "Klar", von sich gibt. Ich schnaube entrüstet. "Könntest du mich dabei vielleicht auch ansehen und dann ehrlich sein?!", zische ich spitz. Ich verstehe ja, dass es wichtig ist, und er sein Iphone, mit bestimmt fünf Kabellosen Aufladegeräten, genauso wie das für wie Steckdose, immer bei sich tragen will und ich verstehe auch, dass er momentan noch permanent an dem Gerät ist, aber zur Hölle, fünf Sekunden kann er doch für mich aufbringen, oder nicht?
"Hyung, du siehst doch immer toll aus", erwidert er, wieder ohne mich anzusehen. Ich schenke ihm einen Blick zwischen ungläubig, höhnisch und genervt, doch auch den nimmt er nicht wahr. Stattdessen breitet sich ein verträumtes Lächeln auf seinen Lippen aus und er beginnt kurz darauf eifrig zu tippen.
Genervt von seinem Verhalten, mache ich ein paar Schritte auf ihn zu und reisse ihm sein Handy aus den Fingern. "Was- Jimin!", beschwert er sich, doch auf seinen plötzlich quengelnden, genervten Ton gehe ich nicht ein. Stattdessen mustere ich den Braunhaarigen, der nun aufgestanden ist und sein Iphone wiederhaben will. "Nichts da", lasse ich verlauten und halte das Gerät nur zwischen Daumen und Zeigefinger von mir, bereit es jederzeit auf den Parkett fallen zu lassen, was wohl nicht so gut wegsteckt.
"Jimin", beginnt Jungkook wieder, diesmal jedoch warnend. "Ich weiss, ihr liebt euch total doll, aber könntest du deine Beziehung kurz hinten anstellen und dich dafür um meine kümmern?", frage ich ihn spitz. Er hebt fragend die Augenbrauen. "Hyung, welche Beziehung?", will er wissen, "Ihr seid doch noch gar nicht zusammen."
Einen kurzen Moment lang, habe ich grosse Lust, das Handy tatsächlich fallen zu lassen. Aber Jins Standpauke will ich nicht erleben und eigentlich hat Jungkook ja auch Recht. Zusammen sind wir nicht. Noch nicht.
DU LIEST GERADE
Dance|OS [Jihope]
Fanfiction"Nie habe ich etwas Schöneres gesehen, als wenn dein Körper sich zum Takt der Musik bewegt..." Jimin ist ein sehr talentierter Nachwuchstänzer und bereits seit vielen Jahren in einem Tanzkurs. Er gehört zu den Besten des Kurses, umso überraschender...