↑Candice↑"Kennt ihr eigentlich diese Liebesgeschichten,
in denen es ein schüchternes graues Mäuschen gibt das in der Schule immer gemobbt wird, sich jedoch in den heissesten Fuck und Badboy der Schule verliebt, der jedoch eine Freundin hat die neben 1000 Tonnen Make-Up im Gesicht auch noch die Anführerin der Cheerleaderclique ist, nach etlichen Wetten von wegen 'Wer sie zuerst ins Bett kriegt' oder 'Mal sehen in wer sie sich zuerst verknallt' kommt sie dann tatsächlich mit dem Badboy der eigentlich eine schlimme Vergangenheit hatte und deshalb so wurde wie er jetzt ist aber eigentlich einen weicher Kern hat zusammen?
Ich bin kein Fan von solchen Geschichten die immer so perfekt scheinen und immer alles einfach ohne grosse Probleme ins Rollen kommt.-
Leider muss ich feststellen das mein Leben sich wirklich überaus diesem klischeehaften Liebesromanzen anlehnt.
Also mein Name ist
Candice - Lovelyn - Renee McBlade.
Im Moment bin ich noch stolze 16 doch bereits in 3 Wochen werde ich 17.
Ich wohne in Kalifornien genauer gesagt in Los Angeles.
Meine Mom ist leidenschaftliche Hobbyautorin und arbeitet in einem Reisebüro, weshalb sie viele Sprachen erlernte und mich so auch unterrichtete.
Mein Vater ist ein Geschäftsführer und reist sehr oft in viele Orte auf der ganzen Welt, oft bekomme ich natürlich kleine Geschenke die ich dann ganz stolz in meinem Zimmer aufstelle.
Neben meinen Eltern habe ich noch einen 14 jährigen Bruder der zu meinem Leiden gerade seine richtig schlimme Pubertätsphase hat und allen oder besser gesagt vorallem mir auf die Nerven geht.
Meine Einzige Verstärkung ist meine ältere Schwester, die leider schon ausgezogen und verlobt ist. Eine richtig junge Liebe halt.-
Was alles in meinem so schrecklich perfekten Leben passieren kann werdet ihr bald schon erfahren. Denn wie ihr wisst sind diese perfekten Liebesgeschichten nur eine böse Lüge."
DU LIEST GERADE
My not so perfect Life
Romance»Was alles in meinem so schrecklich perfekten Leben passieren kann werdet ihr bald schon erfahren. Denn wie ihr wisst sind diese perfekten Liebesgeschichten nur eine böse Lüge.« - ©Die Idee stammt von mir, so auch das Cover und der Titel! ☠︎Kann Sex...