Wie ihr euch kennengelernt habt

1.8K 20 0
                                    

Scott
Du hast heute Geburtstag und willst ihn mit deinem besten Freund Isaac feiern, aber er verspätet sich schon um eine halbe Stunde und du machst dir sorgen um ihn. Villeicht ist ihn ja was schlimmes passiert, denkst du dir. Deswegen hast du beschlossen ihn zusuchen auch wenn es schon Dunkel ist!

Du läufst schon seit gefühlten Stunden rum, auch wenn es eigentlich nur 20 Minuten waren. Plötzlich hörst du ein Hupen von einem Auto hinter und du beginnst schon dir alle schlimmen Szenarien vorzustellen, aber als du dich umdreht hast sahst du nur einen Jeep mit zwei Jungs in ihn drin.
" Was machst du im Dunklen um ein uhr hier? " fragt ein Junge mit kurzen braunen Haaren der am Steuer des Autos saß. " Ich suche jemanden. " sagst du und gehst einfach weiter.
Aufeinander packt dich jemand am Handgelenk und du wolltest schon anfangen zuschreien, aber voher legte die Person ihre Hand auf deinem Mund.
" Nicht schreien wir wollen dir nur helfen! " sagte die Person die sich auch gleich vorstellte.
" Ich bin Scott und der Typ am Steuer gerade ist Stiles. " "OK ich bin (D/N) und falls ihr mir wirklich helfen wollt ich suche Isaac Lahey kennt ihr ihn? " als du dass sagtest guckten sich beide geschockt an, aber letztendlich halfen sie dir ihn zusuchen. Letztendlich haben wir Isaac eingeschlafen bei einem Freund gefunden.

Stiles
Du und deine Eltern haben heute eine Verabredung mit Sheriff Stilinski und seinen Sohn, aber du hast überhaupt keine Lust da hinzugehen und ein Kleid anzuziehen du willst lieber weiter Filme und Serien gucken.

Ihr seid gerade angekommen und du hast jetzt noch weniger Lust als voher, als du ihn sahst Stiles Stilinski der Junge der dich jeden Tag abgrundtief nervt indem er dich über dein Leben ausfragt. Du findest ihn einfach nur nervig.
Das Dessert kommt gerade als Stiles was sagte " (D/N), wieso hasst du mich?; (" "Weil du mich einfach nervst" "Lass mich deine Meinung ändert und gehe mit mir auf ein Date ohne Eltern nicht so wie jetzt." " Nope" er schaute nur verwirrt als du Aufstandest und wegginst.

Isaac
Du gehst gerade mit Allison durch die Stadt und sie erzählt dir von ihren neuen Freund Isaac und wie toll er wäre. Sie wollte das du und Lydia ihn als erstes als festen Freund Kennlernen. Du kennst ihn, aber schon du bist schon lange in ihn verliebt und du warst enttäuscht, dass Allison mit ihm zusammen kam, aber du bist eigentlich selber schuld Allison hat voher gefragt ob es Okay wäre und du hast die "Erlaubnis" gegeben ihn zudaten.

Liam
Du und Liam seit beste freunde seit der Kindergartenzeit.

Brett
Du lernst ihn übers Internet kennen.

Sorry, dass das Kapitel immer kürzer wurde^×^

《Teen Wolf~Preference And Stuff》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt