Deine Blicke, die eine gewisse Mordlust und Hass in sich hatten waren starr auf den blonden Schönling gerichtet.
Deine Lippen waren zu einem grausamen Lächeln geziert und hieltst in deiner rechten Hand fest den Griff deines Baseballschlägers.Seufzend lehntest du dich nach hinten und entspanntest dich auf dem schwarzen Ledersessel.
,,Elska...Elska...Elska...Was soll Ich bloß mit dir machen ?~"
Der junge Mann lag gefesselt auf dem kalten Laminatboden und sein Mund war mit Klebeband zugeknebelt.Seine haselnussbraune Augen waren starr auf dich gerichtet und wäre er nicht gefesselt , würde er dir wahrscheinlich an die Kehle gehen und versuchen dich umzubringen.
Die Platzwunde an seinem Kopf, fing wieder an zu bluten und dieses schöne Rot des Blutes benetzten weiterhin sein blondes Haar.,,Ich muss sagen, das Blutrot dir sehr gut steht Elska.", gabst du sarkastisch von dir und konntest Elskas Hass auf dich spüren weswegen du vor Freude anfingst zu lachen.
,,Maaaaaan Elska, musst du mich aber hassen!
Aber keine Sorge mein Lieber, Ich hasse dich nämlich auch.
Schließlich hast du mir meinen Nick genommen und dass werde Ich dir nicht verzeihen du Arschloch!"Aufgebracht mit den Gedanken daran, das Elska mit Nick zusammen war wurdest du rasend vor Wut , sowie auch vor Eifersucht.
,,Was glaubst du weswegen Ich dir hierhin geholt habe Elska..?
Damit ich dich endlich aus dem Weg räumen kann!"Jedoch schien Elska dir überhaupt nicht richtig zu zu hören , da er eher damit beschäftigt war sich aus seinen Fesseln zu befreien.
Seufzend ließt du dich auf die Lehne des Sessels sinken und versuchtest entspannt Elskas Anwesenheit zu tolerieren.
Du hattest deine Aufgabe die du anständig auszuführen hast und sahst auf die Uhr.
Es war 23.30 Uhr , noch dreißig Minuten dann kann es endlich los gehen.Gut gelaunt verließt du den Raum und kamst nach ein paar Minuten mit einer Videokamera wieder , und stelltest diese samt Gestell auf und drücktest auf den Auslöser damit diese nun aufnehmen konnte.
,,Heute Nacht wirst du der Star sein Elska.
Du kannst dich geehrt fühlen, du widerlicher "Frauenhasser"!"
Du zogst Elska schwerfällig auf dem Stuhl hoch, dieser sich extra schwer machte worauf du vor hattest Ihn absichtlich noch fester auf den Stuhl zu fesseln.Plötzlich zeriss er ruckartig die Knebeln an seinem Füßen und verpasste dir einen festen Tritt in der Magengrube, worauf ein erschrockener Schrei von dir kam.
Seine Fesseln an den Händen waren plötzlich zerissen und ein wutentbrannter Elska schwankte auf dich zu und stürzte anschließend mit dir zu Boden.Du vernahmst ein unangenehmes Brennen auf deinem Gesicht und dein Mund füllte sich mit Blut.
Für einen kurzen Moment warst du vor Schock , unfähig dazu dich zu bewegen , das Elska diese Gelegenheit direkt ausnutzte und mit geballten Fäusten auf dich am einschlagen war.Tränen bildeten sich in deine (a/f) Augen , spürtest wie sich ein Teil deines Gesichtes leicht am anschwellen war und euer Kampf wurde auf die Videokamera aufgezeichnet.
Ein verrücktes Lachen entwich aus deiner Kehle und holtest nun zum Schlag aus und trafst Ihn am Kinn worauf er ächzend ein paar Schritte nach hinten torkelte.,,Wow Elska!!
Du hast ja wirklich Feuer in dir , dein Schlag war unglaublich....aber noch lange nicht so wie meiner!"
Du bücktest dich leicht nach deinen am Boden liegenden Baseballschläger und holtest mit diesen zum Schlag aus, worauf du Elska mitten ins Gesicht trafst.
Ein widerliches Knacken war zu hören, als sein Wangenknochen zerbrach, ein schmerzerfüllter Schrei von Elska und das gehässige Lachen von dir hallten durch die Räume.Blut rann aus Elskas Nase und würdigte dich keines Blickes mehr.
Leicht lächelnd sahst du zu der Kamera und griffst grob in Elskas Haar hinein und zogst diesen an dich.
,,Tut mir leid dass du diesen unschönen Kampf noch mit erleben musstest Nicki!
Ich hoffe dass dir dieses schöne Video trotzdem gefällt und es auch in Ehren behalten wirst!
Elska sag auf Wiedersehen zu Nick!"Jedoch bekamst du keine Antwort von Elska und verdrehtest genervt deine Augen.
,,Wie undankbar du doch bist...."
Du schubstest Elska etwas nach vorne und hieltst den Baseballschläger über seinen Kopf, Ehe du diesen dann ohne zu zögern brutal auf seinen Kopf einschlagen lässt.
Elska ging auf die Knie, verdrehte leicht seine Augen nach hinten sodass man nur noch das weisse vom Auge sehen konnte.
Dass letzte was er vor sich sah waren die Zeiten die er mit Nick zusammen erlebt hatte Ehe er leblos zusammen brach.Zufrieden von deinem Kunstwerk , verbeugtest du dich kurz vor der Kamera.
,,Dies war das Ende von Elska Ruth."
Mit diesen sarkastischen Worten , betontest du die Sätze Ehe du anschließend zu der Videokamera hin gingst und diese ausschaltetest.
DU LIEST GERADE
Pulsschlag
HorrorDu hättest Ihn am liebsten für dich alleine, doch dies wollte Nick einfach nicht wahrnehmen. Jahre später als du dich verändert hattest durch eine ganz bestimmte Person machtest du dich auf dem Weg um dich zu Rächen. Nicht nur an Elska sondern auch...