Wie so oft schaute ich auf die Schuluhr den der Unterricht bei Mrs. Wang verging so langsam 😟
" So meine lieben Schüler ihr habt bis Montag Zeit die Seite 50 in Deutsch zubearbeiten, sagte sie. Grad als sie ihren Satz beendeten klingelte die Schulglocke und das hieß Freiheit !
Somit packte ich meine Sachen und ging raus und warte auf meinen Freund Taehyung aka V . Er & Ich waren seit 2 Jahren ein Paar.Heute hatte er irgenwas mit mir vor aber er sagt mir nicht was er vorhatte 😩 "(Y/N) my little princess " hörte ich eine sehr bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich um und sah meinen kleinen ( haha 😂 ) Engel wie gerade auf mich zu kam . "Freust du dich schon auf heute , fragte V . " Wen ich wüsste wo es hin ginge dann ja , sagte ich. Wir gingen gemeinsam zu seinem Auto und stiegen ein. V sagt : " Ich muss dir jetzt deine schönen Augen verbinden sonst siehst du die Überrraschung . "Er startete das Auto und fuhr langsam zu seinem Ziel. " In ca. 2 Stunden sind wir da mein Jagiya ❤ , flüsterte er mir ins Ohr , ich bekam es gerade so mit weil ich einschlief.
× 2 Stunden später ×
Das Auto hielt und V machte den Motor aus und stieg aus um mir die Autotür zu öffnen. " Was ein Gentlemen, sagte ich . Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte machte V mir die Augenbinde ab.Als ich den sah wo wir waren drehte ich mich zu Taehyung um und sprang ihn an " danke jagiya , sagte ich in seine Halsbeuge. " Alles für meinen Engel, sagte er. Als er mich runter lies machte er eine Andeutung das ich auf seinen Rücken springen soll, dies tat ich den auch.
Wir verbrachten ein wundervolles Wochenende im Freizeitpark ❤
Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare schreiben.
Lg KookiesGirl