30

134 9 2
                                    

Edwards Sicht
Ich hab Mühe Bella einzuholen, aber ich hab geschafft und umarme sie von hinten. Sie dreht sich um und küsst mich wild. Ich löse mich von ihr. ,,Schließ die Augen und rieche." Sag ich und Bella tut es. ,,Was riechst du ?" Frag ich. ,,Leoparden." Sagt meine Bella und rennt zu den. Der Wind dreht sich auf einmal und ich rieche einen Menschen. Ich nehme Bella sofort in den Arm. ,,Was ist das ?"fragt mich Bella. ,,Das was du Riechst ist ein Mensch." Sag ich und ziehe sie noch mehr zu mir. Ich küsse Bella und sie erwidert sofort, sie will meine Sachen ausziehen doch ich halte Sie davon ab. ,,Schatz später haben wir genug Zeit." Sag ich zu ihr und sie nickt. ,,Der Mensch ist weg!" Sagt Bella und rennt weiter zu den Leoparden. Ich renne ihr hinterher.

Bellas Sicht
Ein Vampir zu sein ist toll, aber der Geruch von den Menschen war schon anziehend. Ich beiße gerade einen Leoparden. Ich merke Edward hinter mir. Als ich den Leoparden leer getrunken habe, sehe ich so Edward. ,,Ich hatte Angst um dich." Sagt Edward. ,,Ich bin kein Mensch mehr sondern ein Vampir." Sag ich zu Edward und verdrehe meine Augen. ,,Halte Gewohnheit." Sagt Edward und ich fange an zu lachen. ,,Wir müssen zurück." Sagt Edward. Ich nicke und küsse Edward. ,,Machen wir ein Wettrennen?" Frag ich meinen Freund und er nickt. Er möchte bis 3 zählen aber ich renne bei eins schon los. ,,Das ist gemein, wir meinten bei drei und nicht bei eins." Sagt Edward lachend. ,,Tja ich hab es nicht mehr so mit Zahlen." Sag ich als Ausrede und lache. Wir sind wieder bei den Cullens angekommen und gehen lachend rein. Sofort Entdecke ich meinen Bruder und Jake. Ich gehe zu den beiden hin und sie sehen mich an. ,,Jetzt weiß ich was alle haben, Jake du solltest dringend mal duschen." Sag ich lachend und alle stimmen mit ein. Es klingelt an der Tür und Alice macht sie auf. Alice macht die Tür auf und sofort sind alle Blicke auf mich Gewand. Aro und Jane kommen rein. Sofort gehe ich zu Edward und Kuschel mich an ihm. ,,Hallo Bella, es ist eine Freude dich wiederzusehen." Sagt Aro. ,,Hallo Aro, ja finde ich auch." Sag ich und täusche mein Lächeln vor. Jane geht zu Aro stellt sich neben ihm. ,,Jane ich würde es lassen." Sagt Alice und Sofort schaue ich Jane böse an. ,,Ich werde Edward nichts tun." Sagt Jane. ,,Hoffe ich für dich du kleine miese Schlange!" Sag ich zu Jane. ,,Wann würde sie verwandelt?" Fragt Aro. ,,Vor 5 Tagen." Sagt Edward. Aro kommt noch weiter zu mir und nimmt meine Hand.  Ich schaue ihn an. ,,Ich sehe immer noch nichts." Sagt Er frustriert. Edward erhärtet sich neben mir und augenblicklich schaue ich zu Jane. ,,Jane? Kannst du meine Freundin bitte in Ruhe lassen?" Fragt Edward höflich und sie nickt. ,,Was ist eigentlich meine Gabe ?" Frag ich in die Runde. ,,So wie es aussieht bist du ein Schutzschild." Sagt Aro. ,,Was ist ein Schutzschild ?" Frag ich. ,,Niemand kann dir irgendwas antun oder deine Gedanken lesen." Sagt Jane und ich nicke. ,,Na dann wir müssen auch wieder gehen." Sagt Aro. Jane und Aro verabschieden sich und gehen dann. ,,Kann dieses Schutzschild auch andere beschützen?" Frag ich und sie nicken.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, in nächster Zeit wird wieder öfter was kommen.

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt