31

136 9 6
                                    

Bellas Sicht
,, Wir fahren zu den Denaljis." Sagt Carlisle. Sofort packten alle ihre Sachen und los geht's. ,,Was wollen wir da?" Frag ich in meinen Unterton. Ich will Tanya nicht begegnen auch wenn sie sagt, das sie Edward in Ruhe lässt glaube ich ihr nicht! Edward und ich fahren mit Edward's Volvo. ,,Kate kann dir helfen damit du dein Schutzschild auf andere überträgst." Erklärt mir Edward und ich nicke. Wir sind angekommen und Carlisle klingelt. Elezar macht uns die Tür auf. Wir gehen rein und setzen uns auf die Couch. Tanya kommt runter und setzt sich neben Edward sofort knurre ich sie an. ,,Seit wann ist Bella ein Vampir?" Fragt Carmen die da zu kommt. ,,Seit gestern oder heute." Sagt Edward. ,,Keine sorge sie tut euch nichts, sie ist sehr reif." Sagt Edward. ,,Ist Kate da ?" Fragt Carlisle und Elezar nickt. ,,Kate kommst du mal ?" Fragt Edward sie und ich höre ein zischen und sofort ist sie unten. ,,Kate das ist Bella, Bella das ist Kate." Stellt Alice uns vor.,,Wir brauchen deine Hilfe Kate." Sagt Edward. ,,Was ist los ?" Fragt sie sofort. ,,Ich bin ein Schutzschild und ich möchte lernen wie man das auf andere überträgt." Sag ich und sie nickt.  Wir gehen in den Garten. ,,Ich brauche erstmal jemand der das aushält." Fragend sehe ich Edward an. ,,Kate hat die Gabe Stromschläge jemand anderen anzutun." Sagt Edward. Emmet geht zu Kate. ,,Konzentriere dich jetzt gut auf Emmet merke dir was er an hat und dann schiebe dein Schild zu ihm rüber." Sagt Kate und ich nicke. ,,Konzentriere dich Bella sonst wird es schmerzhaft." Sagt Kate. ,,Ok kann losgehen." Sag ich und Kate fängt an. Ich konzentriere mich auf Emmet aber irgendwie klappt es nicht. ,,Sie braucht wohl jemand den Bella über alles liebt." Sagt Kate und schaut Edward an. ,,Nein auf gar keinen Fall." Sag ich und stelle mich vor Edward. ,,Anders lernst du es nie." Sagt   Kate. Ich schaue Edward an. ,,Bella ich komm mit den Schmerzen klar." Sagt Edward und küsst mich. Ich überlege und nicke dann.
Edward's Sicht
Ich gehe zu Kate und schaue Bella aber die ganze Zeit an. ,,konzentriere dich Bella." Sagt Kate und fängt an, ich hebe meine Hand und führe sie zu Kate, Kate nimmt meine Hand und setzt einen Stromschlag aus. Ich zucke zusammen. ,,Kate!" Schreit Bella. ,,Bella jetzt kommt noch mehr Volt dazu." Droht ihr Bella. Bella konzentriert sich noch mehr und Kate fasst mich wieder an und diesmal tut es nicht zu doll weh. Ich schaue zu Bella und lächle sie an. ,,Es tut zwar weh ist aber erträglich." Sah ich. Bella kommt zu mir und küsst mich. ,,Ich Liebe Dich mein Schatz." Sagt Bella. ,,Ich Liebe Dich genauso mein Engel." Sag ich und wir küssen uns wieder. ,,Nimmt euch ein Zimmer." Schreit Emmet. ,,Ok nochmal." Sagt Bella. ,,Diesmal volle Volt Stärke." Sagt Kate und nimmt wieder meine Hand. Ich schaue zu Bella und diesmal tut es gar nicht weh. ,,Super gemacht Bella." Sag ich und küssen sie und in diesen Moment kippt Bella um.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Danke das ihr meine Story liest ❤️
Hab euch lieb ❤️

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt