Nachdem Blake festgestellt hatte das ich in seiner Klasse war und ich fertig mit Einhorn philosophieren war, machten wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer. Alta Ich hab jetzt gar keinen Bock auf Schule, ich auch nicht Gudrun aber es muss sein ich muss meinen Abschluss bekommen das hab ich Mum und Dad versprochen bevor der Unfall passierte. Ich heiß nicht Gudrun du Weintraube! Oh mein Gott jetzt fühle ich mich aber beleidigt.
"Taylor, Taylor hey du furzgesicht ich rede mit dir wir sind da, hallo?" mit diesen hübschen Worten werde ich von Blake aus meinem Streit mit Gudrun gerissen.,, was denn, Achso wir sind da, oke hör mir jetzt genau zu du läufst jetzt rein und ich warte hier draußen, drinnen wirst du dann deinen text sprechen, dann reiße ich mit Schwung die Türe auf meine Haare fliegen im Wind, dann stolziere ich wie ein topmodel zum Lehrer und stelle mich voller Enthusiasmus vor verstanden? ",, AI AI sir, such wenn du dich wahrscheinlich blamieren wirst, und warum muss ich den text sprechen bitte nicht!",, tja Pech und jetzt geh ".Blake's P. O. V
Ich bin ja froh mein ein und alles wieder zu haben aber den Text sprechen das wird was, also geh ich rein ins Klassenzimmer wo wir gerade Mr. Walker haben strenger Lehrer. Ich stelle mich vorne hin und sage meinen Text den ich schon seid dem Kindergarten kenne.,, meine lieben gurken und Bananen jetzt kommt die Königin aller Obst und Gemüsesorten die beste, die coolste, die witzigste, die Eitelste, die sarkasmuste, meine Zwillingsschwester die...................................... Kartoffel".
Meine Mitschüler sahen mich nur dumm an. Da ging auch schon die Tür auf.Taylor's P. O. V.
........................... Kartoffel. Das war mein Einsatz jetzt. Ich riss dir Tür auf und stolperte über den Besen, scheiße. Mein ganzer Auftritt futsch oh Mann. Ich stand wieder auf und lief zu Blake und dem Lehrer die Schüler lachen nur und die zwei versuchten ihr lachen zu unterdrücken, man sah das scheiße auf wie ein Gesicht wie wenn man Durchfall hätte so rot!
,, Sie müssen dann Miss Rosewood sein ich bin Mr Walker ihr Klassen und Sportlehrer, Stellen sie sich vor Name, Alter, Hobbys".
,, Taylor, 17,skaten, Kickboxen, Singen".
,,oh ähm oke dann setzen sie sich bitte ". Also setzte I h mich auf den Boden, er hat ja nicht gesagt wohin von demher, jeder wirklich jeder sah mich dumm an hahaha beste Gesichter eveeeeeer und Mr Walker wurde rot wie ne Tomate ich glaub sogar vor Wut.,, Was machen sie den da sie sollen sich auf einen Stuhl setzen und nicht auf den Boden "! Uh ich glaub da ist jemand böse. Also ging I h in die letzte Reihe und setzte mich Blake hatte sich vorher schon auf seinen Platz gesessen, viel Zogen scharf die Luft ein na dann wenn sie es schön finden krank von den bazillien zu werden nicht mein problem. Plötzlich ging die Tür auf und der heiße Adonis von vorher kam rein ich glaub der heißt kyle. Er blieb vor mir stehen und starrte mich aus seinen kalten Augen an. ,, Du sitzt auf meinem Platz verzieh dich! ",, warum sollte ich steht hier irgendwo dein Name nein also". Konterte ich.
,, Du kleinen missgeburt geh jetzt sofort von MEINEM Platz runter oder dir passiert was! "und schon hatte er meine Faust im Gesicht, und Knacks Nase gebrochen.,, Ahhhhhh du Schlampe!" tja leg dich nicht mit mir an freundchen ich bin immer noch rasend vor Wut und könnte ihn zusammenschlagen, aber zum Glück kam Blake und redete auf mich ein.Blake's P. O. V.
Ich sah gespannt bei der Konversation zu Taylor ist leicht reizbar und deswegen machte ich mich schon mal bereit sie zu beruhigen. Und bäähmmmm er hatte eine gebrochene Nase. Phuuu. Ich ging zu Tay und redete auf sie ein._______________________________________
Heyyyyyyyyy leutisssss,
Ja ich habe mich entschieden vor der "lesenacht" noch ein Kapitel zu schreiben da mir so langweilig ist und ich lange nicht mehr geupdatet habe sorry dafür 👀hoffe euch gefällt dieses Kapitel bis bald 👋
MIAAAAA💓😈😘
DU LIEST GERADE
Ich, Meine Brüder Und Anderen Probleme *Abgeschlossen *
Historia Corta________________textauszug___________ "Arschloch" "Prinzessin" "Arschkriecher" "liebling" "Nullchecker" "Baby" "W... Kannst du mal aufhören mich so zu nennen?" "Nie im Leben Schatz" "Argh ich bring mich noch um" "Ich liebe dich aber über all...