Jack wacht drei Tage später auf. Sein Fieber ist weg aber seine Wunde leicht entzündet. Und Reece hat sich seitdem keinmal blicken lassen.
Jack murrt: "Er hat mich betrogen."
Chad blickt auf: "Jack.. du bist wach."
Jack flüstert: "Ja... au.."
Einer der Soldaten kommt ins Zimmer: "Lies.", er hält ihm eine Zeitung unter die Nase.
"Gestern am 10. August 2017 wurde die Militärbasis in Tidworth, England, Opfer eines terroristischen Anschlags."
Jack zittert stark und bekommt Tränen in die Augen. Mit einem Mal brüllt er: "Nein! Nein! Haze!!!"
Der Soldat nimmt die Zeitung weg: "Deine kleine Freundin haben wir persönlich umgebracht. Nachdem meine Kameraden sie auf meinen Befehl vergewaltigt haben.", er lacht gehässig.
Die restliche Nacht hört Reece Jack drinnen am schreien und weinen vor Verzweiflung. Irgendwann hört er: "Bringt mir Reece, den Bastard! Ich bringe ihn um!!"
Reece steht auf und geht unbewaffnet in den Raum.
Jack steht an den Ketten mit schmerzverzerrtem Gesicht auf: "Ich bringe dich um!"
Chad brüllt: "Jack, hör auf! Es ist deine Schuld! Du hast ihm vertraut!"
Jack blickt Chad verzweifelt an und spuckt Reece dann an: "Verräter! Dein eigenes Vaterland verraten!"
Reece packt wütend an Jacks Kehle und drückt ihn feste gegen die Wand: "Das sagst du mir?! Du hast deine Kameraden verraten! Und das schlimmste: deine Freundin! Deine Familie."
"Weil ich dachte, du wärst einer von uns! Wie ich! Du...", Jack sackt mit einem mal zusammen und bekommt keine Luft.
Reece lässt ihn fallen und geht wütend raus. Jack fasst an sein Herz und verdreht seine Augen.
Chad blickt ihn an: "Jack?"
Jack atmet dann mit einem mal wieder auf und sieht fertig an die Decke. Leise weint er weiter: "Die... Entzündung...", es ist ein langer Striemen Richtung Herz zu erkennen.
Chad stockt: "Fuck! W-Was soll ich machen?"
Jack flüstert: "Blutvergiftung..."
"D-Die haben hier bestimmt kein Antibiotika."
Jack flüstert: "Frag nach... 'nem Messer oder einer Pistole."
"Wieso?"
"Machen wir uns nichts vor. Beenden wir das."
"Nein!", protestiert Chad. "Ich werde kämpfen.. sie packen uns kaum an."
"Ich sterbe hier dran. Noch ein Herzinfarkt und ich sterbe so oder so."
"Ich werde was organisieren.. versprochen.."
Jack flüstert: "Ich bin ein Mörder."
Chad steht auf und klopft an der Tür: "Bitte.. wir brauchen Antibiotika."
Jack murmelt: "Chad. Erwürg mich."
"Nein!", protestiert Chad und klopft hysterisch. "Bitte! Wir sagen euch noch mehr!"
Jack weint: "Nein. Chad. Bitte. Ich will nicht mit dem Gefühl leben. Ich habe sie alle umgebracht!"
In dem Moment geht die Tür auf und Reece tritt in das Zimmer. Er kniet sich mit einem Tuch neben Jack. Aus dem Tuch holt er eine Spritze und ein Glasfläschen. Er zieht die Spritze auf und injiziert das Antiobiotikum in seine Vene.
DU LIEST GERADE
Combat of Love
RomanceMit 21 zog Jacob Miles das erste Mal in den Krieg nach Afghanistan. Zwar musste er dafür seine Freundin zurück lassen, aber er hatte das Gefühl sich beweisen zu müssen und wollte etwas für sein Land tun. Seitdem war er nur selten Zuhause, was die Be...