Max POV
Ich lag mit Jana auf dem Sofa und schaute mit ihr einen Film. Ich zog sie gerade näher an mich, als mich der Anruf erreichte. Ich schaute auf mein Handy, es war Luca, Jana drehte sich zu mir und schaute auf mein Handy. Ich schaute sie fragend an, und sie nickte schmollte aber danach gespielt. Also nahm ich ab und verschwand mit dem Handy im Schlafzimmer "Hallo?" fragte ich mit einem leicht genervten Unterton, weil Luca immer in den unpassendsten Momenten anrief . "Shit... Oh man Max. Shit!" sagte Luca. "Was ist los?!" "Egal was passiert, gehe nicht aus dem Haus, tue so als wärst du nicht da, wenn jemand klingelt!" "Warum?!" sagte ich leicht verängstigt, weil ich eine Vermutung hatte. "Die komischen Fans mit den gelben Bändern sind uns gefolgt, vielleicht wissen sie auch, wo du ausgestiegen bist!" "Fuck." Ich rannte mit dem Handy am Ohr ins Wohnzimmer und nahm Jana an die Hand und zog sie ihn mein Schlafzimmer schaltete dort den Fernseher wieder an. Jana schaute sehr nervös, weil sie die alten Geschichten auch kennt, ich sah aber auch, dass sie hoffte, dass es was anderes war. "Wo sind die jetzt im Moment?!" fragte ich sehr nervös. "Keine Ahnung... Sebastian hat mich mit einem Shit gewarnt und ich bin sofort wieder ins Auto gesprungen... Sie haben mir noch hinterher gerufen, dass ich ein Schwuler Wichser bin..." "Oh man, ich und Jana sind jetzt in meinem Schlafzimmer, ich habe die Tür abgeschlossen!" "Oke, macht das beste aus der Situation." sagte Luca mit einem verschwörerischem Unterton und ich musste Lächeln. Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich quietschende Reifen hörte, ich legte auf und rannte durch die Wohnung und schloss alle Türen und Fenster ab. Zum Schluss schloss ich die Tür hinter mir ab und schmiss einige Nahrungsmittel und Trinkflaschen, die ich aus der Küche mitgenommen hatte aufs Bett. Jana schaute mich verwirrt an und ich erklärte ihr alles während an der Tür durchgängig geklingelt wurde. Sie kuschelte sich weiter an mich und so verbrachten wir den Tag.
😭😭😭 Es tut mir unendlich leid, dass dieses Kapitel so kurz ist😭😭😭
Ich hoffe die nächsten werden mindestens doppelt so lang🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Wollte aber mal wieder hochladen und muss halt noch lernen😒
Sorry, tut mir echt leid😭🙏🏽
DU LIEST GERADE
Gefesselt von gelben Bändern
FanfictionLuca wird als schwul bezeichnet was ihn aber lange nicht interessiert bis er in einem Club in Köln brutal angegriffen wird.... Er macht sich auf die Suche nach einem Beweis dafür, dass er nicht schwul ist.... Sprich Luca sucht eine Freundin die er a...