(Ende) Endlich Frieden

190 9 28
                                    

Ich wache nach langer Zeit wieder auf und guck mich um. Neben mir sitzt Chan auf einem Stuhl, er schläft.
Ich lächel ihn an und richte mich langsam auf.

"E-Entschuldigung. Byun Baekhyun?"

Ich guck zur Tür. Ein kleines Mädchen steht da. Sie wirkt sehr schüchtern.

Was sie wohl will?

"Ja?"

"Tao und seine Jungs..."

Och nö.

"...wurden verhaftet."

Ich reiß meine Augen auf.
In dem Moment wird Chan auch wach. Er sieht das Mädchen.

"Baek was ist los?"

"Tao und seine Jungs wurden verhaftet."

Freudentränen sammeln sich.

"Endlcih ist es vorbei."

Chan nickt und umarmt mich. Ich guck zur Tür und das Mädchen ist weg. Danach erwidert ich Chans Umarmung.

"Es ist vorbei Baek."

Ich nicke und küsse dann Chan Leidenschaftlich. Chan erwidert genauso.

"Wir können noch in den Unterricht. Mir geht es wieder gut."

"Aber wenn es schm schlimme wird sag bescheid."

Ich nicke und wir gehen zusammen in den Unterricht.
In der Klasse gucken und alle nur still an. Keiner lacht oder schikaniert mich.

Was für ein wunderbares Gefühl.

Ich lächel Chan an und wir setzten uns. Der Unterricht ging schnell rum und wir gehen zu Chan nach Hause.
Vor Chans Haus stehen Polizisten.

"Kann ich ihnen helfen?"

Ein Polizisten dreht sich zu und um und spricht mich an.

"Sind sie Byun Baekhyun?"

Ich nicke.

"Sie sind aus dem Mordfall entlassen. Der Täter wurde gefangen genommen. Kennen sie einen Tao?"

Tao?! Er wollte mir einen Mord anhängen?!!

"Ja ich kenne ihn."

"Er war der Mörder."

Ich merke wie Chan Tränen bekommt.

...

Wir bereden noch viel mit dem Polizisten bis er dann endlich geht.

"Chan ist alles gut?"

"Ja."

Er lächelt und ich muss dann auch lächeln. Wir kuscheln zusammen auf dem Sofa und es ist endlich Ruhe.

Ich schließe meine Augen und Träume was schönes. Mein lächeln verschwindet nicht und ich habe endlich Frieden gefunden.

Ende!

L

.
Ich hoffe euch hat die FF gefallen. 😌. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Meine neue FF wird eine Woozi FF. 😄

Danke an alle die bis hier hin gelesen und meine Geschichte gefallen hat. 😘💜

Danke. Danke. Danke. 😘❤❤

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt