Bild von Victoria
,,Victoria, Liebling kommst du bitte mal und hilfst mir beim abbauen der Schrankwand ?" rief meine Mutter aus dem Wohnzimmer. ,,Ja Mom ich komme!" Ich stieg aus meinem Himmelbett und ging aus meinem Zimmer runter ins Wohnzimmer. Wo meine Mom ganz aufgelösst vor der schrankwand stand :D
,,Victoria, die Schrankwand zusammen zu bauen war einfacher ich weiß nicht wo ich bloß anfangen soll.." sagte sie. ,,Dann lass sie doch einfach stehen und wir bleiben hier wohnen." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. ,,Victoria, Nein wir müssen umziehen dein Vater hat den neuen Job bekommen und somit bleibt uns nichts anderes übrig." ,,Aber Mom ich meine wir wohnen hier schon sehr lange außerdem ist das Oma und Opas Haus das können wir nicht einfach so verkaufen! Ich bin hier groß geworden genauso wie Du!" sagte ich traurig...
,,Schatz, mir tut es genauso weh alles in hier zulassen und weg zu ziehen...aber wir müssen umziehen damit wir ein besseres leben führen können. Dein Vater verdient dort mehr Geld und wir können uns mehr leisten als jetzt. Mach es uns nicht noch schwerer..." sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. Mittlerweile waren wir beide am Heulen...
Es wird nicht leicht sein alles hier zu lassen... Somal ich es Daniel irgendwie beibringen muss das ich umziehe...
Daniel ist mein Freund mit ihm bin ich schon seit 2 jahren zusammen. Er hat mich damals aus meinem Loch geholt. So kitschig wie es Klingt aber es ist so weil ich psychisch so kaputt bin. Die Narben an meinem Körper lügen nicht...
Ich half meiner Mom die Schrankwand abzubauen und Abendbrot zu kochen. Mein dad würde gleich nachhause kommen :)
Ich deckte grade den Tisch als ich das schloss von der Tür hörte. ,,Hallo meine Prinzessinnen, habt ihr mich vermisst?" ich schrie auf und rannte auf ihn zu. ich hab ihn schon 2 Monate nicht mehr gesehen wegen seiner neuen arbeit... Deshalb ziehen wir auch um... damit mein Dad nicht immer Pendeln muss. Es sind immerhin 456 km die er immer fahren muss. Ich sprang ihm in die Arme und er fing mich auf. sollte bei meinen 1,65m und 47Kg nicht al zu schwer sein :D
,,Daddyyyyy ich hab dich sooooooo doll vermisst." mir kamen die Tränen. ,,Victoria schatz ich dich auch. Aber nicht weinen. Am Montag fahren wir doch alle in unser neues Haus wo wir uns jedenTag sehen."sagte mein Vater. ,,Das stimmt auch wenn ich die Stadt vermissen werde.."
,,Hallo Schatz, schön dich wieder zusehen." sagte meine Mom. Mein Vater ließ mich runter und ging zu meiner Mom und küsste sie. Ohhhh die beiden sind soooo süß. Wir setzten uns und aßen abendbrot. Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer und schrieb mit Daniel. Morgen würde ich ihn sehen und müsste ihn sagen das ich ab Montag nicht mehr da bin. Ich hoffe nur das er es gut aufnimmt... eig das wir es beide gut aufnehmen...mit dem Gedanke schlief ich in einen Traumlosen Schlaf....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel :D ich hoffe es war annehmbar :D
Wie gesagt es ist eine wahre Geschichte die ich hier schreibe. Nämlich ein teil von meiner Geschichte.... Die Handlung ist meine Geschichte und die Figuren aber frei erfunden
Ich danke euch schon mal
YOU ARE READING
Ich ? was besonderes ? wohl eher kaum !
RomanceDas ist eine wahre Geschichte weil ich es selber erlebt habe. es wird nicht so eine Klischeehafte Geschichte. Rechte liegen bei mir!